Messe-Thread 2021 (E³, GamesCom,...)

  • Zückt eure Kalender, der prä E3 Wahnsinn geht los!


    27.5. 21:00 Dying Light 2 Showcase


    27.5. 23:00 Horizon 2 Premiere


    28.5. 18:30 Far Cry 6 Reveal


    Vor Summer Game Fest: Battlefield


    10.6. Summer Game Fest


    11.6. IGN Expo Messe/Livestream


    12. bis 15.6. E3


    13.6. 19:00 Bethesda/Xbox-Show




    ......to be continued

  • Will jetzt nicht den Spielverderber machen aber... die Farben knalliger machen, machts auch ned interessant


    HZD war ein grottenschlechtes Spiel - und wie man ab der zweiten Spielhälfte Spaß dran finden konnte, ist mir fremd


    Hrmpf... sorry

  • Will jetzt nicht den Spielverderber machen aber... die Farben knalliger machen, machts auch ned interessant


    HZD war ein grottenschlechtes Spiel - und wie man ab der zweiten Spielhälfte Spaß dran finden konnte, ist mir fremd


    Hrmpf... sorry

    Also bitte, grottenschlecht? Das Game war durchwegs gut, jetzt nichts großartiges, aber von schlecht weit entfernt. Was hat dich denn so sehr gestört?

  • Geniales Game, wunderbare Welt, herzige Heldin, feiner Soundtrack, prächtige Welt, das feine Bögnern (hat mich wieder zum Bogenschießen animiert) alleine das Pirschen in der Nacht mit den leuchtenden Augen der Gegner ..... Sorry, abgesehen vom pers. Geschmack, wenn HZW grottenschlecht sein soll, sollte man sich ernsthaft überlegen, das Hobby zu wechseln. :blue6:

    Ja, Elemente aus anderen Titeln des Genres, aber imho genial zusammengefügt, voll leiwandes Setting.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Kann dem einfach nichts abgewinnen.


    Die Story is dermaßen stumpf dass man schon im Intro das kotzen bekommt weil man den gleichen Scheiß schon seit Jahren gegessen hat.

    Außer Alloy sind alle Charaktäre wie aus dem feinsten Groschenroman.


    Gameplay - durchaus lustig - da hab ich nichts auszusetzen.




    Mir fehlte einfach die Abrundung bei dem Spiel - finds overrated as fuck.

  • Dann widersprichst Dir doch selbst - wenn das gameplay lustig ist, dann KANN es nicht grottenschlecht sein. Just sayin'. :saint:

    Pers. Geschmack natürlich außen vor gelassen.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Durchaus lustig - vom Gameplay her - könnte man auch Angry Birds 2 zuschreiben.... ist aber scheiße

    Ich find auch Joh Wick 3 ganz lustig, ist aber ein grottenschlechter Film

  • ich find alles in dem Spiel gut gemacht, aber es reizt mich selten, weiterzuspielen. Irgendwas nervt. Vermutlich das Zielen auf kritische Dino-Teile, das geht einfach net gut.


    Days Gone im Gegensatz macht irrsinnig viel nicht sehr gut (alleine die Dialoge.....) aber es macht mir jeden Tag mehr Spass. Komisch.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Days Gone hab ich mögen - alleine wegen der Pacific Northwest Zombie Atmosphäre. Charaktere, Story: Schwamm drüber. Hauptsache Snipern!


    Horizon: Hab mich echt bemüht, das Spiel zu mögen. Hat nicht funktioniert. War wie aufgewärmtes, 3 jahre altes Kartoffelgulasch. Ich mag Kartoffelgulasch, auch aufgewärmt (even better). Aber nicht, wenns fahl schmeckt oder schimmelt.

  • HZD .. wollte das damals eigentlich zu Release kaufen .. dann hat's aber mein Bruder geholt.


    Hab es mir dann von ihm geliehen, als er es durch hatte.


    Das Spiel war nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig gut .. es hat Dinge gut umgesetzt und ebenso habe es schlecht umgesetzte Dinge. Alles in allem ein für mich ganz unterhaltsames Spiel - aber auch kein Weltuntergang, wenn man es nicht spielt.


    Mehr davon? Bitte gerne .. generell nimmt für mich die E3 jedoch von Jahr zu Jahr ab .. laaaame

  • Grantler ElCoyote verteidigt mal ein Spiel .. das ist neu :-D

    Danke.

    Ich fand das Bogengameplay soooo geil umgesetzt, dass ich auch in real wieder mit Bögnern angefangen habe.

    Gerade das taktische Auseinandernehmen der Gegner hat mich jedesmal wieder motiviert.

    ZB der Kampf gegen einen Riesenvogel im Gebirge im Schnee <3<3<3. Oder im wehenden Schilf schleichen in der Nacht - Gänsehaut.


    Ja, die E3 lässt mich auch ziemlich kalt - was NEUES kommt ja nicht mehr. Würden die mal ein neues Getaway, Demon Stone, Drakan, Ghosthunter, Primal, Sleeping Dogs, Tenchu ..... ankündigen, wärs leiwand, aber so isses nur aufgewärmt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"