ZitatOriginal von SHODAN
jojo, de käantna....
einzigartig^^
ZitatOriginal von SHODAN
jojo, de käantna....
einzigartig^^
yeah hab ich schonmal gesehen, aber wieder vergessen .. echt cool! rickroll'd ;-))
Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:
"Wenn's mal soweit kommen sollte,lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."
Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!
Die blöde Kuh!
:tongue:
Muhaha :tongue: :tongue:
hehe mindestens genau so gut wie das "original"
Also ich hätt Schiss und tät umziehen
Da ich las "US-Parodie MacGruber wird verfilmt" dachte ich mir "Was ist das überhaupt?" also schnell rüber zu Youtube geflitzt und angeschaut . Enjoy !:
Wie der Name vermuten lässt handelts sich dabei um eine MacGyver-Verarsche . Ich musst so lachen , besonders über Richard Dean Anderson mit Perücke ! :tongue: :tongue: :tongue:
ZitatOriginal von DasfieseMöp
Also ich hätt Schiss und tät umziehen
.....
weiss nicht was das über mich aussagt, aber ich würd ihm zuvorkommen
sqJ9YxW6C_E
hach .. macgruber ..
da fällt ma wieder steven segal ein.
hatten wir zwar schon, aber weils so gut is:
[YOUTUBE]bTi0A3BF0i4[/YOUTUBE]
ZitatOriginal von ViperMW
Wie der Name vermuten lässt handelts sich dabei um eine MacGyver-Verarsche . Ich musst so lachen , besonders über Richard Dean Anderson mit Perücke ! :tongue: :tongue: :tongue:
:tongue: :tongue: Danke dafür!
MacGyver > all
Bisher dachte ich immer die Ami´s hätten den Schuss weg mit all ihren Regeln, Gesetzten und "jeder verklagt jeden"-Gehabe..... aber das es bei uns schon soweit is, is echt heftig. Vorallem wenn man die Höhe der Strafe bzw. das Ausmaß der Ersatzstrafe ansieht......
Für alle ohne Lupe:
Sie haben sich zum angeführten Zeitpunkt, an angeführten Ort, aufgehalten und durch das beschriebene Verhalten den öffentlichen Anstand verletzt.
Das angeführte Verhalten widerspricht der herrschenden Sitte und hat die allgemein anerkannten Grundsätze der Schicklichkeit in der Öffentlichkeit verletzt.
Sie haben einer Amtshandlung der Polizei als Unbeteiligter (!) beigewohnt und neben den Beamten und beteiligten Personen einen Darmwind (Furz) gelassen, was unter den Anwesenden (also auch der Polizei oder?) zu großem Gelächter geführt hat.
Dadurch wurden folgende Rechtsvorschriften verletzt:
§ 2 Abs. 1 Steiermärkisches Landes-Sicherheitsgesetz (StLSG)
Geldstrafe: EUR 50 (im Falle der Uneinbringlichkeit 1 Tag Ersatzfreiheitsstrafe)
gemäß § 4 Abs. 1 Steiermärkisches Langes-Sicherheitsgesetz
Wieviel man wohl fürs Niesen ohne Handvorhalten löhnen darf? Hmm......
sofort beeinspruchen!
aber "Darmwind (Furz)" made my day, vor allem in der offiziellen strafverfügung.