Hatte ja auch schon an One plus gedacht aber leider bietet 1und1 das nicht an.
Jemand Erfahrungen mit dem LG G4 gemacht?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hatte ja auch schon an One plus gedacht aber leider bietet 1und1 das nicht an.
Jemand Erfahrungen mit dem LG G4 gemacht?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Nein, leider.
Gesendet von MIR mit meinen FINGERN eingetippt.
Verdammt... Wo sind die Einstellung in der Tapatalk App? Ich finde die nicht mehr :mad:
Im "Me" Tab.
Sent from my OnePlus One
Na servas...was ich schon gesucht habe...aber dass das da drin is...auf das wär ich NIE gekommen!
Na servas...was ich schon gesucht habe...aber dass das da drin is...auf das wär ich NIE gekommen!
Hab auf deine Frage hin auch erst kurz suchen müssen. Frag mich mittlerweile, was da für Lumpen arbeiten. Irgendwie birgt mittlerweile jedes Update einen Rückschritt in irgendeiner Form...
Jap...echt krass was die da aufführen. Auf Kundenreklamationen gehen sie auch nicht ein kommt mir vor. Auf der Google Play Store Seite sieht man keine Antworten von den Entwicklern...das ist bei anderen Apps viel besser.
Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit dem Huawei G8? Ist nicht für mich, sondern ein Geschenk. Die Person ist kein Geek, bzw. braucht einfach ein Smartphone mit guter Leistung und (relativ) gute Kamera. Ich vermute, dass der Akku mit 3000mAh stark genug ist.
Tolles Gerät. Hatte das mal in der Hand, und allein schon das leicht abgerundete Display macht was her. Ansonsten flottes Arbeitstempo und liegt gut in der Hand. Zur Kamera kann ich nichts sagen, aber laut diversen Tests, die ich dazu gelesen hatte, sehr solide.
Das G8 ist ein sehr schnelles Gerät, weil der Octa-Core-Prozessor in zwei Hälften aufgesplittert ist und weil es wie auch das P8 eine RAM zu 3 GB bietet. Dazu kommt, dass dieses Modell einen inneren Speicher von 32 GB bietet.
Die Kamera hat 13 Megapixel und ist schätze so gut wie jene des P8 Lite.
Ist die Kamera eigetlich gleich wie beim P8 - mit Stabi und allem?
Ja, das G8 bietet exakt das gleiche Kamera-Modul wie das P8 und damit auch den Bildstabilisator.
Auch die Kamera ist sowohl in puncto Megapixeln (13) als auch in puncto Sensor gleich.
Irgendwie interessanter Cloud Ansatz des Nextbit Robin: http://pca.st/kc4F
Ui, kann das OP2 64GB für 305 Euronen bekommen. Soll ich? Soll ich nicht?
Man gönnt sich ja sonst nix
Ui, kann das OP2 64GB für 305 Euronen bekommen. Soll ich? Soll ich nicht?
Weiss nicht, wie sie das Wärmeproblem des Snapdragon 810 mittlerweile im Griff haben und wie gut das Oxygen OS im Vergleich mit Cyanogen 12 abschneidet, aber wenn du Lust auf "Frischfleisch" hast, kann man sicher zugreifen.
Bis auf den Fingerprintscanner (für den ich als Ersatz meine Smartwatch nutze) hat das OP2 jetzt nix, wofür ich persönlich mein OPO ersetzen müsste, aber an sich n gutes Gerät sicherlich.
Mir geht es mehr um die LTE-Frequenzen, die ja nu alle abgedeckt werden. Oxygen gefällt mir besser als Cyanogen. Hab es bereits beim OPO drauf. Deutlich flüssiger, stabiler und ein fast pures Android.
Dann los!
Ist nun ein Honor 7 geworden. Konnte es mir für 249 Euro schnappen
Ich find das Honor 7 ist ja ein Wahnsinnsgerät. Die Qualität der Kamera ist richtig gut, und die Akkulaufzeit eine der besten am Markt. Überraschenderweise find ich auch die Android Oberfläche von Huawei sehr gut - sogar besser als Vanilla. Ich finde zb dass ein App-Drawer* am Smartphone komplett absurd ist, das ist ja kein PC. Wenn ich eine App extrem selten brauche, hau ich sie halt in den "Sonstiges" Folder - Huawei folgt hier Apple und das finde ich sehr gut.
*Launcher und Drawer verwechselt