World of Warcraft

  • ui... ich seh grad ihr wollt auf nem DE sever spielen :/




    Die Sync ist echt super da kann man nix sagen. Aber ich brauch einfach den int. Flair bei nem online game, außerdem nutz ich das immer zur stetigen Auffrischung meines English-Skills (maximale Skillpunkte halten!!)




    aber who knows what the future brings,




    right?

  • bin bei der release party dabei! hoffe, dass es noch die eine version gibt, die ich bestellt habe! +hoff+




    Lord Devil


    allianz - mensch - paladin


    bin ich schon dabei! ;) ich hab halt keinen bock, hinterher zu laufen!




    wie schauts da dann mit voice aus? TS2 oda???




    Marco


    da die collectors edition nimma beim GW online shop zu finden war, hab ich mir die normale bestellt!

  • Ich werde wieder mit der Allianz spielen. Human/Warrior. Kam gut mit ihm klar.




    Hm also würd mich auch gern anschließen bei der Gilde wenns denn geht. Wenns nicht gehn sollt bin ich auf jedenfall auf den Server wo sich alle von hier befinden hehe. Macht noch mehr laune wenn man bekannte Gesichter sieht.

  • Yup wir geben den Server am Samstag um 12:00 Uhr bekannt - wir wählen den zu diesem Zeitpunkt leersten DE PvP Server (nachdem sich der anfängliche Ansturm mal gesenkt hat - lieber 1nen Tag warten, als dann dauernd in der Warteschleife) ... :)




    Also fast alle von uns sind Allianzler... !




    Es wurde hauptsächlich deshalb ein DE Server gewählt, weil wir in der Beta sehr gute Erfahrungen mit den DE Spielern gemacht haben. Dementsprechend, wird es auch für uns das erste mal sein in DE zu spielen anstatt EN... denke aber, nachdem WoW so gut übersetzt wurde und auch der deutsche Support 1A ist, dass es sicherlich lustig wird.




    Natürlich wenn jemand eine internationale Comm bevorzugt, kommt er nicht um einen EN Server :)




    Ansonsten wird unsere Gilde hauptsächlich eine reine Community Gilde, das heisst, es gibt keine wirklichen Verpflichtungen etc., wir werden halt einfach über das Forum RAIDs organisieren etc. Spieler können sich dann auch gut zusammenreden für diverse Elite Quest & Co. Als Kommunikation steht allen natürlich der TG Teamspeakserver zur Verfügung.




    Also dann man sieht sich, lg,


    LD




    P.S. Sciva und ich sind bestimmt auch auf der Gameware WoW Party am Do vertreten.

  • Lance das mit DW klar :wink:


    Muesst nur bis morgen vormittag warten .Nun muessen naemlich alle alten Members die Namen ihrer Friends angeben die joinen wollen. Aber Du Gogo und Ric seit die ersten auf der Liste also np :D

    RADOKK


    retired Rogue of <DARKWIND> (EQ - Antonius Bayle)
    retired Bard of <DARKWIND> (VSoH - Gelenia)
    retired Bear Shaman of <DARKWIND> (AoC - Wildsoul)
    Rogue of <DARKWIND> (Rift - Blightweald)

  • Ui Lord kommt auch :wink:


    Dann sehn wir uns ja am DO und dieses mal MUSST du auch was trinken und net nur zugucken :twisted:

    RADOKK


    retired Rogue of <DARKWIND> (EQ - Antonius Bayle)
    retired Bard of <DARKWIND> (VSoH - Gelenia)
    retired Bear Shaman of <DARKWIND> (AoC - Wildsoul)
    Rogue of <DARKWIND> (Rift - Blightweald)




  • i nimm mal an, dass er mit was trinken alk gmeint hat und ned a coke! +sfg+ ;)

  • Noe Lord du bekommst die Roten weil die mag ich nicht :twisted:

    RADOKK


    retired Rogue of <DARKWIND> (EQ - Antonius Bayle)
    retired Bard of <DARKWIND> (VSoH - Gelenia)
    retired Bear Shaman of <DARKWIND> (AoC - Wildsoul)
    Rogue of <DARKWIND> (Rift - Blightweald)

  • Freitag wird wieder mal geschwänzt, WoW ist wieder mal ein guter Grund ;-)


    Werde zwar am Donnerstag bei der Release vorbeischaun, aber ich glaube ich geh mit leeren Händen nach Hause, da ich ja nicht reserviert hab ich Depp! Naja, vielleicht hab ich ja doch Glück *bet*


    Ansonsten wird freitags früh aufgestanden und gleich ins Cosmos gefahren, die bekommen nämlich 60 Stück, allerdings sind schon sehr viele davon reserviert (1 davon für mich, muhahaha)


    Azeroth, ich komme ;-)

  • naja i habs gestan bei da gameware "bestellt" vielleicht kann ich mir ja ne version bei da release party schnappen! wär cool! +sfg+


    sonst wart ich halt 5 tage! und schau zu, wie ihr alle besser werdet! +schluchz+schnief+heul+




    wär halt cool, wenns nit alle glei in die TG gilde gehts und jemand dann mit mia mitzockt! damit ich auch halbwegs aktuell bin! :)

  • Alle die mit uns mitspielen, kann es eh egal sein, wenn sie es am Freitag noch nicht bekommen. Da wir ja sowieso bis Samstag 12:00 warten bevor wie den Server aussuchen und bekanntgeben. Am ersten Tag werden eh nur die Server überfüllt sein und reinstes Chaos in den N00bie Areas herrschen :)




    LG,


    LD




    P.S. -> Ich bleib beim Coke *g*

  • Zitat

    Original von Lord Devil




    ...und reinstes Chaos in den N00bie Areas herrschen :)




    hehe, das glaub ich allerdings auch!




    Übrigens, wie ist das wenn ich freitags auf irgendeinem server starte, kann ich dann meinen char in einen anderen server "übersiedeln"?


    oder ist der dann fix auf dem einen server?

  • Das Chaos wird auch am Samstag in den Lowbie gebieten herschen :evil:


    um das zu vermeiden gibts eh nur 2 Moeglichkeiten.


    1. Man wartet ein Monat (wenns ueberhaupt reicht)


    2. Man lvlt einfach allen MMORPG neuligen davon :twisted:




    ich werd die 2te Variante einschlagen :wink:

    RADOKK


    retired Rogue of <DARKWIND> (EQ - Antonius Bayle)
    retired Bard of <DARKWIND> (VSoH - Gelenia)
    retired Bear Shaman of <DARKWIND> (AoC - Wildsoul)
    Rogue of <DARKWIND> (Rift - Blightweald)