World of Warcraft

  • Ich muss ja zugeben ,bin zwar kein "grosser" Rollenspiel Fan und zocke eher Shooter aber was da geboten wird ist schon klasse. WOW läuft PRIMA auf meinem Notebook und ich bin schon etwas süchtig geworden !


    Aber als Student bin ich immer etwas knapp bei Kasse. Wie läuft es denn so wenn man mal 2-3 Monate "inaktiv" ist dh wenn man für einen gewissen Zeitraum keine neuen Monatsabos kauft . Wird dann mein Character gelöscht oder könnte ich bei wenn ich mir noch n paar Monaten n neues Abo kaufe weiterspielen ?

  • Naja, also egal wie knapp bei kasse man ist - 10 - 13 € im Monat sollten eigentlich für keinen ein Problem darstellen :)




    Blizzard löscht einen Account erst nach einer gewissen Abwesenheit doch die ist weit über 3-4 Monaten....ich würde auf ein Jahr tippen.


    Ist auch kein Problem wenn du länger nicht zockst: Was ich gelesen habe hat blizzard einen gewissen "Boost" eingebaut, damit leute die weniger spielen auch etwas schneller aufsteigen.




    Die Hardcore Zocker fühlen sich dadurch zwar etwas vor den Kopf gestossen, aber wen interessierts? ;)




    Goofysan : Auch mit einem Priester kannst du sehr wohl alleine spielen, aber du musst dich eben in die Richtung "Shadowpriest" entwickeln und nicht auf "Holy" spezialiserien, denn das ist der Gruppen/Supporter Char den man für schwere Instanzen benötigt.




    Kurze Info: Ab lvl10 schaltet sich der Talenttree frei wo es für jeden Char 3 Talentbäume gibt, die beim Priest z.b. folgendermaßen lauten: Holy, Shadow & Discipline. Bis zu Lvl 60 bekommst du 51 Punkte für diese 3 Bäume und musst dich eben entscheiden in welche Richtung du gehen willst. Bist eher immer nur mit Gruppen unterwegs und ist die PvP egal - Holy/Discipline ist das richtige. Bist du eher der Solotyp und haust auch gerne mal ein paar Allianzlern/Hordlern die Schädel ein - Shadow/Discipline!

  • ehhh falsch :)


    Den Priest skillt man aus Prinzip zuerst nur auf Shadow, egal was man damit amchen will :)


    Weil Heiler is er sowieso der beste, also is holy skillen sinnlos...


    Disziplin, alles für einen kleinen buff am ende ? Sinnlos


    Shadow macht dmg und bringt fun :D und man kann was andres außer nur heilen damit anfangen ..

  • Haltet ihr es für möglich das es später zu Massenschlachten kommen kann ?


    Horden gegen Allianz oder meint ihr ,jeder zockt nur seine Quests !


    Und was meint ihr wie lange sich WoW so hält ! Hab keine Lust mir das Anzuschaffen und nach nem Jahr sind die Server down

  • Ich denke mal schon das es zu massenschlachten kommen wird. Hab ich sogar in der Beta schon erlebt. So viele wie sich das Game anschaffen wollen bzw. Vorbestellt haben wird es sich schon lange halten hehe.




    In Gruppen rumlaufen macht schon ziemlich Laune denn die Elite Quests sind meist nicht ohne. Bin mal ausversehen mit meinem Level. 20 Krieger alleine in die Deadmines gelaufen........war nich lange ganz *g*

  • jep, werd auch am 10 (Donnerstag) im gameware sein aber nicht um mir WoW zu holen, sondern um mir Knights of the old republic 2 zu holen ;-)




    Wie ich schon sagte würde ich mich gerne auf WoW einlassen, allerdings würd ich dann bestimmt nich mehr von meinem Bildschirm weichen! Ausserdem kommen noch so viele Perlen in nächster Zeit raus das ich sie dann vor lauter WoW links liegen lassen würde... tja, das gamer-leben bereitet einem schon Sorgen was?!?!

  • Wow ohne SCHEISS hier ist ne Kneipe im Wald vor STORMWIND da steigt grade ne Nudisten Party ! Die ganze Kneipe tanzt nackt auf den Tischen !!!!


    Ich hab Screens gemacht sind aber im TGA ! Kann die einer für mich hochladen ? Ich geh jetzt weitertanzen ;)

  • Zitat

    Original von Eiti


    Wow ohne SCHEISS hier ist ne Kneipe im Wald vor STORMWIND da steigt grade ne Nudisten Party ! Die ganze Kneipe tanzt nackt auf den Tischen !!!!


    Ich hab Screens gemacht sind aber im TGA ! Kann die einer für mich hochladen ? Ich geh jetzt weitertanzen ;)




    jep schick sie mir auf meine e-mail adress dann fahr ich sie hoch!


    e-mail schick ich dir per pm

  • Zitat

    Original von Eiti


    Die Bilder sind als TGA zu gross ! Womit mache ich daraus JPGS ? Will nicht extra n fettes Zusatzprog installieren




    öffne sie mit "paint" (das prog von windows) und speichere sie als jpeg ab, dann solts eigentlich funzen...

  • so, werd mir nun doch WoW besorgen... hehe, nach langem hin und her, ist es jetzt tatsächlich so weit :)


    Hab keinerlei Erfahrung im MMORPG-Bereich, aber bin mal gespannt was da so auf mich zukommt und vorallem wieviel schlaflose Nächte!