Weiß jemand ob der Patch es Cut macht oder ob es Uncut bleibt bei der Uk Version? Auf Konsole
[PC] Wolfenstein: The New Order - US Version für Deutschland?
-
-
Weiß jemand ob der Patch es Cut macht oder ob es Uncut bleibt bei der Uk Version? Auf Konsole
Mit dem Patch scheint es so nicht zu stimmen: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=819436
-
Dieser "Jan Olsen" verbreitet nur Lügen.
Ist es mit dem Patch denn jetzt Cut oder nicht?
-
Dieser "Jan Olsen" verbreitet nur Lügen.
Ist es mit dem Patch denn jetzt Cut oder nicht?
Ich glaube es gibt gar keinen Patch.
-
Es soll ein Patch geben, aber man kann es auch ohne spielen. Nennt mich nicht noob oder so, aber falls er ein Cut danach macht, kann man das Spiel dann nicht einfach mit dem Patch löschen und es bleibt beim alten ?
-
Es soll ein Patch geben, aber man kann es auch ohne spielen. Nennt mich nicht noob oder so, aber falls er ein Cut danach macht, kann man das Spiel dann nicht einfach mit dem Patch löschen und es bleibt beim alten ?
Ja, du musst das ganze Spiel löschen.
-
Die Symbolik ist mir komplett egal. Das "Gschiss" um die Kreuzerl find ich lächerlich (meine Meinung).
Aber sonst will ich halt eine unzensierte Version.... -
Ich meine bei der Xbox 360 geht das!
-
Kann man die US-Version mit einem VPN Tool bei Steam aktivieren?
MfG GCG
-
ich seh schon... ich warte erstmal und schau dann, ob es einen uncut-patch gibt oder ich doch auf vpn zurückgreifen muss
-
Es wird einen uncut patch so oder so für den PC geben, war beim vorherigen Wolfenstein genauso.
-
Hat es schon jemand mit VPN probiert? Funktioniert es?
MfG GCH
-
Ja mit VPN geht es natürlich, musst es aber immer an haben beim spielen.
Ohne VPN beim spielen geht es so:
1. Start Steam (without VPN)
2. Go to your Games Library and right-click on your game.
3. Click on "Create a shortcut on your Desktop"
4. Go to your Desktop, right-click on your created shortcut, and note the number which is displayed at the end of the link
(e.g. 202310)5. Go into your game folder:
....Steam/SteamApps/common/your game/
In the folder where the "game.exe" is located, you create a text document (.txt) with the name: steam_appid
(For THIEF the .exe is in:
C:Program Files (x86)SteamSteamAppscommonThiefBinariesWin64 )6. Now, just paste the noted number inside your steam_appid file and save it.
7. Enter Steam again and go to “add a non-steam game to my library”.
8. Now browse and choose from your game installation path
(Steam/SteamApps/common/your Game/) the “Game.exe” file.9. Check your Steam Game Library - the new added game should show up. Double click on it and the Game will start without VPN.
10. The short-cut you created on your desktop at the beginning can now be deleted if you want.
-
Weiß zufällig jemand wann Gameware die UK Version für den PC reinbekommen wird?
-
Ok, danke dir Marsche
Kann ich es nach der Aktiverung ohne VPN downloaden, oder ist es dann Cut? Also DE?
-
Kann ich es nach der Aktiverung ohne VPN downloaden, oder ist es dann Cut? Also DE?
Ja, du kannst es laden. Nein, du wirst es nicht ohne VPN starten können, da ein Geo-Lock auf Wolfenstein liegt. Die Uncut für den PC muss immer über einen VPN gestartet werden.
-
Geo-Lock ist ein Ko-Kriterium für mich. VPN werd ich heute mal bei Origin versuchen ob ichs zum laufen krieg. Derweil wird Wolfenstein wohl steamless.
-
Ja, du kannst es laden. Nein, du wirst es nicht ohne VPN starten können, da ein Geo-Lock auf Wolfenstein liegt. Die Uncut für den PC muss immer über einen VPN gestartet werden.
Doch man kann es auch ohne VPN starten
auf der selben weise wie auch zu der zeit wo das South Park Spiel noch in DE gesperrt war wenn man mit DE Ip online gingman muss einfach eine Verknüpfung direkt zur EXE im Spieleordner machen nicht die Verknüpfung mit der Steam Game ID
Dann muss Steam nur Aktive sein und man starte das spiel über die neue Verknüpfung über den Desktop und fertig.
Einzig was probleme machen kann ist das erlangen von Archivements da die unter umständen auf diese weise nicht funktionieren
-
Oki. Dennoch der totale abfuck.
-
Falls wer die US oder UK Version hat soll doch mal Bitte Licht ins Dunkel von Wolfenstein Bringen was jetzt wirklich Sache ist!
Danke