Eine Voice Actress aus Horizon hat wohl aus Versehen eine Fortsetzung bestätigt. Ist nach dem Erfolg aber eh keine große Überrraschung.
[Multi] Horizon-Serie
-
-
Das Teil liegt hier auch noch rum....
-
Bestes Game 2017!
-
war mir dann zu repetitiv. schoene welt allerdings.
-
Kotaku will erfahren haben, dass Horizon im Laufe des Jahres auch für PC erscheint.
-
PC-Version (Complete Edition) für Sommer 2020 bestätigt.
-
soll ich mich jetzt freuen oder heulen? *Backlog anschiele*
-
soll ich mich jetzt freuen oder heulen? *Backlog anschiele*
FREUEN FREEEEEUUUEEEEN!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Grad damit angefangen. Meine Güte ist der Prologue süß gwesn he.
Vor allem wie tappsig sie animiert ist.
-
Aloy safe eine der besten Videospielfiguren der letzten Dekade.
-
Aber, gehts nur mir so oder sind die Facial Animations in den Dialogen total komisch?
-
Ja die sind so halb-procedural, und machen ein bisserl zu viel.
-
Bei der Hitze Horizon Zero Dawn zocken machts es halt auch ned besser...
Wirklich nicht gut optimiert
-
Bei der Hitze Horizon Zero Dawn zocken machts es halt auch ned besser...
... vor allem den "Frozen Wilds" DLC
-
So ganz überzeugt bin ich btw. nicht vom Spiel bisher.
Es sind einfach zu viele völlig überstarke Gegner unterwegs und Stealth Kills spielts wirklich nur im Startgebiet.
Danach is es nur ein Elementar-Spongefest.
Und die Quests sind auch eher... meh - reißt mich nicht so wirklich mit das ganze.
-
same here - schöne welt, aber sehr repetitativ und wenig interessant. habs deshalb aufgehört.
-
Überstark?
Man kann alles in die Knie zwingen, entsprechend Munition vorausgesetzt.
-
Naja - ich hab ned ständig Bock auf kämpfen, und die meisten Gegner klatschen dir eine und das reißt dir dann 50% Energie ab.
Vor allem der riesen Vogel is etwas öde wenn er einen nen Kilometer lang bombardiert.
Ich versteh schon das Kampfsystem, daher sag ich ja - Elementar Spongefest.
Aber das ist ja nicht so das tragische - sondern dass es ein Open World Einheitsbrei ist mit etwas lascher Storyline.
Mich reißts halt nicht vom Hocker.
Und was unsympathischeres als Sona hab ich selten erlebt... mach grad die zweite Main Questline.
Erin war wenigstens ganz witzig.
-
OK war wohl nicht mal in der Main Story drin
Sondern mit den Neben-Mainquests beschäftigt.
Da wo man der Mutter wieder hinterherjagt is dann eh wieder interessanter.