[Multi] Horizon-Serie

  • spannend is vor allem der SciFi und Prähistorie mix. Einerseits Technik, andererseits aber Dinos... aber trotzdem irgendwie Endzeit...
    Wenn da das Gameplay und das Open World Gefühl stimmt, ist das definitiv ein Blockbuster. Auf der gamescom live gesehen und das sah ziemlich gut aus. War, glaub ich, auch für einige Game of the Show

  • " Schließlich wird die Erstürmung des Anwesens genehmigt und findet am 2. Mai 2011, dreißig Minuten nach Mitternacht („Zero Dark Thirty“ im Militärjargon) statt." - Wikipedia


    Nicht genügend, bitte setzen.

  • Des Rätsels Lösung? ^^


  • :D wollte hier keine Grundsatzdiskussion auslösen.


    Fand nur das Vid schon lustig weil die Umgebung so random wirkt und dann noch der random Titel dazu... bin mal gespannt was wirklich aus dem Spiel gemacht wird.

  • Hab mir selbst schon ab und zu Gedanken über MGS gemacht - deshalb hab ich jetzt einfach nachgeschaut :D


    Das Spiel sieht auf den ersten Blick eigentlich recht interessant und frisch aus - aber erst einmal abwarten, was da noch so kommt.