Saugeiles Dishonord video

  • Also alleine beim zusehen krieg ich Lust, das Spiel wieder auszugraben. Das ist genaus das, was frueher so geil war, da hast du eine Spiel gespielt, weils Spielen an sich lustig war, nicht das weiterkommen.


    Musik im Vid is auch goil


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also wie ich ihr das alle hyped, muss ich das doch nochmal rauskramen. Vielleicht hatte ich nen miesen Tag oder war nicht in der Stimmung, aber irgendwie hat's mich damals beim ersten Anspielen nicht so gepackt. Hab's dann recht schnell wieder weg gelegt, hmm.

  • Also Dishonored war ein geniales Game. Dank PS+ hab ich es bekommen und keinen Moment bereut.


    Gibt nicht wirklich viele Spiele, die ich "durchspiele", weil die irgendwann mal fad werden (Thief 3 z.B. auf der PS3 <auch PS+> hat mich nicht gepackt).

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Ganz ehrlich, das Game war super, aber Storytechnisch leider relativ uninteressant, vor allem da die Missionen die Story eigentlich nicht vorantreiben. Ebenso wäre imho auch die Präsentation von diesem steampunk London verbesserungswürdig gewesen: auch wenn sie ganz ok war, aber Gänsehaut wie in Bioshock hatte ich da nie.