Film & Kino News

  • Uwe Bolls Rampage angescaut und bin begeistert der Film ist echt nicht schlecht jedenfalls hat er mir gut gefallen. das einziege was mich sehr gestoert hat das er trotz FSK18 Cut ist! bin gespannt was eure meinung zu dem film ist. ach ja bei Libro kostet er 10.- DVD
    Hat wer Postal gesehn und ist es der auch wert zum anschaun?

  • Postal hab ich gesehen und ich muss sagen, das ist bis jetzt der einzige Film vom Boll, der mir eigentlich ganz gut gefallen hat.
    Bin aber der Meinung, dass man unbedingt das Spiel gespielt haben und auch mögen soll.

  • Hm, witzig, ich mag die Postal-Spiele überhaupt nicht und finde
    den Film genial.


    Gestern A-Team gschaut. Naja. Die 3 Folgen der 1. Staffel heute
    früh von DVD waren eindeutig besser.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Der Film ist nicht schlicht, net falsch verstehen. Hat paar absolut witzige
    Stellen drinnen, und einige absolut überdrehte Aktionscenen.


    Aber es ist nicht das A-Team sondern es ist eine Spezialeinheit, die auf der
    Flucht ist. Inkl. modernster Überwachungstechnik, etc.


    Für sich selber würde der Film funktionieren. Und sorry, der neue Hannibal
    ist ein blasser Abklatsch. Die anderen 3 Rollen sind net so übel besetzt.


    Und naja, der Anfang, hm, wie das A-Team zusammenkommt bevor nach
    80 Einsätzen (die nur erwähnt werden) der Film eigentlich im IRAK losgeht....


    Ziemlich an den Haaren herbeigezogen und konstruiert.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Ashgard
    Der Film ist nicht schlicht, net falsch verstehen. Hat paar absolut witzige
    Stellen drinnen, und einige absolut überdrehte Aktionscenen.


    Ja, genau das meinte ich. Den Charme von A-Team macht irgendwie das Altmodische aus, das "Altbackene", dass sie sich ohne viel Technik durchgeschlagen haben, und dass die Schauspieler aussahen als würden sie alle derbe stinken. :D


    Wenn ich Models vor Traumkulissen sehen will, die alle Hightech-Spielzeuge haben, dann würde ich CSI schauen *sonnenbrille abnehm* wo alles so dermaßen durchkonstruiert erscheint *sonnenbrille aufsetz*


    Das Gefühl hatte man beim Original-A-Team nie. Es war dreckig, und wirkte fast wie eine Doku als ein gestelltes Schauspiel.. zumindest für mich.


    Beim Hollywood-A-Team hab ich Angst vor glattgebügelten Model-Schauspielern mit im glänzenden Van und polierten Waffen. Das ist nicht A-Team...

  • Bin beim A-Team auch ein wenig skeptisch, obwohl ich die Serie ja genial finde!


    Anschauen, werd ich mir den Film aber trotzdem - nur halt nicht mit so hohen Erwartungen.
    Und wer weiß? Vielleicht werde ich ja positiv überrascht :)

  • Also wer mir erzählen will er könne sich heute noch eine A-Team Folge ansehen ohne dass ihm dabei die Milch aus der Nase kommt den nenne ich einen Lügner! ;)


    Die Gags usw. die es bei A-Team gab funktionieren heute nicht mehr, daher muss das aufpoliert werden.


    Früher war nicht alles besser, wir haben uns nur mit weniger zufrieden gegeben.
    Ihr könnt die Werke nicht direkt vergleichen, schon gar nicht mit Argumenten wie: Schlechteres Bild, saubere Autos, nicht bescheuerte Frisuren,... fehlen!


    Ich hab ihn selbst noch nicht gesehen, kommt ja auch erst nächste Woche raus? Oder war das Expendables.

    • Offizieller Beitrag

    Inception hat mich echt schwer beeindruckt.
    Im Kino kommt das alles ziemlich fett! Sounddesign is Hammer!!


    Jedenfalls für alle die den Film schon gesehen haben, hier das richtige Ende :)


    http://www.collegehumor.com/video:1939234

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Also wer mir erzählen will er könne sich heute noch eine A-Team Folge ansehen ohne dass ihm dabei die Milch aus der Nase kommt den nenne ich einen lügner. ;)


    Letzten Sonntag war A-Team-Tag mit 4 Folgen am Stück, und es war herrlich! :D Davon krieg ich nie genug.. Gleiches gilt für MacGyver.

  • Zitat

    Original von Kurono
    The Expendables gehe Ich aufjedenfall ins Kino :tongue: Der Film wird sogar ungeschnitten in Deutschland ausgestrahlt wow^^




    jaaa mann, sly is back! der film wird das A-Team in die schranken weisen (bin selbst A-Team fan)! aber auf expendables freu ich mich schon lange!


    ps: hier noch ein trailer von nem animations film, RANGO! regiesseur von fluch der karibik, autor von fear and loathing in las vegas
    (hab ich wo gelesen, weis aber nicht obs stimmt) und natürlich in der hauptrolle kein geringerer als Johnny Depp!


    http://www.youtube.com/watch?v=PQjJEYTiga0

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Letzten Sonntag war A-Team-Tag mit 4 Folgen am Stück, und es war herrlich! :D Davon krieg ich nie genug.. Gleiches gilt für MacGyver.


    Ehrlich? Ich hab mir die Mac Gyver DVD Box kauft, erste Season. Alle angschaut, aber ich konnt einfach nix ernst nehmen da drin, von der ganzen Stimmung her usw.... als Kind war der ja mein Held aber heute.

  • Zitat

    Original von Tenchuu


    Ehrlich? Ich hab mir die Mac Gyver DVD Box kauft, erste Season. Alle angschaut, aber ich konnt einfach nix ernst nehmen da drin, von der ganzen Stimmung her usw.... als Kind war der ja mein Held aber heute.


    Dann werde ich vermutlich (mit 27) langsam alt, und verfalle in den "Früher ..."-Trott, denn ich habe mir unlängst die MacGyver Complete Series box gekauft, und liebe es nachwievor. Muss aber auch dazu sagen, dass ich heutzutage kaum noch TV schaue, und diese ganzen neuen Serien nix für mich sind, und ich auchbgar nich dazu kommen würde sie regelmäßig zu schauen. Damals war das eben noch anders. Anyways, Macgyver FTW. :P ;)

  • So hab "Kindsköpfe" heute gesehen und muss sagen ganz witzig der Film.. :tongue: Kann man sich anschauen aber ist kein must see Film..


    Freue mich immer noch sehr auf "The Expendables" und den neuen Resident Evil Teil..Bin mal gespannt :D

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Whuah, gestern "Die vierte Art" angschaut, großer Fehler, konnte die ganze Nacht ned schlafen.
    Allerdings bin ich auch ein ziemlicher Memmo


    ...und sowas spielt Pirat in Eve..... :evil:

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!