Film & Kino News

• :D noch nicht gesehen aber wenn ich mal völlig verkatert bin und Crack rauch zum nüchtern werden gönn ich mir den hahaha

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wer kommt den überhaupt auf die Idee, daraus nen Film zu machen...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wer kommt den überhaupt auf die Idee, daraus nen Film zu machen...

Yeah Monopoly ^^

• Filmtipp für die nächsten Tage

• Wie man darauf kommt Monopoly oder Uno zu verfilmen ist mir echt ein Rätsel.... die sollten echt mal aufhören Koks zu ziehen.

Najo. Cocaine Bear, anyone?

Wobei: der war ja echt lustig UND basiert auf einer wahren Gegebenheit - nämlich einem Bären, der das Koks gezogen hat, was irgendwelche Schmuggler einmal irgendwo verloren hatten (ist glaub ich aus dem Flugzeug gefallen)....

Edit: Ja, so halbwegs. Also der Drogenkurier ist mim Fallschirm über den USA abgesprungen, aber sein Fallschirm ging nicht auf. Und dann hats erm halt mitsamt der Koksladung am Boden zerstäubt. Und ein Bär hat das Koks gefressen und ist gestorben.

Man nannte den Bären dann auch "Pablo Escobaer".....

--> https://www.nationalgeographic…ory-dangers-animal-drugs:

Then, in September 1985, Thornton took to the skies for what would be his last drug smuggling mission, jumping out of a plane over Knoxville, Tennessee, with a duffel bag containing $15 million in cocaine. He died when his parachute failed.

But though Thornton’s life was over, his legacy was not. Two months after the smuggler’s death, a Georgia hunter found a dead bear surrounded by the remains of a duffel bag investigators would later deem to be Thornton’s. A medical examiner concluded the 200-pound bear had died of acute cocaine intoxication after ingesting about three to four grams of cocaine. “It’s enough to kill anybody,” the investigator told reporters.

• Nachdems endlich wieder kalt wird, ich find das is ein echt brutal guter Film

Bin selbst nicht mal so ein großer Fan davon dass es abkühlt außer dass es grad zu viel is aber nach 6 Wochen bin ich direkt in Weihnachtsstimmung und der Film ist pch

Würd auch raten den Trailer gar nicht zu sehr zu schauen weil ich hab den random angschaut und hat mich von den Socken gehauen vor 1-2 Jahren sowas.

Einfach anschauen, da scheißt dich an