Playstation 4 Vorbestellung

• Hat das ein BOT geschrieben? :D

• beim englischen Amazonas habens das Killzone Bundle (PS4, 1 Controller, Killzone) auf Lager. Für GBP 385 = EUR 465 (ohne Shipping). Das ist das Bundle OHNE Kamera und OHNE 2. Controller.
    http://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Killzone-Shadow-Fall/dp/B00D781RPY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391429795&sr=8-1&keywords=playstation+4+killzone+shadow+fall

Wenns wen interessiert.

• Wenn das GW Team nicht hier im Forum antwortet, dann schick ihnen am besten eine EMail. Dann bekommst sicher eine Antwort. Die Jungs von GW sind nicht jeden Tag hier im Forum unterwegs.

• Lesen wird es wohl schon einer, ( Ich hoffe zumindest, dass sie das Forum etwas kontrollieren ) wenn man etwas "falsch macht", kommen sie ja auch daher.
    Klar ist info@gameware für solche Fragen besser geeignet, aber im Forum werden relativ häufig Fragen gestellt und beantwortet, nebenbei können andere, die sich dasselbe fragen mitlesen, ( obwohl es nicht mehr viele sein können ) man kann später auf eine Frage antworten, wenn es was neues gibt und es würde noch immer einen Zusammenhang ergeben. Deswegen ziehe ich persönlich das Forum in so einer Form wie es hier anscheinend geboten wird vor.
    Falls ihr mir nicht zustimmt, möchte ich mich im voraus Entschuldigen.
    Aber, ihr müsst mich auch verstehen, als Kunde und Vorbesteller habe ich das Gefühl, dass die PS4 ein Thema ist über das man nicht sprechen will, fast schon ignoriert. Ich weiß nicht ob überhaupt Konsolen nachbestellt wurden. Wie kann es sein, dass eine Einzelhandelskette in Österreich dessen Spiele-bereich nur einen kleinen Teil darstellt PS4 Konsolen verkauft, Online, sowie im Geschäft und reine "Spiele-Geschäffte" nicht beliefert werden.
    Ich muss zugeben, ich kenne mich im Handel nicht aus, deswegen schreibe ich lediglich meine Gedanken, wie ich es empfinde und versuche damit weder jemanden zu Beleidigen, noch etwas zu Unterstellen.

• Ich glaub, es ist leider ganz einfach: die PS4 bekommt man in AT momentan - wenn ueberhaupt - nur extrem schwer, auch als haendler. Die kontingente scheinen grossteils zum amazonas zu gehen.

• Ich glaub, es ist leider ganz einfach: die PS4 bekommt man in AT momentan - wenn ueberhaupt - nur extrem schwer, auch als haendler.

Shodan hat recht - ich muss selbst jeden Tag Kunden vertrösten. Standardsatz ist dann leider: "Sorry, wir haben keine Ahnung wann wir welche geliefert bekommen, und ebenso wenig Ahnung wieviele."

Ich möchte anmerken dass ich in einer Filiale einer großen Kette arbeite - hier siehts also auch nicht besser aus.

• Ja grundsätzlich siehts momentan überall recht schlecht aus...
    Wobei ein Kumpel von mir neulich richtig Glück gehabt hat. Der hat vor ca. 2 Wochen beim Saturn (kp ob ich den Namen jetz hier schreiben kann oder nicht :D wenn nicht hat Shodan mal wieder was zu tun ;) ) nachgefragt und eine bestellt. Und vor zwei Tagen hat er sie auch schon bekommen ^^

• iMO darf man hier dritte PS4 bezugsquellen klar beim namen nennen, solange die verfuegbarkeit noch so "nicht" ist. Mark hat selbst Amazon empfohlen, weil, wie eh schon gesagt: wann wer wieviel PS4 und ob ueberhaupt bekommt: no one knows but sony.

bei amazon.co.uk hat man noch am oeftesten glueck (= ca alle 4 wochen wird dort offenbar ein kleines kontigent freigeschaltet, das dann zu 80% an die scalper geht).

zum trost: die ps4 ist momentan eh sinnlos, weils keine games dafuer gibt. Ich weiss das, weil ich meine von amazon.de schon echt lang habe. Danke an mark von GW fuer die damalige empfehlung. Aber ausser rumstehen tut meine ps4 nix. Genau wie meine xb1.

• Ich verstehe momenran den Hype um die PS4 nicht, gibt doch eh kaum gute Games. Habe meine zu Weihnachten bekommen, KS und Lego Marvel Heroes (habe es um 19€ bekommen, deswegen nicht sehr viel erwartet, war aber um einiges besser als geglaubt) gezockt und dann wieder weg "gepackt".. Ich schalte sie gelegentlich ein um die die PS Plus Sachen zu holen aber das wars wieder, bis Infamous Second Son vergeht noch etwas Zeit ;)

Kann jedem nur raten, der nicht warten kann, Shodans Rat mit UK zu folgen, da es selbst in D schlecht aussieht...

• Ich verstehe momenran den Hype um die PS4 nicht, gibt doch eh kaum gute Games. Habe meine zu Weihnachten bekommen, KS und Lego Marvel Heroes (habe es um 19€ bekommen, deswegen nicht sehr viel erwartet, war aber um einiges besser als geglaubt) gezockt und dann wieder weg "gepackt".. Ich schalte sie gelegentlich ein um die die PS Plus Sachen zu holen aber das wars wieder, bis Infamous Second Son vergeht noch etwas Zeit ;)

Kann jedem nur raten, der nicht warten kann, Shodans Rat mit UK zu folgen, da es selbst in D schlecht aussieht...

Naja, verallgemeinern darfst aber auch nicht. Ich gebe Dir recht was die Spiele angeht. Habe es letztens hier ja selber geschrieben,
    aber gibt auch haufenweise Leute die mit der Konsole jeden Tag Spaß haben. Hauptsächlich aber wohl eher solche wie ich die von AC4: BF überwältigt sind oder halt die Ego-Shooter Fraktion BF4 und CoD: Ghosts. ^^