Hm, nie gespielt - also keines davon.
Ich wart aufs nächste Commandos
Hm, nie gespielt - also keines davon.
Ich wart aufs nächste Commandos
Portal 2 -Switch
Ghost of Tsushima - PS5
The Witcher 3 - PS5
Möchte mal Desperados 3 angehen, PS4, hat das wer gespielt? Schaut sehr stimmungsvoll aus.
Das Spiel, ja, aber auf PC (also k.A. wie gut das mit dem Controller geht).
Kommt am Ende wohl auf die Erwartungshaltung an. Stimmungsvoll ist es allemal und die Story erfüllte ihren Zweck (nicht dass sie groß in Erinnerung geblieben wäre). Ich fand das Spiel großartig, bin halt aber auch ein Fan dieses Spieletyps. Mimimi waren, unabhängig vom Szenario, eh Meister darin.
Portal 2 -Switch
Ghost of Tsushima - PS5
The Witcher 3 - PS5
Geh erst mal Milch kaufen ;D
Postal 2 war schon brutal schlecht - einfach nur haudrauf
Weil ich mich grad nicht so recht auskenn mit deinen Kommentaren.
1. ich hoffe die Milch wirkt.
2. PoRtal 2 nicht PoStal 2.
Ansonsten gute Besserung
sorry hab mich verlesen - bissl zu tief in die Flasche geguckt.
Anyway, so geil die Story in Judgement auch ist und die Nebenquests, ich halts echt nimma aus wie man alle 10 Meter angegriffen wird, das is so bescheuert.
Und dann noch diese permanente Eskalation mit dem Clan und seine Bosses. Haust die weg... eine Nebenaktivität später kriegt man die nächste SMS dass sie wieder da sind.
Das is nicht nur fad sondern hat auch 0 Payoff whatsoever. Ich glaub man müsst sich 200 Stunden mit denen kloppen um alle Abilities freizuschalten. Das is nicht nur scheiße sondern fürs Spiel auch einfach nur disruptive.
Was das betrifft hams den Designern ja mal echt ins Hirn eingebrochen. Ungefair gleich wie die Deppen die man in Shadowing Missionen verfolgt. Meine Fresse, was die für ne Scheiße zam laufen. Und es is brunzfad.
Am schlimmsten war der Typ im Champion District mit der Wahrsagerin - das ergibt absolut -100 Sinn was der da zam läuft.
Die Kiryu Chan Scheiße in Kiwami war wenigstens noch lustig und da hast weggehen können davon auch aber das is echt nur absolut nervtötend wie scheiße aufdringlich das Kampfgesocks ist.
Ist so als würd man FF7 spielen auf der World Map und alle 5 Sekunden kommt ein neuer Kampf für dens nicht mal vernünftig XP oder GIL gibt - obwohl man grad was anderes machen will als die Scheiße.
Fatales Fehldesign was Gameplay betrifft.
PS: Und ja, es gibt nen Trank mit dem die Encounters weniger werden aber auch völlig falsch eingesetzt. Wenn sich wer so hart kloppen will um auf 100% oder so zu spielen wärs andersrum gscheiter - sprich ein Trank damit es mehr Encounters gibt.
Mich ärgert das jetzt nach 40 Stunden sowas echt und mit jedem Chapter wirds dümmer.
Aber das is alles Sidecontent, oder Tenchuu? Also, man muss diese Clan-Geschichte nicht machen? Denn wenns dir nicht taugt, lass es halt einfach. Gibt tonnenweise Zeug in den RGG-Games, die man auslassen kann, wenns grinding oder repetition erfordern.
Ja, ging mir btw auch mal so. Dann habe ich "verstanden", dass zB auch die Clan-Kloppereien (und die kommen gefühlt sein Judgment dann in jedem Yakuza+Spin Off vor) genau so wie das jeweilige Hauptminigame (zB Hostclub, Real Estate, Cookiefactory etc) gut dazu geeignet ist, sich so hochzuleveln, dass man im Spiel keine schweren Gegner mehr hat - immer freilich ausgenommen Amon. Der geht mir ordentlich am Sack, ist aber in jedem Spiel quasi der aller letzte und allerschwerste Obermacker, den ich immer ausgelassen habe. Ich pack die Fights nervlich nicht.
Aber das is alles Sidecontent, oder Tenchuu? Also, man muss diese Clan-Geschichte nicht machen? Denn wenns dir nicht taugt, lass es halt einfach. Gibt tonnenweise Zeug in den RGG-Games, die man auslassen kann, wenns grinding oder repetition erfordern.
Nö das is ja das Problem. Die laufen auf der Straße rum und stören einfach alles was man sonst so grad machen will - und laufen einem auch ewig nach.
Und dazu kommt dieser Threat Level Blödsinn in einer Tour wo du ohne Scheiß eine Gruppe aufmischt, und um die Ecke is dann die nächste.
Da musst dann die Minibosses von denen weghauen bis der Threat Level auf 0 ist.
Dann spielst eben 10 Minuten und kriegst wieder ne SMS dass sie wieder da sind. Und kein Ende in Sicht.
Dass so Proleten rum laufen kennt men eh aus 0 aber hier is das wirklich extrem exzessiv.
Aber wie gesagt, die Stories machens trotzdem wert es zu spielen.
Silent Hill 2 PS5
Ui, auf das SH2 Remake freu ich mich auch!
Aber erst mal Yakuza: Dead Souls fertig spielen.
jetzt bin ich etwas verwirrt. Sollte SH2 mit early access Vorbestellbonus nicht ab 6.10. starten und offiziell am 8.10. rauskommen? Wie kannst du es dann schon seit 4.10. spielen?
Hat das gar kein online-lock?
pssssst!
jetzt bin ich etwas verwirrt. Sollte SH2 mit early access Vorbestellbonus nicht ab 6.10. starten und offiziell am 8.10. rauskommen? Wie kannst du es dann schon seit 4.10. spielen?
Hat das gar kein online-lock?
Vorteil von Retail 😅
Zumindest wenn's keinen Onlinezwang hat oder keinen Patch benötigt zum Starten
WH40k Battle Sister. Endlich eine der schwersten Stellen geschafft (zu viele Gegner ohne Checkpoint). Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht.
Silent Hill 2 - mich hats vorher gerissen, als eine Feuerleiter hinter mir zusammengestürzt ist .... das Sounddesign ist ja sowieso zum Fürchten.
Grad die ersten paar Stunden Lost Judgement angefangen und es spielt sich super - sprich wesentlich ausgereifter als Judgement.
Einfach mehr Abwechslung im Gameplay, Storytelling fängt auch schon fantastisch an - zumal man typische Stundenten von reichen Eltern verdreschen darf die bullien.
Schau ja gern asiatische Geschichten und korrupte Beamte hauen in Judgement war schon toll, aber wollt schon immer mal so entitled kids verhauen
Und was auch toll ist, es ist nicht nur Kamurocho sondern dazu auch noch Yokohama.
Auch der Proleten-Aggro wirkt viel besser und das Skateboard zum rum düsen is echt ein Plus.
23 Jahre nach dem Original wieder im Park und Maria getroffen in SH2.....