Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

  • Die haben teilweise Skills, die Snake nicht hat. Oder man kann dann mit weiblichen Kaempfern spielen. Gabs in Portable Ops 1 und 2 uebrigens auch. Ist ein bisserl wie Pokemons sammeln und hochleveln. Mir macht das echt Spass. Musst aber nicht machen wenn's dir nicht taugt.


    Edit: Gibts uebrigens seit den 60er Jahren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt zwar Hinweise auf der BR von der CE, dass es ein 3. Kapitel hätte geben sollen und einen Trailer der Kindersoldaten in Afrika zeigt, nur ich vermute, dass das aus Budgetgründen gestrichen wurde. Würde auch den Reuse aus Kapitel 2 erklären...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Bin bei der letzten Mission von Kapitel 1 und so wie es sich anhört isses wohl uninteressant Kapitel 2 weiter zu zocken :D


    Storytechnisch interessierts mich Nüsse, die Bossfights sind lame, und wenn sich die Missionen jetzt wieder wiederholen penn ich weck X(
    7. Oktober kommt Metal Gear Online 3, glaub das dann wieder eher mein Fall :)


    edit: will jetzt natürlich nicht haten, alles in allem immernoch Top! jedoch nach 30 Missionen glaub ich hab ich alles gesehen :s (eigentlich nach den ersten 10-15) *duck&weg*

  • Ich finds gemein



    jetzt weis ich erst recht nicht wie ich vorgehen soll... Bin bei Mission 41 und so richtig bock das Spiel zu beenden hab ich nicht, weils eben unfertig ist.
    Story technisch weis ich wo hin die Reise gehen soll, werde aber wohl enttäuscht werden. Weil ich in Gedanken als MGS Fan schon viel weiter bin..... (Story erstes Metal Gear)


    So viel Spass ich mit dem Spiel auch hatte, ein lineareres Metal Gear wie eben das Demo Level auch ist, hätte mir mehr gefallen.


    Verstehe aber dass die nochmal den Weg zu Outer Haven darstellen wollten, das alles gabs aber schon im sehr guten Peace Walker.

  • Dein Argument ist schonmal ein Grund die Story normal zu beenden. Vorbei ist es dann mit dem Easymode :D Witzig ist es, weil ich gerade FF VII zum ersten mal Spiele. Nur so weit bin ich noch nicht.


    Leider hab ich meine PSP schon verkauft, ich würd gern nochmal Crisis Core spielen :( Das macht nun viel mehr Sinn.
    Aber Sony ignoriert diese Gelddruckmaschine und lässt es erstmal PSP exclusive -.-




    Ich gehe davon aus dass ichs heute fertig bekomme, auf Metal Gear Online freu ich mich schon. Haupt-Klasse wird definitiv die mit Stealth.


    Dann muss man nurmehr Konami und Hideo treten das herausgenommene letzte Kapitel als DLC zu veröffentlichen. Ich würds sogar kaufen, selbst es 29 € kosten würd! *Nerdalarm*

  • vieles davon wusste ich selber noch nicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die meisten kann man eigentlich gemütlich grinden, einfach mit Rocket Launcher aus Entfernung die Base wegholzen und mit Quiet für bisl Ablenkung sorgen.
    Was voll nicht geht ist Mission 42.