Hier mal Eindrücke (Pre-Alpha) aus dem in Arbeit befindlichen "Remaster" von Teil 1:

[Multi] System Shock Remake
-
-
I really like what I see! Anscheinend behaltens auch die Audiofiles bei, was ich SUPER find .. die waren nämlich schon im Original extrem gut, und benötigen kein upgrade.
Optisch gefällts mir sehr! -
Auf der Homepage werden als Plattformen nur Xbox One und Steam angegeben. Find ich ein biserl scheiße
-
vielleicht kommen bis release noch welche dazu. da müssen ja auch verträge ausgehandelt werden.
-
ich bin begeistert von der pre-alpha des remakes! nahm ich für die XBO ganz sicher!
-
PS4 Version und ich bin dabei
-
System Shock 1 Remastered geht wohl doch ins Geld: ab 29.06. soll eine Kickstarter-Kampagne die Realisierung sicherstellen.
-
Oh oh...nächste Woche startet das Crowdfunding für den "System Shock"-Remaster, nur dass es lt. den Night Dive Studios mehr als ein Remaster wird...scheinbar wird man etwas deutlicher ins Spiel eingreifen.
Immerhin kommt wohl zum Start der Kampagne eine Demo.
Mal sehen, was das Ganze wird...
-
Zum Start der Crowdfunding-Kampagne just in diesem Moment gibts die (Alpha-)Demo auf GoG.com: https://www.gog.com/game/system_shock_demo (und Steam und im Humble Store).
Empfohlen werden lediglich eine GTX 970 und 16GB RAM.
-
Bin auch ein "Repair Bot"
-
-
Btw.: das Alpha-Demo find ich schonmal EXTREM leiwand und atmosphärisch!
Wollen wir eigentlich nen eigenen Thread für den Remaster machen? Damit später SS3 und SSR nicht vermischt werden?
-
Ach, das ist gar nicht das selbe?
Dann sollten wir das vllt. wirklich splitten.
-
Nö. Den SS Remaster macht Night Dive Studios (die bisher sehr viele alte Lizenzen "befreit" haben, damit sie auf GOG oder Steam digitale re-releases erfahren können).
SS3 kommt von OtherSide (die auch Underworld Acendant machen)
Bei beiden Spielen arbeiten verschiednene ursprüngliche SS-Veteranen mit.hmm .. hab einen Thread für den Remaster erstellt, aber wie verschiebe ich jetzt alle Beiträge von hier dorthin?
ok, offensichtlich kann ich das nicht als Mod. Muss jemand vom GW-Team machen. Die komplette Seite 2 dieses Threads (beginnt mit diesem Beitrag) bitte in den Remastered Thread verschieben. -
Dann auch hier nochmal kurz der Vermerk, dass die Night Dive Studios das"Remastered" nun offiziell gestrichen haben, sie es nun als "Reboot" bezeichnen und das Ganze schlicht unter dem Namen "System Shock" geschieht.
In wie weit Reboot auch bedeutet, dass es Änderungen an Inhalten oder Mechaniken gibt, geht daraus allerdings nicht hervor. Da sie allerdings auf Kickstarter von "complete remake" sprechen, wirds wohl keine wesentlichen Änderungen geben.
-
jo, reboot ist neuenglisch für Remake. Und so soll es hier auch heißen. Damit mans nicht mit der enhanced edition verwechselt.
-
Danke. Hat mich einiges gekostet. Dafür dürft ihr mich Cyber Enforcer nennen.
mimimi.... mich juckts in den fingern.... Citadel Crew Member wär irgendwie schon besser.... mimimiKANN MIR JEMAND BITTE DEN COMPUTER WEGNEHMEN?!
puH, Glück gehabt, die Citadel Crew members sind alle schon weg.....
-
Buuuuuuh, SHODAN pledged nicht SHODAN!
-
Die Demo ist super, ich bin bald wieder zuhause auf Citadel Station!!!!!!!!!!!
Naja, gut, Ende Dezember 2017 halt... -
Haha also bei dem was Shodan sonst oft so für Investitionen tätigt, hät ich mir auch hier den SHODAN pledge erwartet