hehe das machen die eh überall - ich sag nur : Magnum White- heute NUR 3 Euro....
TV aktuell
-
-
jo .. bei manchen filmen .. vor allem eigenproduktionen .. zeigens manchmal den ganzen abspann .. im orf dann meist auch nur, wenn der film um 2h00 früh läuft ..
aber werbung im kino? also da muß ich sagen: wenn ich gezwungen bin, 20-30min werbung anzugucken, dann möcht ich verdammt nochmal den film danach GRATIS sehen!! ich mein, ich zahl 6-7 euro wenn ich günstig wegkomm, und dann MUSS ich mir werbung angucken?!? das find ich ne frechheit ...
-
word
-
Heut auf Pro7 "Das fünfte Element"- Also ich glaub den haben die jetzt so oft gezeigt da kommt nicht mal Independence Day ran... Der Film selbst ist nicht schlecht aber nach der 10000 Wiederholung kann ich einfach nur noch drüber lachen...
-
das fünfte element ist sicher einer der besten sci fi filmen ever, hart/lustig/mystisch ein wenig, sooo solls sein, den film kann man imho nicht oft genug sehen allein schon die fresse von Jean-Baptiste Emanuel Zorg
-
Zitat
Original von Martin
aber werbung im kino? also da muß ich sagen: wenn ich gezwungen bin, 20-30min werbung anzugucken, dann möcht ich verdammt nochmal den film danach GRATIS sehen!! ich mein, ich zahl 6-7 euro wenn ich günstig wegkomm, und dann MUSS ich mir werbung angucken?!? das find ich ne frechheit ...20-30min sind ja noch "human".
Wo ich in Berlin war sind wir Borat im Kino gegangen, der Film hat um 23:00 angefangen und wir waren eh schon 15 min zu spät da, kein Problem lief eh noch Werbung, aber bis wir dann "Chinquee" zu hören bekamen hat es noch mal 40min gedauert - also insgesamt 55min Werbung!!
Das is echt ne Frechheit!
(im Kinosaal saß übrigens Bushido mit seiner gang hehe, der is voll klein glaub 1,60 oder so *g*) -
in Salzburg is nicht so viel Werbung...
paar Clips
dann noch paar Film Previews (die ich persönlich als muss find, eins der sachen, warum ich kino gehe; vorschauen rocken :)) -
Mit der Werbung kommt es ja auch stark auf die Kinokette, die Popularität des Films und die Uhrzeit der Vorstellung an.
In unserem Cinestar sind Nachmittags/Abends so ca. 15-20 Mins die Regel. Bei "Harry Potter 4" waren es dann in der Nachtvorstellung plötzlich 45 Minuten ...
-
Also Nachmittags gehts ja, aber Abends ist es bei uns auch immer schlimm. Als ich mir den neuen Bond um 23:45 Uhr bei uns angeschaut hab gings auch erst um 0:30 Uhr los
-
naja...
irgendwie fällt mir auf, dass ich da noch nie gestoppt habda mir vorschauen recht sind, wenn viele sind
und zu Werbungen komm ich meist zu spät oder wir tun Werbungen raten
(was sehr einfach is, wenn man oft ins kino geht :/)jetzt vergeht die zeit relativ schnell
-
Mit paar Kumpels oder mit Freundin vergeht die Zeit eh immer rasend schnell- da machts ja schon fast nichts mehr aus so lange auf den Film zu warten
-
jo eh
war in meinem leben erst einmal im kino
von mehr als 250 mal -
Bin jetzt zu fauli rumzusuchen, ob es schon jemand gepostet hat.
Heute, 4.3.07 um 19 Uhr auf RTL 2 will es Welt der Wunder wissen!
Ego-Shooter - Spiele für Killer? -
super danke! werd ich mir ansehn
aber davor noch schnell nen killingspree am dorfplatz ausüben -
Das war mal ein fairer Beitrag bei Welt der Wunder. Habe ich so bisher noch nicht im TV gesehen.
-
Zitat
Original von Weisswurst
Das war mal ein fairer Beitrag bei Welt der Wunder. Habe ich so bisher noch nicht im TV gesehen.Schau dir den ORF-Newton-Beitrag von letzter Woche an, der war genauso.
waves
Ashgard -
Ich habe kein ORF. Ich suchs jetzt aber mal bei youtube...
-
hat eh ashgard im killerspiel thread verlinkt
sag ja... jetzt is es beschlossen, dass sie nicht verboten werden, jetzt hört es sich wieder langsam auf mit der Hetzkampagne
-
Falls jemanden langweilig ist ... jetzt in 10 Minuten (um 22:20 Uhr) ist auf Kabel 1 Stephen Kings Thinner. Kein Meisterwerk, aber ganz unterhaltsam. Ich geh jetzt schauen
-
grad jetz is auf 3Sat auch Ghost in the Shell..