Noch mehr altgediente Entwickler an Bord...unter anderem der Autor von "Deus Ex".
Und dann ist da noch jemand, aus der System Shock Historie:
Noch mehr altgediente Entwickler an Bord...unter anderem der Autor von "Deus Ex".
Und dann ist da noch jemand, aus der System Shock Historie:
Das war ja eh klar, dass die bei SS3 nicht ohne Terri Brosius arbeiten können, wenn SSRemaster sie auch schon hat
Ich glaub auch, dass Otherside und Nightdive recht gut miteinander können. Als Indie-Studios müssen die zusammenhalten
Hoffentlich wird's richtig gut.
Bin auch gespannt was aus dem SS1 Remake wird. Die Alpha hat mir jedenfalls schon ein angenehm unangenehmes "Raumstation-Gefühl" gegeben.
Ja, dass SS1 Remake ist auch der Grund, warum ich meine XBO behalte. Weil am PC mag ichs nicht spielen und auf der PS4 kommts vermutlich leider net raus.
Wieso magst es am PC nicht spielen?
Btw haben die jetzt auf Unreal Engine 4 geswitched, eben um Konsolenkompatibler zu bleiben! Da sollte auch ein PS4-Release kein Problem darstellen. Mit Unity wär das freilich nicht ganz so easy gewesen ...
Weil ich nur einen NUC hab, und der packt des net.
Unity ist schwer auf PS4 zu porten?
Hab ich jedenfalls gelesen. Unreal liefert ja die Portierungstools quasi out-of-the-box mit. Bei Unity muss man da offensichtlich viel selber basteln.
SHODAN: na geh, ein NUC is ja kein PC Aber wird auf Xbone eh auch ganz ok laufen .. halt ohne Maus/Tastatur Steuerung ... und das is grad bei System Shock schon irgendwie Pflicht
Ich sitze gerade beim Bakerkit Zusammenstellen - habe seinerzeit 75$ bezahlt für:
DRONE CYBORG
+ Physical Copy of the Game in Steel Case (PC)
+ Exclusive Access to Closed Beta (Steam)
+ Drone Cyborg Forum Badge
+ Drone Cyborg Credit In The Game
You will Also Receive:
+ Digital Collector’s Edition (Choice of Supported Platform)
+ Digital Copies of:
→ System Shock Enhanced (2015) (PC)
→ System Shock 2 (1999) (PC)
Nun kostet das wirklich nochmals 20$ um mir das Ganze zu schicken?! Kann man da nicht unnütze Ssachen wegstreichen, die man nicht braucht?
Hat hier schon jemand die Zusammenstellung gemacht?
Vermutlich wegen dem + Physical Copy of the Game in Steel Case (PC) denn der Rest aus deiner Liste ist ja digitaler Content. Hab gestern mein $25 Pledge auf Bakerkit bestätigt und hab keine Versandkosten gehabt.
Na ja, beim backen stand ja damals auch "additional shipping costs". Insofern war es dir klar als du auf den unterstützen Button geklickt hast.
Kannst ja mal hinschreiben ob du die physical copy gegen ne digitale Version tauschen kannst. Die 75 sind halt so oder so futsch.
In einem Stream kommenden Mittwoch gibt Starbreeze einen Überblick zu den kommendem Titeln. System Shock 3 ist wohl auch mit von der Partie...mal gucken was da kommt.
Starbreeze-Stream (ab 01:37:00 erzählt Warren Spector ein paar wenige Takte zu Teil 3; im Grunde aber kaum was zum Spiel sondern v.a. Allgemeines zur Entwicklung).
Rückkehr zur Citadel Station, Beleuchtung der Schicksale überlebenden Charaktere aus den Vorgängern,...
Auch wenn ich von Underwhelmed Asscendent sehr .. äh .. underwhelmed war, freu ich mich auf System Shock 3 doch wieder!
here comes the TEASER TRAILER from GDC2019!
https://www.ign.com/articles/2…-the-new-gameplay-trailer
"Gameplay" Trailer? Na ich weiß nicht. Sieht mir schon noch sehr nach gescripted-prerendered aus ..
Ich sag: Wurscht, hauptsache System Shock 3 Footage!
L̵̰͖̈́̆̂̏͌̒͗͘ͅo̶̠͕͓̼̱̤̭̓͑́͒͛͝͠ò̵̧̡̱̬̠̭̭̘͂k̸̤̫̲͚̩̜̇͌̀̌̉ ̶̺͓̲͍̗̤́a̵̙͍̹̹̟̟̯̜̮̩͌t̶̢̢͖͇̜̩̜̠̂̚ ̵̨͇̙̠̮͚̤̲̪͗̚y̸̨̨̜̰̮̮͖̝͊̿̌̅̿͠͝ǫ̴̯̼̫̦̙͙̻͛̌ṷ̷̢̧̡̲̣͋̒̋͂͋̆̄,̶̻̳͙̳̦̪͗́̐̃͐ ̷̨̛͈̲̥͈͇̩̺͚̦̀͑͒̈͌́̀̔̔ḭ̴͉͖͌̿̇̍̐͗̚n̴̫̤̩̼̺̺̩̪̘̆͛͑ͅs̷̹̱̊ê̵̘͖̞̳̤͓͕̋̓̍̔̍̒ç̴͔̺̎̽͜t̸̮̜̰̩̰̜͑͌̌͘
Auf der Game Dev Days Graz Konferenz war uebrigens der Oesterreicher, der den System Shock source code reverse engineered und den System Shock editor gemacht hat. Sehr cool