und juhu, Battlefield bekommt auch einen Battle Royal Modus! Schön auf der Welle mitschwimmen... Wers braucht.
Ja ist ja nur ein extra Modus also nicht so schlimm
und juhu, Battlefield bekommt auch einen Battle Royal Modus! Schön auf der Welle mitschwimmen... Wers braucht.
Ja ist ja nur ein extra Modus also nicht so schlimm
BF V-Alpha Footage:
Source: BluesNews
OpenBeta ab 06.09.
Quelle: Geforce Gaming Celebration
BF5 kommt nun einen Monat später: 20.11.
Der OpenBeta-Preload hat begonnen. PC: Auf der Spielseite in Origin auf den Button "Als erster ausprobieren" klicken; 12,5 GB.
PC-Spieler haben kurze Zeit die Chance, sich Battlefield 5 sieben Tage lang kostenlos anzusehen.
2021 endet unter anderem mit einem neuen Battlefield. Bislang keine weiteren Infos.
Das nächste Battlefield macht einen auf "Advanced Warfighter" und geht in die nähere Zukunft. Gameplay-Trailer dann am Sonntag.
Ich fand den Trailer...hmmm...ja...ich weiß net...keine Ahnung Irgendwie fad...
EDIT: Ahhhh...und es wird ein reiner Multiplayer Titel...
Sieht zumindest schick aus der Trailer.
Mir düngt halt auch schön langsam die haben nen random number generator dahinter laufen um den nächsten Battlefield Titel zu finden.
Ich denke das werdens auch als Kritik ernten und als nächstes gibts dann: Battlefield Rome
Mir hat der Trailer gefallen. Er zeigte die Maps, diverse Gadgets, viele Fahrzeuge, die Wettereffekt, die sich verändernde Umgebung und typische Aktionen, die man aus der Battlefield Serie kennt.
Viele Details sieht man erst nach mehrmaligen Anschauen des Trailers und wenn am Sonntag der Gameplay Trailer erscheint, kann man sehen, wie alles Ingame aussieht.
Ja klar kann noch viel in die Hose gehen, aber ich Freu mich
Find halt auch schade, dass Single-player überhaupt keine Rolle mehr spielt. Klar, die Reihe ist für MP berühmt, aber Bad Company war exzellent, und das Setting in BF1 war endlich mal etwas anderes - auch in der Kampagne.
Mir hat der Trailer gefallen. Er zeigte die Maps, diverse Gadgets, viele Fahrzeuge, die Wettereffekt, die sich verändernde Umgebung und typische Aktionen, die man aus der Battlefield Serie kennt.
Viele Details sieht man erst nach mehrmaligen Anschauen des Trailers und wenn am Sonntag der Gameplay Trailer erscheint, kann man sehen, wie alles Ingame aussieht.
Ja klar kann noch viel in die Hose gehen, aber ich Freu mich
Opfer
Opfer
Thx