Und bist du besoffen, Tenchuu? Bissi aufpassen bitte.

[Multi] Red Dead Redemption 2
-
-
Tenchuu hat bestimmt wieder was intus.
Kein Wunder, Donnerstag ist ja bekanntlich der kleine Freitag
-
Jo eh, ich weiß eh auch dass ers nicht bös meint. Aber es muss trotzdem nicht sein.
-
darauf dass ich einen intus hab könnt ihr mal einen lassen
Worums mir eher geht ist dass innerhalb kürzester Zeit wieder ein Spiel hochgehyped wird ohne dabei die langfristigen Gaming-Erfahrungen zu bedenken
Ich mein - Phantom Pain war absolut geil - erst später stellte sich heraus dass es absolut scheisse ist - aber auf einem Niveau wo man sagen konnte - es war trotzdem noch weit allem voraus was es sonst gibt.
Und jetzt eben bei RDR2 ist es befürchtermaßen das gleiche... es lässt sich noch nicht erroieren wie gut oder schlecht das Spiel ist, dementsprechend find ichs verwerflich wenn jemand ne dermaßen hohe Wertung raus haut... 97... wirklich? 12 Stunden nachdem das Spiel released wurde...
Und da darf ich schon mal fragen ob der Verfasser dumm ist oder so wenn er dermaßen schnell ne derart positive Bewertung raus knallt oder? -
*mic drop
-
Na ja, er hat ja nur OpenCritic zitiert. Also solltest du im Grunde nur diese "Critics" fragen, ob sie dumm sind. Ich glaub auch nicht, dass golani diese Reviews so ernst meint, wie du es offenbar tust.
Aber es ändert halt nix daran, dass du nach ein paar Bier immer mal emotionale Postings machst, die halt bei den Adressierten anders ankommen, wie du sie eventuell meinst.
-
Du hast aber nicht den Verfasser beleidigt sondern denjenigen der ihn zitiert hat.
-
Ich find's schön, dass der Conker ab und zu nochmal vorbeischaut.
-
Ich find's schön, dass der Conker ab und zu nochmal vorbeischaut.
Auf einer Skala von 1- 10 - wie behindert schätzht du dich?
-
-
ehrlich Tenchuu, reiss dich ein oder saufen weniger wennst dich dann nicht mehr im Griff hast.
Bitte btt. Hier soll es um RDR2 gehen!
-
Ehrlich Martin.
Wir haben ein Spiel das wiedermal innerhalb der ersten 24h hochgehyped wird wie blöde wo man noch nicht mal annähernd absehn kann wie gut es dann wirklich ist.
Es ist ein scheiss Open World Spiel, und nicht ne 6h Kampagne - dementsprechend kann ich schon mal sagen dass es dumm ist jetzt schon zu sagen wie toll es ist.
Wenn dann ne Durchschnittswertung von 97 kommt - nur damit irgendwer was werten kann was er in seinem ganzen Ausmaß noch nicht betrachten konnte - dann brauch ma keine Wertungen mehr.
Das ist sinnbefreit.
Und wenn das wem nicht auffällt dann sag ich halt er ist dumm bis er mir erklärt wieso er nen Fliegenschiss auf ne dermaßen kurz angesetzte Wertung gibt.
Und evtl. solltets euch ned jedsmal gleich einscheissen wenn ich nur den Funken einer Beleidigung äußere. Für mich ist das eine Ausdrucksform. Ich mein das nicht mal persönlich.
Und mich hier mit Conker zu vergleichen ist wirklich maßlos
-
Hab mal die 500 Likes für Tenchuu vollgemacht. Damit ist er nun Influencer und sich seiner Verantwortung hoffentlich bewusst.
-
Man kann immer höflich bleiben. Und angefangen mit beleidigen hast halt du, Tenchuu. Und dann den - sicher auch als Spaß gemeinten - Conker Vergleich nicht aushalten. Wer austeilen kann soll auch ein bissi einstecken können, würde ich meinen.
Und "du bist dumm" ist halt von der Bedeutung komplett anders als "das ist dumm".
Und jetzt bitte genug davon.
-
wie kann ichs im psn laden, wenn ichs preordered habe? ich kanns nicht “kaufen”, weil schon gekauft, aber wo lad ich es?!
in meiner library is nix.
-
Aber BITTE - "Bist du dumm oder sowas" ist eine Anekdote.
Forrest Gump... kennste?
Und deswegen spielts euch gleich als die Opfer auf. Bitte...
Ich geh ja nicht her und schimpfe wüst herum.
Und Conker ist/war ein geistesgestörter Irrer. Von dumm auf - du bist wie der geistesgestörte Nazi den wir hier hatten... da is schon ein bisl ein Weg dahin
Das hat nix mit einstecken zu tun.
Whatever... bitte scheisst euch ned wegen jeder klitzekleinen Kritik komplett ein.
Natürlich hätt ich nicht persönlich werden müssen nur weil jemand was verlinkt aber nach 20cl Whiskey bin ich halt immer neunmalklug und lass das auch raus.
Und ich frag grad mal ob jemand dumm ist... und ihr spielt euch auf als würd ich hier jeden verbal kurz und klein hauen wenn ich was getrunken hab... tz
-
Tenchuu, grad weilst saufst und dich dann nimmer im Griff hast solltest vorm absenden dreimal überlegen. Des is keine Entschuldigung, und kommt ja außerdem nicht zum ersten mal vor.
Shodan, probiers mal über die PSN Homepage. Vielleicht kannst da den download anstoßen.
-
Is notiert... finds dennoch ne unnötige Aufregung...
-
Und wenn das wem nicht auffällt dann sag ich halt er ist dumm bis er mir erklärt wieso er nen Fliegenschiss auf ne dermaßen kurz angesetzte Wertung gibt.
Hab ich irgendwo geschrieben, was ich davon halte?
Ich denke nicht - wie kommst du dann bitte darauf, dass ich auch nur einen Fliegenschiss darauf gebe?
Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, über diverse Wertungen bzw Prozentzahlen, auf die ich seit jeher eigentlich nicht wirklich was gebe, weil ich mir zu Titeln, an denen ich interessiert bin, meine eigene Meinung anhand diverser, verfügbarer Informationen bilde.
Der Wertungsschnitt passt aber zum Thema, unter anderem, weil es kurz vorher noch darum ging, ob fertig / unfertig / Day One Patch etc.
Unabhängig der Wertungszahlen, bin ich mir sicher, dass mir RDR2 gefallen wird.
Wenn Open World Gax für dich nichts ist, bitte - aber interpretiere nicht Sachen in Postings, die gar nicht vorhanden sind.
-
Also meins ist schon auf der Xbox One X installiert und bereit, jetzt nur noch den Arbeitstag rum ringen