Haha, grade Djengo Frett, den Kopfgeldjäger, getroffen Die haben schon Humor, die CDProjektler
Und jetzt am Ladesceen dann noch der Hinweis: When the White Frost comes, don't eat the yellow snow.
Haha, grade Djengo Frett, den Kopfgeldjäger, getroffen Die haben schon Humor, die CDProjektler
Und jetzt am Ladesceen dann noch der Hinweis: When the White Frost comes, don't eat the yellow snow.
Wow .. 88h, und schön langsam ist die Luft raus. Vor allem hab ich (laut Achivement-Meldung) jetzt alle Witcher Contracts erledigt, und die waren von den Sidequests her die besten. Also mal sehen wieviel ich mich jetzt noch in der Welt rumtreibe. Die beiden Expansions sind mir eine Spur zu hart, aber jetzt noch grinden, damit ich die auch schaffe will ich nicht.
In jedem Fall liefert mir Witcher 3 ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, obwohl ich alles (Hauptgame + Expansions) bei jeweiligem Release gekauft hab
Ich glaub das letzte mal, dass ich so lang (bzw. nichtmal so lang!) an einem Spiel gezockt hab, war Risen 1 .. oder sogar Gothic 2
Sorry aber wenn du grinden musst um die Expansions zu schaffen machst du was falsch
Witcher is halt auch tricky - ich hab das auch instant erst mal zur Seite gelegt aber wenn man sich mal mit dem Gameplay anfreundet und feststellt wie gut es ist und wie viel Content es hat dann kommt man drauf dass es zu viel content ist.
Aber, wie dir jede Wirtin sagen wird: Sagst dem Wirten dass die Portion zu groß war, bekommst das nächste mal weniger für mehr Geld
Sorry aber wenn du grinden musst um die Expansions zu schaffen machst du was falsch
Weiß nicht, was du meinst. Ich hab alle Witcher Contracts, und ur viele Sidequests gemacht, und bin jetzt Lvl 27. Für Hearts of Stone ist die Empfehlung 32. Und die Gegner sind auch allesamt echt hart. Das einzige was ich absolut links liegen gelassen hab war Gwent. Das hab ich nach dem Tutorial nicht mehr angegriffen.
Keine Ahnung, wie ich noch an mehr Erfahrungspunkte kommen soll, außer halt die letzten Treasure Hunts nach Witcher Gear zu machen. Mehr ist nimmer in meinem Questlog ...
Hmmm ... hatte glaub ich schon ein höheres Level nach dem Hauptspiel.
War so ziemlich das , was man für das erste Add-On benöi hat.
Gab es nicht auch die Option, den Charakter "aufzumotzen" leveltechnisch?
Glaub, da war was - wennst die DLCs nicht spielst, entgeht dir nämlich schwer was @ Martin
Also nach der Main quest müsste man doch eigentlich Heart of stone ready sein? Also ich bin weit entfernt von nem completionist und konnte ohne Probleme rein starten. Es sei denn sie haben da was getweakt?
Und ja, besonders Blood and Wine ist grandios. Besser als das Hauptspiel. Unbedingt zocken, das ist kein generischer Dlc.
Hmmm .. na eventuell hab ich irgendwas falsch gemacht. Ich hab ja auch z.B. nie durchschaut, wie das mit den adrenalin points funktioniert
Aber wird schon hinhauen. Ich bin balb Lvl 28, das werd ich noch machen, und dann schau ich dass ich Hearts of Stone angehe. Wird schon klappen. Und danach bin ich hoffentlich für Blood and Wine gewappnet.
Fetter Gamer biste Martin
Taugt dir zwar ned - aber spielst es trotzdem damitsd mitreden kannst
vielleicht bin ich auch noch gar nicht so weit im Spiel wie ich denke. Ich soll nach Skellige jedenfalls jetzt nach Kaer Morhen, und dachte mir Ich mach vorher schon die Expansions. Vielleicht sollte ich einfach mal Hauptstory weiterspielen
lol
Haha, fuck, hab jetzt mal google gefragt: ich bin am Anfang(!) von Act 2 von 3
Also nix mit fast durch
Dann mach ich jetzt mal Hauptstory weiter
Witcher 3 ist ein perpetuum contente.
Alter Witcher 3 is beste Spiel von Welt.
Bin sogar schon am Überlegen, ob ich es nicht auf der Switch nochmal spielen soll
ui, auf der Switch hol ichs mir sicher - könnt ja mal nur eine bums... ah, nöööööö
ich glaub du missverstehst den "Docking Modus" hier.
CDPR macht sich die Mühe, Witcher 3 für die neue Konsolengeneration nochmal aufzuhübschen. Kommt wohl neben allgemeiner Aufhübschung und schnelleren Ladezeiten auch noch ein bisschen Raytracing rein. Besitzer der CurrentGen/PC-Versionen erhalten das Update wohl gratis.
die CDPr Red leut sind einfach cool!