Beiträge von Killertamagotchi

    Ja, du kannst es laden. Nein, du wirst es nicht ohne VPN starten können, da ein Geo-Lock auf Wolfenstein liegt. Die Uncut für den PC muss immer über einen VPN gestartet werden.


    Doch man kann es auch ohne VPN starten
    auf der selben weise wie auch zu der zeit wo das South Park Spiel noch in DE gesperrt war wenn man mit DE Ip online ging


    man muss einfach eine Verknüpfung direkt zur EXE im Spieleordner machen nicht die Verknüpfung mit der Steam Game ID


    Dann muss Steam nur Aktive sein und man starte das spiel über die neue Verknüpfung über den Desktop und fertig.


    Einzig was probleme machen kann ist das erlangen von Archivements da die unter umständen auf diese weise nicht funktionieren

    man muss aber auch sagen das DNF so wie es jetzt zu haben ist ist nicht wirklich komplett denn einige Level bzw Abschnitte aus der 1998er und 2001er Version fehlen


    der Grund ist weil 3D Realms die noch nicht fertig hatte in der Unreal Engine 2.5


    Gearbox hat in dem sinne ja nicht viel hinzugefügt eigentlich so fast gar nichts die haben nur das Puzzel was 3D Realms denen gab zusammengesetzt


    wenn man sich nämlich die Trailer ansieht der 1998er und 2001er Version die meisten Sachen die da drin zu sehen sind sollten auch in der jetzigen Version drin sein wurden nur nicht fertiggestellt

    Zitat

    Original von Tenchuu
    Schön langsam könntens mal die Demo raushauen.


    Denke die wird die Tage kommen zumal jetzt auch im Steam Shop Duke Nukem Forever aufgetaucht ist.


    und da die ganzen Retail versionen schon längst fertig gepresst sind wird es auch nicht mehr lange dauern bis die Demo zum Download kommt

    Zitat

    Original von Marc (Xi)


    Aber eben nur Vorausladen. Spielen wird ja noch nicht gehen. Daher ist es doch eh egal.


    Wobei ich mir gut Vorstellen kann, dass ab Release die Steam-Server wieder überlastet sind.


    Das und wenn man es von der Retail DVD installiert muss es nicht im nachhinein entschlüsselt werden ;)


    Hatte z.B. mir ja Portal 2 über den Steam Shop Vorbestellt und wurde dann auch direkt runtergeladen allerdings verschlüsselt (ist in solchen fällen normal)


    Als es dann freigegeben wurde dauert es bei mir ganze 30 min bis der ganze mist entschlüsselt wurde und das bei 10GB ^^


    Brink frisst da noch ne ecke mehr

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    schätze die sony-datenbanken warn auch nciht komplett ungeschützt


    wenn jemand das Ziel hat, etwas zu infiltrieren... dann schafft er das auch mit entsprechend Aufwand :/


    die Datenbanken von Sony waren gar nicht geschützt wenn man mal die Firewall mal nicht mitzählt


    Steam hat ja ein ganz anderes System als das was Sony da nutzte.


    Ist ein Steam Server Down bzw gehackt wurden gibt es keine Kettenreaktion sondern der eine Server von diversen ist dann down


    sind Accountdaten von Steam z.B. vcerbreitet wurden bringt es eh nicht viel denn sobald ein weitere PC mit dem Account online geht muss dieser freigegeben werden per Code der über die email versendet wird



    ok wenn einer so dumm ist und das selbe Passwort dann bei seiner email nutzt ist selber schuld ist es nicht so kann man sich einlogen und das Steam Passwort ändern

    naja L4D2 ist nicht nur in der Uncut Version in Deutschland Indiziert sondern auch Beschlagnahmt


    Welche Version du dir kaufst ist total latte solange es keine aus Deutschland oder Australien ist denn die beiden Versionen sind geschnitten alle andere sind uncut auch wenn man diese über de IP aktiviert.


    Bestelle dir einfach ne Version aus irgend nen EU Ausland da gibt es kein Zoll und hast ne uncut

    Also von der BOS Edition sind jeweils ca 20000+- Exemplare von der UK, DE und PEGI


    somit also Insgesammt in Europa ca 60000 Exemplare


    ob die DE auch wirklich dann uncut sein wird kann man aber noch nicht mit Gewissheit sagen.



    Ich denke aber mal so, das Gameware schon eine gewisse menge zugesichert bekommen hat.


    Wobei der preis ja z.B. für die PC Version von 69,99 auf 72,99 hochgegangen ist somit denke ich mal das es dann auch bald ende mit Vorbestellungen hier sein wird ^^


    Hatten auch erst gestern denen ne mail geschrieben und die meinten auch bezüglich der Lieferung wenn alles so klappt wie es soll und die es pünktlich im Lager haben das die so verschickt werden, das man auch es dann eventuell ein paar tage vor dem Release daheim hat ^^