Kann die Xbox-One rechtzeitig am 22. November bei mir sein?

  • Hallo!


    Wir sind immer bemüht, dass die Ware vorher oder pünktlich zum Release bei dir eintrifft. Aber wir erfahren dies erst kurz vor Release, wann wir die Ware bekommen. Zu dem jetzigem Zeitpunkt, kann ich dir noch keine Auskunft zu diesem Thema geben. Es ist einfach noch zu früh für diese Infos :)

  • Hallo!


    Wir sind immer bemüht, dass die Ware vorher oder pünktlich zum Release bei dir eintrifft. Aber wir erfahren dies erst kurz vor Release, wann wir die Ware bekommen. Zu dem jetzigem Zeitpunkt, kann ich dir noch keine Auskunft zu diesem Thema geben. Es ist einfach noch zu früh für diese Infos :)

    Hallo,
    man hört ja Berichte von Shops (z.B. Spielegrotte.de), dass die angefragt Menge an Xbox One Konsolen bei weitem nicht von Microsoft ausgeliefert wird.
    Habt ihr da ähnliche Probleme oder brauche ich mir um meine vorbestellte Day One Edition keine Sorgen machen ;)


    In dem Zusammenhang: Könnt ihr mittlerweile eine Auskunft geben ab wann ihr die Konsolen versendet?

    • Offizieller Beitrag

    Nochmals aus einem anderen Posting:
    Bei der Xbox One ist alles im grünen Bereich. Hut ab vor Microsoft - fast alles wurde professionell und wie versprochen gehandhabt: Day One Edition Menge, Pre Order Sets, Anlieferung,... nur die Liefermenge der normalen Version wurde um ein paar hundert Stück gekürzt (im Dezember wird es keine Next Gen Konsolen geben).


    Den Versandzeitpunkt können wir nicht mitteilen. Es kann leider durchaus sein, dass manche Konsolen nicht am 22. beim Kunden eintreffen und manche das DHL Paket erst am 23. oder 25. in Händen halten werden. Dies kann eintreten aufgrund der großen Anzahl von Sendungen welche logistisch eine gewisse Zeit benötigen um komplett abgefertigt und ausgeliefert zu werden.
    Rechnet bitte mit kleinen Verzögerungen und freut euch falls die Sendung pünktlich eintrifft.


    Lg
    Mark

  • Ich zitiere mich einfach nochmals selbst :)


    Hallo!


    Wir sind immer bemüht, dass die Ware vorher oder pünktlich zum Release bei euch eintrifft. Aber wir erfahren dies erst kurz vor Release, wann wir die Ware bekommen. Zu dem jetzigem Zeitpunkt, kann ich euch noch keine Auskunft zu diesem Thema geben. Es ist noch zu früh für diese Infos :)

    • Offizieller Beitrag

    Eine 100% pünktliche Anlieferung können wir dir nicht versprechen, denn es liegt nicht nur in unserer Hand.
    Bitte rechne sicherheitshalber im Versand mit kleinen Verzögerungen. Besonders bei Artikeln, bei welchen vom Hersteller sehr viel Wert auf den Erscheinungstermin gelegt wird, bekommen wir die Ware immer sehr sehr knapp angeliefert. Die Hersteller haben Angst, dass einer die Ware eine Minute zu früh in Händen halten könnte und verkürzen (in letzter Zeit verstärkt) die Anlieferung im Versandhandel und somit den Versandzeitraum. Beste Beispiele waren die sehr großen Titel der vergangenen 2 Monate welche alle nur mehr mit 1-2 Tage Vorlauf bei uns angeliefert wurden.


    Wirklich 100% sicher, dass du sie zum Release bekommst, kannst du nur sein du nur sein, wenn du sie in einem Shop vorbestellst und sie persönlich abholst. Vorausgesetzt der Shop bekommt genug und geht gewissenhaft mit den Vorbestellungen um.
    Im Versand hast du immer das Risiko, dass eine Zustellung nicht total pünktlich klappt. Wir bemühen uns immer sehr, doch gibt es in diesem Prozess viele Faktoren, welche die Sendung einfach zu spät ankommen lassen können (z.B. Übergabe, Einlieferung, Zuordnungs- oder Scanfehler, Auslieferungsfehler, Falsche Depos, usw...).


    Lg
    Mark

  • naja das ist schon klar das mal was passieren kann, aber ihr könnt ja von euch sagen wir verschicken ab 20.11 so wirbt Gameso.... ja auch. Und zwei Tage sind ja dann auch völlig ausreichend und alle sind beruhigt, hier schreibt ja selbst das alles super klappt mit Mircrosoft Anlieferung usw ;) Aber wir werden schon rechtzeitig alle unsere Konsolen bekommen war ja bisher immer so :)

    • Offizieller Beitrag

    Bitte lasst mich nicht nochmals auf dieses Thema antworten. Wir wissen es nicht genauer bzw können nicht jede Bestellung hier besprechen und allgemeine Versprechen abgeben. Wir bemühen uns, doch verallgemeinern können wir weder den Versand- noch den Zustelltag. Da wir eine sehr, sehr grosse Menge erhalten wird sich der Versandprozess sich über 1-3 Tage erstrecken.


    Viele werden ihr XBOX ONE pünktlich erhalten, manche mit kleiner Verspätung. Bitte rechnet damit.


    Lg
    Mark

  • Hat noch wer ne Xbox abzugeben? Bekomme zwar am Freitag die Ps 4 aber hätte gerne noch die Box :)


    ... Ne ...habe leider verpasst rechtzeitig vorzubestellen. Dacht dad ich sie zusammen mit der Ps bestellt hatte.



    Wunsche allen viel Spass morgen beim erhalt des geilen Teils :D :P

  • Also Morgen werden wohl die Wenigsten die XBOX one erhalten ich rechne Leiber auch nicht mehr damit. ;(
    Hatte zwar eine Versandbestätigung Aber keine DHL Nachverfolgungs Email bekommen. :cursing:
    Scheinbar sind die Armen Gameware Mitarbeiter unter Tonnen von Xboxen vergraben worden ;( ( denke mal die Bergrettung hilft grade :D ) Liebes Gameware Team ihr macht einen Super Job nicht missverstehen!
    Aber ich drück euch allen die Daumen und bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. :blue20:
    Ich würde ja gerne Helfen kommen! aber leider ist es zu weit weg :love:


    Rake78 mir geht´s grade umgekehrt aber nächstes Jahr klappt´s

  • Der Support is auch witzig, meint tatsächlich zu mir: Der Store passt sich erstma an welches Land ihr auswählt, langfristig sollte man bei der Angabe aber nicht mogeln....


    Sehr geil wenn f*** M$ keine englische Sprache für Europäer supportet!