Heute start SIMPSONS the Movie....
Cineplexx Innsbruck hat gestern schon über 2300 Karten für heut verkauft^^
Heute start SIMPSONS the Movie....
Cineplexx Innsbruck hat gestern schon über 2300 Karten für heut verkauft^^
ich geh auch heut, irgendwie geht mir die spiderschwein werbung für den film nicht aus dem kopf.
lol falscher thread sorry
Simpsons the movie, muss mir den auch mal anschaun, mal sehn, maybe samstag
auf Beowulf freu ich mich irgendwie schon
Trailer is zwar nicht der erwartete überknaller, aber hey, Beowulf!
is der so wie "300" mit rein computer gemachten backgrounds?? kommt mir jedenfalls so vor .. und in vielen szenen des trailers kommen mir auch die VORDERGRÜNDE computergemacht vor :-/ als ob da nur die 5 genannten schauspieler mitspielen, und alle anderen (und pferde) sind cgi :-//
btw. da gabs doch mal ne tv-beowulf verfilmung mit christopher lambert, oder? muß ich noch irgendwo auf vhs aufgenommen haben .. guck i mir mal an
so habe mir gestern den simpson film angesehen... hatte eigentlich nicht so grosse erwartungen... doch er war gar nicht mal so schlecht
meine bewertung 2-
seit wann hat marge nen neuen synchronsprecher.... mag die neue nicht... habe schon lange kein simpson im tv mehr gesehen...
für mich ist das mit dem synchronsprecher von marge der grösste negative punkt
ZitatOriginal von Gryf1
...seit wann hat marge nen neuen synchronsprecher.... mag die neue nicht... habe schon lange kein simpson im tv mehr gesehen...
für mich ist das mit dem synchronsprecher von marge der grösste negative punkt
Elisabeth Volkmann, die ehemalige Sprecherin, ist vor ziemlich genau einem Jahr verschieden. Seither hat Anke Engelke übernommen und schon einige der TV-Episoden gesprochen. Wenn man sie die ersten paar mal hört, ist sie extrem gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann ist sie dann ganz ok. Klingt halt mehr in Richtung der englischen Originalstimme.
der Film wird auf ENglisch glaub ich soweiso um einiges besser sein
hab irgendwie auch noch immer verpasst harry Potter auf Deutsch zu sehn
hat da wer Erfahrungen? Kann man sich den auf Deutshc anschaun?
Hab bis auf Teil 1 noch keinen auf Deutsch gesehen
ja also ich find die potter syncro sehr gut, das problem ist das bei harry potter wenn ihn dir auf englisch ansiehst mit viele sachen einfach anderst heissen, das ist extrem anstrengend.
Komme gerade aus den (deutschen) Simpsons und ich hätte niemals gedacht, dies sagen zu müssen, aber ich trauere meinem Geld hinterher. Im ganzen Film findet man Gags lediglich in der Menge und Güte einer mittelmäßigen Episode. Einzig die Skateboardfahrt ist erwähnenswert und vielleicht die paar Szenen, die man eh schon aus dem Trailer kennt. Bin in der Regel nicht überkritisch, aber für mich ein leerer Film und eine richtige Enttäuschung.
jo schlies mich coffin an, bin auch etwas enttäuscht...
legt lieber noch einen zehner drauf und kauft euch eine simpsons episode auf dvd, da habt ihr mehr vom geld und mehr zu lachen!
Hm, aber das Spiderschwein war toll
jo Schamsen, stimmt, weiß bis hetute nicht, wie manche Zaubersprüche auf Deutsch heißen
ad Simpsons
echt nicht sehenswert?
hmmm, was schau ich mir heut dann im Kino an
naja schlecht war er nicht, aber hab mir halt etwas mehr erwartet
apropos, i got myself simpsonized
simpson film hab ich noch nicht gesehen
aber mal was anderes
hat jemand das star wars holiday spezial gesehen?
das ist der mit abstand schlechteste film den ich je gesehen habe
kein scherz
sowas dummes ist mir noch nicht untergekommen
souu war auch grad Simpsons und muss sagen, ist doch sehenswert.
vielleicht haben euch zwei der inhalt net zugesagt.
jedenfalls was mich bisschen generft hat, dass er randvoll mit gags gestückt ist, was meiner meinung nach am anfang sehr gut rüberkommt, jedoch dann gegen ende hinaus zuviel wird und einfach nicht mehr witzig ist.
Bisschen weniger wäre mehr gewesen.
auf ner 1-10 skala geb ich ihm 8 Punkte.
Kritik wie bereits erwähnt -> die zuvielen gags und story spricht net jedem warscheinlich zu.
Sonst typisch simpsons halt
Also von zu vielen Gags kann aus meiner Sicht nicht die Rede sein. Mir fehlten die typischen frischen hintegründig-intelligenten Sachen; die meiste Zeit hab ich nur Gags auf Kalauer-Niveau gesehen. Mich hat der Streifen vielleicht 3 oder 4 mal richtig zum Lachen gebracht. Ein weiterer Kritikpunkt meinerseits ist, dass die sonstigen Springfieldianer viel zu kurz kommen.
Hab mir wahrscheinlich einfach zu viel erwartet. Ein würdiger Simpsons-Film hätte für mich auf Ihre besten Sachen noch eins drauf setzen müssen. Ist halt auch so eine Gratwanderung: macht man einen komischen Film zu intelligent, verscheucht man die breiten Massen und am Ende entscheiden sich doch alle für das Geld.
Bin aber eh der Meinung, dass man langsam den Stecker ziehen müsste; ihre größten Serien-Tage haben sie inzwischen leider hinter sich.
hab den Film auch ganz gut gefunden
schöne Gags, hab viel gelacht
bin aber auch nicht der irre Simpsons Fan, hab bis jetzt nur "wenige" Folgen gesehen (ich schätz mal 50-100)
Ein neuer "Resident Evil: Extinction"-Trailer; ganze 2:30 Minuten lang.
schaut nett aus wird sicherlich wieder der übliche resident evil popcorn film