Film & Kino News

  • @ Tenchuu


    ja ich habe den Trailer gesehen :rolleyes: Dennoch habe ich mir was anderes erwartet. Deine Argumentation das man aus dem Trailer doch sehen kann das es ein 0815 Schinken ist, ist meiner Meinung nach weiter hergeholt. Der Trailer ist 90% Aktion, 10% irgendwas. Das selbe gilt für Hellboy 2 - und?! Da erwarte ich mir eine richtige Story, nicht so ein 0815 Müll wie Hancock.
    Es ist ja schön und gut, das der Imagewechsel gezeigt wird, aber muß das 60 Minuten lang gehen?! Wie oft ist bitte die Szene gekommen: Und Hancock, möchten sie sich am Gespräch beteilige ... ne passe ... *argh*
    Und dann kommt der kleine Junge, schenkt im sein Lieblingsdino und schon scheint im die Sonne aus dem Arsch.
    Die Erklärung warum er/sie Superhelden sind war ja auch sehr dünn. Da wäre so viel mehr drin gewesen ...


    Von mir aus kann jeder auf dem Planeten den Film gut finden - mich hat er genau so enttäuscht wie I am Legend, Indy 4 ( ALIENS ... verdammt, da kommen ALIENS vor!!!!! O_O ) und das Vermächtnis des geheimen Buches usw. Alles nur wischiwaschi Filme. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.


    Was den Realitätsgrad angeht ... so what?! Wenns zum Film passt, okay. Wenn in einem zweiten Weltkriegsfilm "The Dog" und seine Truppe zum aufräumen kommen würden, wäre das etwas unrealistisch ;)

  • Zitat

    Original von TheChosenX
    Indy 4 ( ALIENS ... verdammt, da kommen ALIENS vor!!!!! O_O )


    vollkommen beschissen
    i am legend hab ich nicht geguckt


    geheime buch fand ich in ordnung der erste teil hat mir da mehr zugesagt


    hancock werd ich mir aber auch noch geben, wobei ich keine großen erwartungen bei dem film hab


    hab mir übrigens mal meine frau die spartaner und ich angesehen


    hab grob geschätzt 3 mal gegrinst


    das wars der film ist grottig
    gibt aber schlechtere

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • In Sachen Hancock muss ich The Chosen leider beipflichten ... einfach enttäuschend . Ich fand dann die hauptbotschaft auch etwas fragwürdig (Toller Weißer rettet den armen Schwarzen aus dem Sumpf und macht ihn zu einem guten braven Helden) , gut mag sein dass das nur mir so geht , aber trotzdem ;).


    Hab mir ausserdem gestern mal "Charlie Wilson's War" angeschaut , hat mir sehr gut gefallen . Ironie , Drama , Spannung , alles drin . Ausserdem ist von der Komposition der Bilder auch wenig zu bemängeln . Ein gutes Beispiel ist die Anfangssequenz : Charlie Wilson wird vor großem Publikum , Amerikanischer Flagge und allem patriotenblabla zum Nationalhelden gekürt (Da denkt man oh je schonwieder so ein oléolé Amerika ist so toll-Film). Dann wird aber sofort ein starker Kontrast aufgebaut , Charlie sitzt trinkend ,nackt und mit nackten Stripperinnen im Pool... besser gehts kaum =).


    Die Schauspieler sind sehr gut besetzt .Tom Hanks scheint den trinkenden Weiberhelden ,dessen Büro ausschließlich aus gutbestückten Sekretärinnen besteht, (Sein Motto :"Tippen kann man beibringen , größere Titten zu kriegen nicht !") mit großem Genuss zu spielen . Gleiches gilt für Julia Roberts , als ultrarechte , religiös-fanatische, "Frauenrechtlerin" und Charlies Vertrauten. Herausheben kann man wiedermal Philip Seymour Hoffman . Schon allein die Einführung seines Charakters , des fluchenden , "direkten" FBI-Spiones ist wirklich urkomisch geraten.


    Beißend satirisch zeigt der Film wie Amerika sich seinen größten aktuellen Feind , nur um den Kommunisten mal zu zeigen wo der Hammer hängt , selbst geschaffen ,ausgebildet und bewaffnet hat . Ich kann den Film wirklich nur empfehlen , es hat mir wirklich großen Spaß gemacht ihn zu sehen und ich werde ihn mir definitiv auf DvD zulegen!


    als nächstes kommt Michael Clayton dran , bin ich auch sehr gespannt drauf ;)

  • michael clayton will ich auf bluray solange die DVDthek das nicht mehr zurückbekommt kein michael clayton, was ein super film ist hoffe der wurde noch nicht genannt, ist der Feind in mir, mit Jodie Foster, dachte zwar zuerst das ist ne schnulze oder so, obwohl mir das usk18 komisch vorkam aber trotzdem, es ist etwas humor drinnen genau richtig für so einen film, thriller bis zum ende, man weiss nie was nun kommt usw. wirklcih zu empfehlen!!
    Vielleicht kennt ihn ja wer??

  • hab gerade jarhead gesehen. total langweilig. bei den ganzen filmen die ich mir in letzter zeit angesehen habe, hab ich keinen, wirklich keinen bereut, aber jarhead is einfach totaler mist.


    entweder bin ich net für hintergründige filme geschaffen, oder dieser hatte einfach keinen? ich weiß net was die macher von dem film bezwecken wollten, aber so wies rübergekommen ist hatte der film genau 0 hintergrund. er war weder dramatisch, tragisch, witzig (ok die szene mit der gasmaske und dem starwars joke), actionreich. einfach überhaupt nix. würd ich einen film zum einschlafen auswählen, wärs jarhead. willkommen im dreck...

  • Gut dass es mir nicht alleine so geht der mit einem großen "HÄÄÄ?" über dem Kopf , nach Ende des Films da saß ... total blödsinnig Soldaten im Irak , die eh nur einmal zum einsatz kommen beim dummschwätzen zu zu schauen ... Nee da schau ich mir lieber Black Hawk Down , Platoon oder Apokalypse Now an , die wollen wenigstens wachrütteln und schaffens auch ...

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Gut dass es mir nicht alleine so geht der mit einem großen "HÄÄÄ?" über dem Kopf , nach Ende des Films da saß ... total blödsinnig Soldaten im Irak , die eh nur einmal zum einsatz kommen beim dummschwätzen zu zu schauen ... Nee da schau ich mir lieber Black Hawk Down , Platoon oder Apokalypse Now an , die wollen wenigstens wachrütteln und schaffens auch ...


    Dann seid ihr in dem Fall mit falschen Erwartungen in den Film gegangen. :D
    "Jarhead" ist eine Satire.....fast schon eine Art Parodie auf den Krieg im Irak. Denn es ist halt nix anderes als dass. Tausende Soldaten werden da für viel Kohle hingeschickt um sich umnieten zu lassen.


    btw.....Hancock ist der Obermüll von FIlm.

  • was sagts ih eigetnlich zum neuen X-Files Film?
    Bis jetzt bin ich ja sehr gespannt drauf. Auch wenn ich hoffe, dass er nicht ein absoluter Reinfall wird :( (als Fan von früher, muss ich das einfach :))


    hab mir in letzter Zeit wieder bissl die erste Staffel angeschaut. Die hatten schon sehr geile Atmosphäre :)

  • Geh ich fix mit meiner Freundin anschauen :)


    Gestern hab ich mir mal Hitman reingezogen, fand den gar nicht so schlecht. Mir gefiel sehr gut der Easteregg wo die zwei Kids gerade Hitman spielen und er durchs Fenster kommt :D
    Hätts aber ehrlich gesagt interessanter gefunden ohne die schlecht inszenierte Pseudoromanze. Lieber wären mir 2 Stunden Auftragsmord gewesen.
    Mit Bourne kann der Film nicht mal annähernd mithalten, nicht mal bei den Actionsequenzen dabei war der Charakter eigentlich ziemlich passend und cool für den Film.

  • Ja Hitman war gar nicht schlecht, hatte mir aber zum Glück keine großen erwartungen in den Film gesetzt, vorallem wegen dem Schauspieler, aber er kam gut rüber muss ich sagen. FMJ war und ist in meinen Augen immer noch der bester Anti-Krieg den ich kenne. Auch wenn ich ihn erst nach dem 2 oder 3ten mal schauen bis zum Ende geschafft habe :D