Beiträge von Gryf1

    Zitat

    Original von Schamsen
    was hast den für probleme mit der website ? Versuch mal auf der seit STRG + F5, damit überschreibt der die gecachte Seite bringt of was.



    jaja das böse forum, meine 3te heimat :D


    rofl habs rausgefunden.... weiss nicht warum. aber unter meinen browser war follgendes eingstellt... grafiken blocken... die seite von gameware... ^^ :tongue:

    So habe mir mal für PSN letzte woche das Addon runtergeladen.... muss sagen ist recht gelungen. zumindest für leute die das hauptspiel gemocht haben.... :)


    meine spielzeit ist auf 4h gekommen. und soweit ist es recht gut gelungen.


    im gegensatz zum hauptspiel ist es linear gehalten, weiteres muss man keine lichtkeime mehr sammlen... vermisse ich nicht wircklich gg...


    das leveldesign ist recht schön. und der schriegkeitsgrad wurde ein wenig angehoben...


    für mich hat sich das teil gelohnt... 10€ für 4h + das die story sozusagen "besser" abgeschlossen wurde.


    spielerisch ist alles beim alten,,, also keine neue fähigkeiten oder moves die mir aufgefallen wären....

    hoffentlich orientieren sie sich mehr an system shock 2 :)


    wobei teil 1 doch recht gut war.... nur der echte kick hat bei dem spiel gefällt.... das i tüpfelchen....


    denke schon eher das es ein prequel sein wird. nur weil der zeitungsaritkel da war heißt noch lange nicht das das spiel nicht vor 1960 spielen könnte...



    wobei bioshock in einen punkt sehr an system shock 2 erinnert hat..... nicht jeder scheint was er vorgibt zu sein in wircklichkeit auch ist =)



    habe mir kommischerweise schon von anfang an gedacht als man das erste mal mit atlan kontakt aufgenommen hat ^^

    an deinen namen kann ich mich auch noch grob erinnern... auch schon seit dem ersten forum hier oder so ^^


    komisch das bei mir das ganze nicht richtig dargestellt wird ^^


    abei anderen websites habe ich keine probleme ?(



    mal sehen ich probier mal was aus....

    Hallo Leute


    so denke ich werde mal wieder hier öfters reinschauen... war früher sehr oft hier... schon paar Jahre her und so...



    War vor ein paar jahren hier oft drinnen also an ein paar leuten kann ich mich noch erinnern. unter anderem judecca der rpgler, shodan naja brauche nur system shock 2 sagen ...
    martin der war der system administrator?


    paar andere von namen sagen mir auch noch etwas...


    habe letztes jahr die abendschule abgeschlossen und kann mich wieder mehr auf mein hobby konzentrieren :P


    meine systeme sind xbox 360 , playstation 3 , und PC wobei ich den mehr nur zum arbeiten gebrauche ^^


    und wii liegt von meinen bruder bei mir ungenutzt in der ecke :O


    mein lieblings gerne ist nach wievor rpg aller arten... vorallem ost rpgs (wild arms, lost odyssey , FF, Shadow hearts , xenosaga - gears, chrono trigger , west rpg: fallout, vampries, mass effect, too human usw.... ^^


    kenne gameware schon seit es früher noch funware geheissen hat? ^^


    letzter zeit war ich hauptsächlich nur bei 4p aktiv ... *hust*


    PSN: Gryfid


    Xbox360 : Gryfid


    eines noch firefox stellt das forum nicht richtig da.... wenn ich mich nicht täusche gibts nicht son IE plugin für firefox?


    mag sein das der comic ned so bekannt hier ist...


    wie ich klein war habe ich den comic geliebt gg


    aber auch ein paar romane gelesen die waren auch nicht schlecht.. war ja zuerst der roman dann der comic bzw. verfilmung nach der Romanvorlage von Robert E. Howard.

    Zitat

    Original von Dragoner
    Hauptsache man kann mal paar Afrikaner killen,mal was anderes :D



    solche aussagen habe ich mal schon erwartet in bezug auf den neuen teil ^^


    meldung des tages.... resi 5 ist zu "rassistisch"


    irgendwie habe ich da mal ein flaues gefühl in der magen gegend :rolleyes:

    weiterentwicklung des virus....?


    naja teil 4 war es eigentlich ein alter parasit? der irgendwie irgendwo mal im laufe der menschheitsgesichte entstanden ist... wenn ich mich nicht irre jetzt....


    was die story in teil 5 angeht ... voodoo magie? ist mal meine vermuttung...


    teil 4 war für mich k.... ist aber nicht mehr mit teil 1 zu vergleichen...


    mal sehen welche richtung die in teil 5 gehen wollen... action shooter... oder wieder zu den ursprüngen von teil 1...


    das beste resi ist immer noch teil 1 bis jetzt...

    so habe mir gestern den simpson film angesehen... hatte eigentlich nicht so grosse erwartungen... doch er war gar nicht mal so schlecht


    meine bewertung 2-



    seit wann hat marge nen neuen synchronsprecher.... mag die neue nicht... habe schon lange kein simpson im tv mehr gesehen...


    für mich ist das mit dem synchronsprecher von marge der grösste negative punkt X(

    gods auf dem amiga... war auch recht heavy.. gg


    Fist 2: The Legend Continues and Exploding Fist war so ne art action adventure auf dem c64... damals ziemlich genial



    aber das härteste was ich nie geschafft hatte war damals für mich


    VAMPIRE auf dem C64...


    http://www.lemon64.com/reviews/view.php?id=343


    wie konnte ich 2 titel noch vergessen


    Impossible Mission und teil 2.... stay long... stay forever ^^ war glaube ich damals beim spiel start

    Zitat

    Original von Martin
    jep .. kumpel von mir konnte turrican 2 auswendig. der hats durchgespielt, und hatte dann noch 50+ leben oder so ;-))


    und wenn wir grad dabei sind: hardest RETRO games ever ;-)


    mein persönlicher platz 1: armalyte am amiga ;-)) die c64-version war grenzgenial und ok vom schwierigkeitsgrad. aber die amiga-adaption war UNPACKBAR!! da kommt ma keine 20cm weit ...
    (is btw. auch so ein r-type ähnliches game .. also horizontal-scroller raumschiff-game)


    turrican 2... mann das habe ich geliebt ^^... habe das spiel auf dem amiga solange gespielt bis ich ohne leben verloren habe durchgekommen bin gg


    armalyte kann ich mich grob erinnern.. war nicht gerade leicht ^^



    da fällt mir ein anderer shooter auf dem c64 ein... slapfight... der war schwer gg

    wäre mal das erste star wars spiel das mich wieder seit LANGER zeit gefallen könnte... theoretisch


    zumindest hinsichtlich der andeutung auf der story hin.... zwischen teil 3 und 4 gibts schon eine gewaltige lücke finde ich....


    das problem liegt eher daran wie komplex die story und wie gut sie erzählt wird...


    in den spielen hat mir immer bei star wars der emotionelle kontakt zu den figuren gefehlt.... ich sehe die chance darin den char. darth vader mal direkt einzugehen... bzw. auch auf den aufbau des imperiums und deren hintergründe besser zu verstehen....


    und nicht einfach ich bin darth vader und zerstöre alles story ^^



    rofl.. da sollte schon der hausverrstand sagen daß dies nicht ganz passen kann..


    die software ist nicht mal ganz fertig programiert... wo sollen die spiel her dann bitte...


    es würde in den medien längst rumgeistern das die ps3 schon ausgeliefert worden wäre... und es steht im widerspruch zu den meldungen das die ps3 noch nicht mal produziert wurde...


    ps3 in der türkei?..... ausversehen? lol



    ein arbeitskollege hat mir mal gesagt das er jemanden kennt das man die ps2 zur ne ps3 aufrüsten kann 8o ....



    ps3 über ebay kaufen hahahahaha.... (umfall und vor lachen krepiert...)

    Zitat

    Original von SilverBack


    Glaubt ihr dass die PSP den Flair von der Silent Hill Serie überhaupt annähernd rüberbringen kann! ich hab da meine Zweifel!
    Lg


    darin habe ich auch noch meine zweifel...


    ist schon ein unterschied ob man irgendwo unterwegs ist und zwischen durch spielt...


    oder zuhause sitz.. es ist mitternacht.. alles ist ruhig... usw.


    ich lass mich überraschen...