Alles anzeigen
Nochmals aus einem anderen Posting:
Bei der Xbox One ist alles im grünen Bereich. Hut ab vor Microsoft - fast alles wurde professionell und wie versprochen gehandhabt: Day One Edition Menge, Pre Order Sets, Anlieferung,... nur die Liefermenge der normalen Version wurde um ein paar hundert Stück gekürzt (im Dezember wird es keine Next Gen Konsolen geben).
Den Versandzeitpunkt können wir nicht mitteilen. Es kann leider durchaus sein, dass manche Konsolen nicht am 22. beim Kunden eintreffen und manche das DHL Paket erst am 23. oder 25. in Händen halten werden. Dies kann eintreten aufgrund der großen Anzahl von Sendungen welche logistisch eine gewisse Zeit benötigen um komplett abgefertigt und ausgeliefert zu werden.
Rechnet bitte mit kleinen Verzögerungen und freut euch falls die Sendung pünktlich eintrifft.
Lg
Mark
Macht mir jetzt keine Angst, mir wurde in ner Mail versichert das sie überpünktlich geliefert wird nach Deutschland. Ich hoff echt ihr haltet euer Wort und sie kommt rechtzeitig bzw dann zum Launch. Hab komplett alles bei euch gekauft mit spielen usw. aber bisher hat ja auch alles super geklappt deswegen vertraut ich euch da mal
Beiträge von fuchsi891
-
-
Kommt das eigentlich sicher in deutscher Sprache auf den Markt?
-
naja ungefähr kann man schon sagen wann sie kommt da Gameware ja von ms schon mitgeteilt wurde wann die anlieferung ist. Ich hoff nur das sie die One am 20.11 schon verschicken da es manchmal schon 2 tage nach Deutschland dauern kann.