Musste jetzt direkt erst mal pausieren und mir mein Ben and Jerrys Cookie Dough raus holen

Fun Thread
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
jetzt hab ich einen Hörsturz erlitten....
-
Hat bissl was von dem Harmonica Meme
-
-
Wär auch schon egal, viel mehr kannst das Franchise ja eh nimma schrotten seit AVP.
Wobei mir Prometheus und Covenant sehr gefallen haben.
-
-
Einer von uns
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mach mal heute so ein Cover und die Welt geht unter......
-
Schmeckts da leicht nicht?
-
Haha, geil.
Musste dann gleich an die Schweinekrippe denken -
-
-
Musste fast kotzen, aber der innere Nerd in mir findet das durchaus beeindruckend
-
eine echtes Thanksgiger Dinner
-
-
Zeichentrickhelden als echte Menschen
Dieser Künstler zeigt, wie fiktive Charaktere im echten Leben aussehen könntenHidreley Diao verwandelt fiktive Charaktere in echte Menschen und das Ergebnis ist grossartig.www.watson.ch -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-