[Multi] Batman Arkham Knight

  • Die Gerüchteküche rund um ein potenzielles neues Batman-Spiel verdichten sich immer mehr. Bereits seit einer Weile gibt es immer wieder Hinweise auf einen neuen möglichen Ableger. Nun steht allerdings fest, dass ein neues Spiel tatsächlich sehr bald angekündigt wird. Und zwar so bald, dass es schon heute Abend soweit sein wird!Der Hintergrund: In der neuesten Ausgabe bzw. dem Cover der neuen GameInformer wird heute Abend ein neues Spiel enthüllt.
    -----------------------------------------------------------

    In the explosive finale to the Arkham series, Batman faces the
    ultimate threat against the city he is sworn to protect. The Scarecrow
    returns to unite an impressive roster of super villains, including
    Penguin, Two-Face and Harley Quinn, to destroy The Dark Knight forever.


    Batman: Arkham Knight introduces Rocksteady's uniquely designed version
    of the Batmobile, which is drivable for the first time in the franchise.
    The addition of this legendary vehicle, combined with the acclaimed
    gameplay of the Batman Arkham series, offers gamers the ultimate and
    complete Batman experience as they tear through the streets and soar
    across the skyline of the entirety of Gotham City.


    Be The Batman.





    Batman #ArkhamKnight is the explosive finale to the Arkham series.
    Scarecrow returns, with villains like Penguin, Two-Face & Harley
    Quinn.
    Batman: Arkham Knight is set in Gotham City and introduces an
    uniquely designed version of the Batmobile, which will be drivable in
    the game
    As preorder bonus, for the first time you will also be able to play
    as Harley Quinn in exclusive challenge maps. #Batman #ArkhamKnight.


    -----------------------------------------------------------------
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=778937
    ----------------------------------------------------------------


    GI cover is live. No cross gen confirmed.
    Arkham Knight will release later this year on PlayStation 4, Xbox One, and PC.
    http://www.gameinformer.com/b/…aled-2014-1039752374.aspx



    Woohooo :D:klatsch:

  • Ja Rocksteady... Wohhoo!
    Origins kam von Warner da hatten die nix mit zu tun.


    Freu mich richtig!
    Vor allem das es ausschließlich für next gen kommt lässt auf ne richtige Bombe hoffen.

  • Today, Warner Bros. Interactive Entertainment and DC Entertainment are announcing Batman: Arkham Knight, Rocksteady Studios’ conclusion to the series of award-winning titles Batman: Arkham Asylum and Batman: Arkham City. Batman: Arkham Knight is based on DC Comics’ core Batman license and is scheduled to be released worldwide on PS4 in 2014.



    PS4 exclusive? :D



    EDIT: wohl doch nicht, scheint nur so im PlayStation Blog geschrieben wurden zu sein

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Freu mich auf den Teil, jedoch gefallen mir die Charaktermodelle nicht :( Harley Quinn hat mir in den vorherigen Teilen besser gefallen, genau so wie Cobblepot.


    Bin gespannt wie sie das mit dem Batmobil lösen ...

  • Was mich am Trailer der E3 gestört hat war, dass Batman sein Batmobil zu eine Art Panzer transformierte... Was nicht zu Batman passt... Immerhin schießt der ja volle Kanne auf andere Fahrzeuge und ich denke mal, dass der Fahrzeuglenker das schwer überleben wird... SOmit wird erstmals die "Goldene Regel" von der Fledermaus gebrochen... :(


    Das Problem, so denke ich, ist das die Arkham Games immer schlechter wurden ... schon Arkham Origins war meiner Meinung nach ein schlchter Arkham City DLC. Es wird einfach nicht mehr gut an den Games gewerkelt. Verkauft sich was gut muss man das Game alle Jahre rausbringen... siehe COD Reihe...

  • chon Arkham Origins war meiner Meinung nach ein schlchter Arkham City DLC


    Liegt daran, dass Arkham Origins nicht von Rocksteady entwickelt wurde. Das Spiel wurde eigentlich nur "eingeschoben", um die Fans an der Stange zu halten. Rocksteady hat Warner Bros. Games Montréal die vorhanden Assets zukommen lassen. Deshalb sieht das Game auch nicht viel anders aus, als Arkham City.


    Arkham Knight ist im Gegensatz ein komplett neues Spiel, mit einer neuen Engine und einer viel größeren Stadt.

  • Der Hover-Panzer wirkt aber schon arg deplatziert. Das sind immer so Momente, wo ich mir das Brainstorming vorstelle: "Okay, neuer Teil. Alles muss größer, schneller, härter sein! Aber es muss Batman bleiben. Vorschläge?" - "Panzer! Explosionen!" - "A-Aber es muss Batm..." - "PANZER!"