World of Warcraft

  • Zitat

    Original von D-Blade[RoC]


    jo aber geist hat mist erzählt^^ blizz wird das schon mit penalties machen... ich hab das nochma im handbuch gelesen... wenn man das zu oft macht, wird man wahrscheinlich von der allianz als.. ich sag mal "WANTED!" (^^) angesehn, wobei ich mir das nur schwer vorstelln kann... imo ergibt das nämlich gar keinen sinn, obwohl sie sich was nettes vorstelln o.O


    Das Handbuch war schon vor Release des Games veraltetet !




    Zitat

    Allerdings wird Spielern der Sieg über einen anderen Spielercharakter niemals als ruchloser Mord angerechnet, egal wie niedrigstufig der Gegner ist.

    ein Auszug über ruchlose Morde im PVP Ehrensystem

  • Zitat

    Original von D-Blade[RoC]


    jo aber geist hat mist erzählt^^ blizz wird das schon mit penalties machen... ich hab das nochma im handbuch gelesen... wenn man das zu oft macht, wird man wahrscheinlich von der allianz als.. ich sag mal "WANTED!" (^^) angesehn, wobei ich mir das nur schwer vorstelln kann... imo ergibt das nämlich gar keinen sinn, obwohl sie sich was nettes vorstelln o.O




    nix mist.


    bisher kann man jeden killen egal welches level. man bekommt dafür ehrenpunkte


    wenn halt ein 5er level dabei is gibts halt nix


    aber es wird jetzt noch nicht bestraft wenn man low level leuts killt




    und darin sehe ich das prob für die zukunft....






    Manu




    lösch alles was sich im interface ordner befindet


    kopier die alpha version jetzt da rein


    jetzt saugst dir neuestens wowtoc und scrheibst bei interface einstellungen 1300 rein und sagst modifiy


    (das tool bekommst unter http://www.curse-gaming.com)


    dann updatet dir das alles auf den neuesten stand


    ODER


    du führst die cosmos.exe aus und hast alles aktuell




    dann sollte es funzen, ausser du hast in einloggschirm unter addons die addons ausgestellt

  • thnx Geist aber leider funzt das auch nicht einwandfrei.


    Addons sind an...is ja logo.


    Geh ich recht in der Annahme, das ich cosmos.exe tocn muss und nicht die WoW.exe???




    der Link funzt ohne Klammer besser 8-)




    cya


    Manu




    PS: ich brauch in WoW mehr Knete :cry: mich würd mal interessierne wie ihr mögl. schnell an mögl. viel geld kommt? einfach bei Ebay kaufen ist ja lame. und so die Belohnungen sind ja auch nicht immer der Hit.

  • hm..na dann...muss noch 7 levels schaffen.




    nein, also das mim Toc geht a ned richtig.


    Außerdem haut er mir da automatsich die WoW.exe immer rein. und trotzdem funzt es nicht. ich habs auch mal mit der Cosmos.exe versucht aber irgendwie geht beides nicht...irgendwas mach ich wohl falsch.


    Post mal ein paar screenies ;-)


    mal schaun, vielleicht kommt ich heute aben dazu es nochmal zu testen. dann patch ich alles und toc alles was da ist ;)




    cya


    Manu




    hm...nicht gestattet...schau mal bei Ebay, gib einfach World of Warcraft ein und du wirst von diesen Gold angeboten überschüttet. Jetzt schreibens ja hin dass man nicht auf das Gold (da eigentum von Blizzard) gesteigert wird sonder auf die Arbeitsleistung die die brauchten um das Gold zu besorgen :-)

  • Gold kriegst eh realtiv schnell....kommt halt auf den Beruf an und wie oft du Farmen gehst (gute Items immer ins Auktionshaus)




    Läufst natürlich durch und machst alles in größeren Gruppen bzw. gehst nie Farmen, dann wirst auch nur schwer an viel Geld rankommen :)




    Aber eigentlich brauchst eh nur bis lvl 40 die 90 Gold (ausser du bist Pala bzw. Warlock) und ab dann hast eh keine Ziele mehr ausser du willst ein Mount um 900 Gold bei Lvl 60 haben......

  • Und ich konnte jetzt 2 Wochen lang net spielen...Gott sei dank hab ich in nem Gasthaus ausgeloggt :D




    Kleine Frage habe ich aber noch: Habe jetzt meinen ACC um 6 Monate verlängert mit Kreditkarte. Ich hab jetzt noch eine GameTime Card. Wenn ich die jetzt aktiviere, werden die 60 Tage zu den 6 Monaten addiert? Oder soll ich warten bis ich die 6 Monate gespielt habe und dann erst die GameTime Card aktivieren?

  • Soweit ich weiss, werden die 60 Tage der prepaid card als erstes verwendet und dann wird erst deine KK belastet; zumindest war es bei mir so, nur hab ich halt Lastschriftverfahren angegeben.

  • wenn bei account optionen bei den 6 monaten aktiv dabeisteht und du jetzt die karte eingibst steht da normal ausstehend oder so dabei


    hab aus versehen 3 monats abo gemacht das aktiv is und gleich dannach kommt 6 monats abo ausstehend .-)




    ka was ich da gemacht hab aber da ging abo zeugs nit richtig




    Koala wie kann man nur freiwillig nen gnom nehmen? :-) gibs zu du wurdest gezwungen




    PS: Werde die Tage mal meienn Magier posten wenn ich Zeit finde

  • Morgen!


    Also der CosmosUI funzt wieder einwandfrei!


    Gestern einfach mal die Ordner WDB (oderWBD???) und WTF ausm WoW Root entfernt und siehe da, es geht wieder.


    Musste zwar meine ganzen Settings (Interface, Video etc.) einstellen, aber jetzt geht der Mod wieder.


    Beim Neuen Cosmos ist das Questlog etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch irgendwie übersichtlicher 8)


    finds nur schad, dass das nicht mehr in einem Fenster angezeigt wird. Aber gut, kommt Zeit, kommt Rat ;-)




    *freu* hab jetzt endlich 23 Gold ;) jetzt gehts aufwärts *g* und das mit Level 33 ;) Will mehr Kohle *g* und Waffen :twisted:




    cya


    Manu




  • Gnom? gezwungen? NEIN, im Gegenteil! Ich finde die Gnome die kewlste Rasse in WoW, mein zweiter Char ist schon wieder ein Gnom (diesmal weiblich) hehe

  • gnome ownen :D besonders gnom mage und warlock ;)




    nightelves sind voll überhyped :D


    jeder: woahh ich will auch so stark wie ein elf aussehn ;S


    das einzige was für mich in frage kommt @ elf => weiblich druide *huch*