Beiträge von Zippity

    Ja das stimmt, das Game spielt sich etwas holprig. Liegt wahrscheinlich daran, dass im Moment alle Server in Kanada stehn. Hab so nen 160er Ping die meiste Zeit.


    Solange die anderen aber nit grad nen 20er Ping haben, läufts eigentlich recht fair ab :)


    Vergiss ned dich beim Clan zu berwerben sobald du Corporal bist :P


    MfG
    Lance

    Hiho Leutz :)


    Das Game is im Moment etwas Hack verseucht, aber dennoch recht ok. Ich will hier auch keine Werbung fuer das Game machen, der Grund meines Postens hier ist unser Tirol Based Crossfire Clan sucht noch Members aus IBK und Umgebung.


    Wir haben nen eigenen Vent, das sollte also kein Problem darstellen. Ihr koennt mich gerne hier am Forum kontaktieren, oder auch per Xfire.
    Email geht auch, bitte an: apio@chello.at


    Bei Interesse einfach Melden !


    Greetz
    LanceMoN

    der neue IE ist ja auch in der Windows 7 Beta enthalten, das war allerdings glaub ich auch noch eine Beta, da war das Teil noch grottenschlecht, sprich:


    20 Minuten surfen = 2 Crashes Minimum


    IE7 is einfach FTW

    War eh a Schmaeh.. ;)


    Aber ganz ehrlich: DotA sollte man schon einmal probiert haben, is ein fun game, das man fein zwischendruch spielen kann. Also für jeden der WC3 daheim herumliegen hat, und noch nie was von DotA gehört hat, ein Geheimtipp.


    Ich kenne min. 10 Leute die sich Warcraft III nur gekauft haben um DotA zu spielen, und da der Public Games Anteil im WC3 Battlenet ungefähr 90% aller Spiele ausmacht, und davon sicherlich 1/3 nur DotA spielen, ist es im Moment sogar im BNet erfolgreicher als WC3 selbst.


    Ganz abgesehen von Garena, und etlichen anderen Möglichkeiten, DotA auch außerhalb des Battlenet zu spielen. DotA ist inzwischen echt riesig !


    Das einzige was mich heute noch wundert: Blizzard hat (durch den Lizenzvertrag des Map Editors) VOLLE Rechte an DotA, wenn Blizzard es schaffen würde eine Art Ladder Ranking System für Dota einzuführen, wäre die Community noch größer, und das Game würde auch kommerziell (speziell bei zB: LAN Parties) noch viel größer und erfolgreicher werden.

    Hi Leute,


    ich spiel DotA seit 5.48b, also bereits seit mehreren Jahren. Mir ist aufgefallen dass in letzter Zeit immer mehr Tiroler auch im BNet zu finden sind, und da kam mir eine Idee:


    Ich bin Clan Leader eines Fun DotA Clans auf Northrend, und wir stellen im Moment ein Competitive DotA Team in der DotA Liga (www.dota-league.com), wo wir uns in unserer Gruppe langsam an die Front gekämpft haben.


    Um auch weiterhin erfolgreich zu bleiben und in weiterer Folge dann auch in die höheren Spielklassen aufzusteigen, suchen wir AKTIVE DotA Zocker mit min. 1-2 Jahren Erfahrung.


    Aber auch die Casual Players haben einen Platz bei uns im Clan, bzw. auch wenn du neu bist, wir nehmen dich gerne auf. Die einzige Voraussetzung:


    Seids gut drauf, und lasst euren Frust nicht an euren Kumpels aus


    In naher Zukunft ist geplant, ein weiteres (zweites) Team in der DotA Liga zu stellen. Dies ist ein Aufruf an die Tiroler DotA Elite, und alle DotA-Interessierten:


    Habt ihr Bock, eure DotA Skills auf den nächsten Level zu bringen und gegen die Top Teams weltweit zu spielen ? Wollt ihr euch in DotA weiterenwickeln? Habt ihr Bock, Teil eines Clans mit über 60% Tiroler Anteil zu werden? Ihr spielt einfach nur gern DotA und sucht nach neuen Herausforderungen.


    Die Antwort ist hier: Meldet euch bei mir, am Besten via Xfire (username: lancemon) oder ihr schaut einfach auf unserer GuildPortal Seite vorbei: http://www.guildportal.com/Guild.aspx?GuildID=264209&TabID=2219266 und hinterlasst einen Post am Forum, oder schreibt mir ne PM ;)


    Man sieht sich
    Zip

    hmm hast du nen Dual Core?


    Ich hab das nun schon öfter gesehen dass Grafik teilweise viel zu schnell läuft bei alten Spielen, wenn es auf Dual Core gespielt wird. Es gibt nen Patch, um die Applikation (in deinem Fall Prince of Persia) auf 1 CPU zu beschränken, hier ein Link:


    http://www.reality-xp.com/support/knowledgebase/1006.htm


    PS: Ich hab gleich die Lösung



    download the imagecfg.exe tool from here http://www.reality-xp.com/supp…ebase/nr/rsc/imagecfg.zip


    unzip the tool in your Game folder


    after making a backup copy of your *.exe executable somewhere else on your hard drive, open a command prompt and go to your Game folder


    type: imagecfg -a 0x1 *.exe


    close the commend prompt window.


    The Game is now "patched" to run on the virtual CPU 0 only when started.

    Hi Leute,


    bin schon seit 2 Monaten wieder im Everquest Wahn, und das ganz ohne monatliche Gebühr. Ganz offiziell unter http://www.shardsofdalaya.com anmelden und testen. Das einzige das Ihr braucht ist eure Original-CDs von Everquest (1). Einen Guide wie und was man patchen musst, kann man auf der Homepage finden.


    Kleiner Spoiler: Viele Zonen wurden komplett überarbeitet, neue Mobs, neue Events. High Level und Raiding Content ist auch dabei.


    Im Moment kann man bis lvl 65 leveln, inkl. AAs (die etwas modifiziert wurden). Statt Exp-Verlust gibt es ein eigenes Exp-Debt System (wie bei vielen anderen neuen MMOs) Expansion mäßig ist folgendes in der Welt (im Moment) enthalten:


    Original EQ, Velious, Ykesha, einige PoP Zonen, einige beliebte LDoN Instances wurden auch in Zonen umgewandelt. Kunark soll bald wieder implementiert werden.


    Der Server ist auch für Roleplayer sehr geeignet, die Lore ist komplett überarbeitet und sinnig. Also man sieht sich in Shards of Dalaya ;)


    Greets
    Lance

    Langsam aber sicher verliern Blizzard meinen Respekt...




    Dieser Marketing Hype Scheiß war die totale Verarsche. So wies ausschaut haben sie komplett de Bezug zur Realität verloren wenn sie sich mit ihrer treuen Community so nen Scheiss erlauben. Ich find das einfach ne Frechheit, ich muss ganz ehrlich sagen wenns so weitergeht können die mir echt gestohlen bleiben...




    scheiss blizzard

    Naja.. Metallica war auch nix anderes wie ein Sündenbock für Napster User damals..




    Sonst hätten spätestens Britney Spears oder die Backstreet Boys das ganze zum Einsturz gebracht ;)




    Mann aber das war schon fett damals.. als einfacher JEDER napster oder audiogalaxy verwendet hat, ging das damals mit miesem download speed schneller als heute mit 4 GB down ;)




    jaja, die guten alten Zeiten. Verbrecher zu sein is auch nicht mehr das was es mal war :twisted:




    Trotzdem bin ich froh da dabei gewesen zu sein.. Zu den Zeiten mit 16.000 ATS Telefonrechnung dank UO.. jaja.. alter Schwede sind wir alt..

    ...






    zu deiner Frage wie ich das meine: Ich kann mir daheim ne Leinwand hinstellen und ein Boxensystem aber dazu fehlt mir der finanzielle Background. Sprich: Für Kino gibts keinen gleichwertigen Ersatz.




    DVDs daheim is da ein ganz anderes Thema. Aber ich muss ehrlich sagen ich besitze fast keine, da ich einfach Schrott nicht ausstehen kann der nur bei mir daheim runliegt. Ich leih mir gerne DVDs bei der Videothek aus, das spart mir die Lagerkosten ;)

    Ich unterstell dir ja nix :)




    Mit den DVDs halt ichs genauso wie du. Allerdings muss ich sagen speziell wenn es um Unterhaltung geht, verzicht ich sowieso völlig auf TV in letzter Zeit. Wenn man mal soviel online gezockt hat, wird einem so ein passives rumhängen irgendwann zu fad (sprich; TV, DVDs etc)




    Kinogehen is was anderes. Aber inzwischen ist das ja auch schon voll die Abzocke :(




    Im Prinzip kann man auch keinem User nen Vorwurf machen wenn er eine Einstellung bekommt wie: "Ich bin doch net blöd, wenn ichs gratis kriegen kann dann mach ichs auch". Am Anfang wurde das ganze Thema Filesharing ein bisschen unterschätzt, auf einmal war da der Quantensprung mit Breitband Internet. Die meisten Anschlüsse wurde da einfach zum Runterladen von MP3s gemacht. Ist so.




    In machen Sektoren tut man sich einfach nen Riegel vorzuschieben. ZB bei Games, indem man einfach ein Online Spielsystem macht dass nur eben mit designierten CD Codes funktioniert oder so. Hier gibts eigentlich nix mehr auszusetzen.




    Speziell bei Musik wirds aber immer happiger. Teilweise sind sogar die Leute die dummen, die sich das Zeug per Download kaufen. Und abgezockt wirst als Endverbraucher sowieso immer. Nichtsdestotrotz.




    Speziell bei Games und Musik sehe ich eigentlich keine Existenzprobleme für div. Softwarefirmen und Musiklabels. Die machen weniger Geld wie früher, schon klar, aber immer noch verhältnismäßgi genug(bzw zu viel). Und dass man dann den Endverbrauchern einredet dass im Endeffekt nur die Künstler draufzahlen stimmt das auch nur deshalb, weil die Musikindustrie sowieso jeden Künstler schon kategorisch abzockt. Die machen ihren Schnitt immer. Allein das ist schon ein Grund sich das Zeug einfach nicht zu kaufen. Sogar Metallica hat wahrscheinlich inzwischen schon eingesehen, dass ihnen ihre Anti-Napster Kacke vor ein paar Jahren viel Sympathie gekostet hat. Ich kenn sogar Leute, die sich allein deswegen schon gar kein Metallica mehr anhören (mal davon abgesehen dass sie sowieso keine gute Musik mehr zustandebringen, persönliche Meinung)




    Ich kauf mir gerne Originale, allerdings bin ich selbst als Innsbrucker ein Opfer der maroden Wirtschaft, da ich am wenigsten verdiene und an meisten zahle (österreichweit). Mir gehen einfach die Argumente nicht aus warum ich nicht exploten soll solange ich kann...

    der part




    128K upstream




    ist zu langsam (bezogen auf die Frage mit Chello). Ich kann ja nicht mal ein WC3 custom game hosten heutzutage....




    Ich will auch keinem meine Meinung aufs Auge drücken.


    Aber zum Thema Download und Filesharing:




    - PC Games lad ich mir zuerst runter bevor ich sie mir kaufe. Bin eh ein Online Fanat und um online zocken braucht man dann sowieso ein Original. Ich teste halt die Spiele gern bevor ich eine Investition tätige




    - Musik: Meine größten DL Zeiten sind vorbei, allerdings sehe ich auch keinen Sinn mehr darin mir CDs zu kaufen und mich dann mit div. idiotischen Sachen rumzuärgern. Zb. dass ich nicht mal meine Kauf-CDs in MP3 umwandeln kann ohne Probleme, oder die CD ohne mitgelieferten (Schrott)player gar nicht auf dem PC abspielen kann.




    - Kino/DVD Filme: Ich geh gern ins Kino, und wenn ich kein Krösus bin kann ich mir die Qualität die dort geboten wird daheim nicht leisten.




    - Was das Thema Fernsehserien anbelangt. Ich fühle mich seit ich denken kann von dem Umstand verarscht dass ich diese dumme GIS zahlen kann. Kabel TV zahle ich ja auch schon. Finde es absolut legitim hier Kopien zu machen. Das meine ich mit legal illegal scheissegal




    Allgemein muss ich sagen: Es gibt verdammt viele sog. "Gutmenschen" die meinen sie müssen jeden als Verbrecher abstempeln der sich nicht alles kauft. Die Musikindustrie ist auch weiterhin eine der Industrien wo am meisten Umsatz und auch Margin gemacht wird. Das ewige Gejammere von Sony und Co, dass sie jetzt nicht mehr 100 Millionen sondern nur noch 80 Millionen pro Jahr machen, ist ziemlich peinlich.




    Auch das Argument: Im Endeffekt leiden die Künstler darunter... Ich mach selbst Musik, und ich muss sagen mir wärs nur recht wenn meine Musik größere Verbreitung erfährt. Wenn ich als Künstler keine Kohle mache dann liegts daran dass ich mit den (armen) Musikstudios keinen gscheiden Vertrag aushandle und/oder einfach nicht gut genug bin. Die meiste Kohle bekommt man als Künstler sowieso in Form von sog. Tantiemen.




    AUßERDEM zahlst du bei jedem MP3 player, CD Rohling, DVD Laufwerk, Drucker, Scanner, bereits einen Anteil, außerdem bei der GIS nochmal nen Teil.




    Es geht sogar so weit, dass wenn du dir MP3s runterlädst (legal bei I Tunes oder so) zahlst du sogar die 3 fache Gebühr. Einmal für den Rohling, 1 Mal für das Brennlaufwerk und 1x bereits beim Download. Oder halt.. 1x beim download und nochmal beim MP3 player. Auch diverse Speichermedien die auch in Fotoapparate etc. passen sind von dieser Regelung nicht ausgeschlossen.




    Im Prinzip ist es so, dass die Musikindustrie sich mit solchen Maßnahmen selbst zerstört. Es herrscht die reine Gier. Und das war schon immer so. Illegale MP3 downloads "balancen" das ganze wenigstens ein bisschen.




    Die Argumente sind alle gut und recht.. Wenn allerdings Privatpersonen auf das Podium steigen und lautstartk irgendwelche Kartell-(Musikindustrie etc.) Argumentationen verbreiten, und anderen Verbrauchern einreden wollen sie wäen mindere Individuen.. Ouch.. Das find ich einfach nur total sinnlos.




    Meine 2 Cents...




    Greets, Lance




    PS: Klar ich bin mir bewusst dass ich illegale Sachen betreibe.. Wenn ich jetzt Pot rauche dann muss ich mir auch bewusst sein dass es verboten ist. Ich gehe gerne das Risiko ein dass sie mich irgendwann verknacken. Im Moment is es allerdings so, dass es keine Privatpersonen erwischt, sondern Leute die damit auch noch ordentlich Kohle machen. So schließt sich der Kreis.