Beiträge von Venom

    Hallo Leute,


    Ich habe mal folgende Frage ; dying light für 49€ ist ohne online dlc?! Sollte nicht bei der CD version immer das online dlc dabei sein?


    Oder nur bei der 69€ version mit den anderen dlc's zusammen?


    Danke Gruß

    Wollte eben die Kamera ausprobieren und im playroom was Laden ... Geht auch nicht. Morgen soll Sony ja ein Update machen vielleicht geht es dann

    Ja hatte ich gemacht. Ich kann auch alles andere online spielen nur halt das geht nicht. Meiner Meinung nach muss es eigentlich an dem Spiel liegen das die das nicht hinbekommen das es stabil funktioniert. Mir ist gerade nämlich eingefallen das ghost vor 4 Woche das gleiche hatte. Man musste ein Update machen um online zu spielen und der Download sagte immer es geht nicht

    Ich habe mal zwei fragen an euch ... Ich kann das Update nicht machen, da sagt er mir immer geht nicht wegen dns und somit kann ich auch nicht online spielen :/ hat da einer eine Lösung ?
    das zweite: ein Kollege hat sich das digital gekauft und er läd seit Tagen nur bis zu 90% und bricht dann immer ab. Das natürlich voll übel wenn man es bezahlt hat und dann nicht mal laden kann. Kennt dieses Problem noch einer ?

    Wo hast du dich versteckt? Hätte ich noch mehr Granaten dann würde das auch gehen halbwegs. Aber ich werfe 3 Granaten auf ihn, dann schieße ich 8 auf ihn, der stirbt nicht. Und dann mit der Waffe auf ihn und dann verrecke ich sowas von

    Ich finde es auch einfach nur cool. Auch wolfenstein 2009 fand ich gut. Es liegt wahrscheinlich daran das wolfenstein einfach kein cod oder bf4 ist. Und alte Hasen das an wolfenstein schätzen. Deswegen denke ich können einige damit nichts anfangen


    Da hast du ohne frage recht.
    Ich stelle mir gerade aber auch die frage, wenn ich meine Email als Login ändern lasse sind wohl auch alle meine gespeicherten Daten verloren ? ....


    zu wolfenstein : habt ihr bei euch auch das Ding das Ihr sehen könnt das eure Freunde gespielt haben die , die deutsche Version haben und bei euch mit der UK oder US Version nicht, sowie auch nicht angezeigt wird das ihr gespielt habt ? Und man kann im ps4 Menü unter dem Spiel immer Neuigkeiten sehen , da zeigt er mir immer " keine Daten an" nur Trophäen sehe ich. Ist das bei euch auch so

    Sorry das es für einige leichter ist sowas zu machen, darum frage ich einfach weil ich dachte hier bekommt man vernünftige antworten.
    Ich hatte den Code eingegeben und dann sagte er mir, ihr Doom Code ist eingelöst. Das wars.
    Meine e Mail Adresse die im ps Konto ist wurde 3 mal gehackt ich komme da seit 4 Jahren nicht mehr drauf. Er erkennt laut der Mail Adresse meine Sache gar nicht mehr im Internet. Ich kann nur noch mich komischerweise im ps Konto damit anmelden.
    Ich finde es schade das meine frage somit als misst dargestellt wird.
    Es wäre nett da ich viel von der Seite halte und darum frage ich euch weil ich denke ihr habt Ahnung, habe ich trotzdem eine Möglichkeit das zu spielen oder nicht? Wenn nicht dann nicht aber wenigstens ein Tipp bekomme da ich in der Sache immer zu doof bin

    Ich habe ja eine ps4 mit der UK Version. Den Code hatte ich eingegeben und dann sagte er mir alles super sie haben die Doom Beta.
    Nun frage ich mich....und wo ist die jetzt?
    - mal im Store Doom suchen... Nichts.
    - unter Download schauen... Nichts...
    - wo finde ich das nun ?

    Da ich auch in Nord Deutschland wohne denke ich auch das es etwas dauert. Hamburg ist ja auch nur 30 min von Lüneburg :) Eigentlich zum grinsen. Auf einer AT Seite trifft man Leute die eigentlich neben einem wohnen

    Ich hatte um kurz vor 12 das geändert ja, da sagte er mir dhl ist schon durch , meins geht darum morgen raus. ( hatte versicherten Versand)
    also meins ist dann Donnerstag oder Freitag da.

    Eine Master frage hätte ich noch die glaube ich viele interessieren. Es ging das Gerücht um das die UK Version eventuell mit einem Deutschen Untertitel belegt wurde bei der PS4. Kann dazu einer was sagen ??