Film & Kino News

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hach nice, ich mag Rennsport-Filme

Außer den Ferrari Schinken, den hätten se sich echt mal aftern können

PS;
    Will halt Rennsport sehn und nicht Penelope Cruz wie sie wieder mal permanent rum fotzt als könnts nix anderes spielen

• Jo von dem F1 Trailer war ich jetzt doch überrascht gestern. Anders als Stallone vor Jahren arbeiten ja diesmal die Teams mit (bin gespannt wie weit Günther Steiner da was sagen darf im Film, ich finde den Typen immer erfrischend. Im Trailer sieht man in ja kurz im Commandostand).

Noch nix zum neuen "Axel F"? Hab mir den mittlerweile 3 mal reingezogen. Davon einmal mit allen 4 Teilen hintereinander. Find ich absolut genial, vor allem die Anspielungen an den ersten Teil. Selbe Kameraperspektive, selbe Onliner. Da hat sich wirklich wer Mühe gegeben. Von mir als Kind der 80er Actionfilme deshalb eine glatte 10/10. Gegenüber Bad Boys haben die Leute verstanden, wie man einen Film in die Neuzeit bringt. Und ja, die Tochter geht einem durchwegs auf den Sack...... und die Wokeness 2024 nimmt der Film selber gekonnt auf die Schippe.

Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

• "Beverly Hills Cop: Axel F" fand ich auch gut. Der Film hat den Flair der Vorgänger sehr gut eingefangen und freilich ist er auch ein klassischer "Reunion"-Film. Story ist adäquat gut, Cast ist fein. Sehr unterhaltsam!

• "Beverly Hills Cop: Axel F" fand ich auch gut. Der Film hat den Flair der Vorgänger sehr gut eingefangen und freilich ist er auch ein klassischer "Reunion"-Film. Story ist adäquat gut, Cast ist fein. Sehr unterhaltsam!

Yep, fand ich auch. Nach der "Prinz aus Zamunda 2"-Frechheit hatte ich ein wenig Sorgen, aber völlig unbegründet.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicely.

And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

• Grad Longlegs von und mit Nicholas Cage mit Tova angschaut.

Da hat sich wer optisch und soundmässig voll bei Alan Wake II befient…

is der wirklich so gruselig? Hab nur den lustigen Teaster gsehn wo's meinten dass er eh schon eingsperrt is aber trotzdem super gruselig aussieht

• Ant Man - Quantumania angeschaut gestern ..

Hätt ich lieber bleiben lassen sollen .. keine Ahnung, was der Film sein möchte .. Star Wars Verschnitt im Marvel Universum? Marvel Langeweile in nem Fake Star Wars Universum? Einfach nur langweilig? ..

Normalerweise unterhalten mich die Marvel Filme ja schon ganz gut - halt als Popcorn Kino .. aber bei dem Film hab ich dann stellenweise auch ein wenig vorgespult .. bääh ..

4/10

• Alien: Romulus ist echt grosses Kino. Ich habe den sehr genossen - viele Hommagen/Zitate der vorherigen Teile, aber dennoch neu und frisch.

Werd ihn mir nochmal anschauen....

• The Marsh Kings Daughter

Mehr als 2 Sterne kann ich auch wohlwollend nicht geben, Kamera und Musik auch, die Daisy auch, aber der Film selbst lässt es einfach an "Zug" mangeln, da ist einfach zu viel Leerlauf dabei, und wo soll dieses "Erwachen" sein? Nachdem sie 20 Jahre ein Leben in der Zivilisation verbracht hat? Ohne Waffe, ohne Bogen, und dann kann sie plötzlich zielgenau schießen??? Sie geht in die Marschen und hat nicht mal eine Wasserflasche und Handschuhe dabei? Das ist einfach nicht glaubwürdig. Schade drum.

Ghostbusters Legacy

4/5, schöne Hommage an 1984, lustig, herzig, Phoebe perfekt besetzt, die alten Kumpels, die kleinen Stay Pufties, mei.... :blue6: :blue6: :blue6:

And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

Einmal editiert, zuletzt von ElCoyote ()