[Multi] Battlefield - Reihe

  • hab auch keinen.... hab die Medal of Honor LE nur wegen dem Key gekauft... und das noch um Vollpreis :cursing:

    Geht mir auch so. Das Beste: laut Twitter soll man sich an den Kundensupport wenden.


    Auf der Kundendienst-Seite kann ich mich aber nicht einloggen. Jedes Mal, wenn ich das mache werde ich nach 2 oder 3 Sekunden wieder auf den gleichen Login geleitet. Ohne Hinweise oder Fehlermeldungen. Und der Login ist korrekt weil ich mich damit ja auch in andere Dienste von EA einlogge. Ganz toll! Also, an wen wendet man sich, wenn der Kundendienst nicht geht. :D


    [EDIT] Es wird immer kurioser ... tztztz. Habe unten ein normales Kontaktformular genutzt. Als Bestätigung erhielt ich eine Mail in der meine Adresse wie folgt angegeben wird:


    XXXstraße
    59423 Unna
    Afghanistan



    :ncomment:


    [EDIT2] ICH HABE IHN! DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF! Sorry für Caps. Drücke Dir die Daumen Marc!

  • DAS GAME IST DER HAMMER! Und das matchmaking im browser läuft bei mir besser als erwartet. Server joint man schneller als in vergleichbaren Spielen.


    Die Grafik ist in der Beta noch beschränkt im vergleich zum Hauptspiel aber trotzdem läuft es auf maximal absolut flüssig und sieht klasse aus.
    Und das noch OHNE Nvidia spezial treiber! Ich bleib auf jedenfall bei einer GTX580 und spar mir einen SLI verbund.


    Nach ein paar stunden spielen ging der Lüfter nie über 38% und die Temeratur nicht über 76°C. Einfach bombastisch die Engine.

  • DAS GAME IST DER HAMMER! Und das matchmaking im browser läuft bei mir besser als erwartet. Server joint man schneller als in vergleichbaren Spielen.


    Die Grafik ist in der Beta noch beschränkt im vergleich zum Hauptspiel aber trotzdem läuft es auf maximal absolut flüssig und sieht klasse aus.
    Und das noch OHNE Nvidia spezial treiber! Ich bleib auf jedenfall bei einer GTX580 und spar mir einen SLI verbund.


    Nach ein paar stunden spielen ging der Lüfter nie über 38% und die Temeratur nicht über 76°C. Einfach bombastisch die Engine.

    Ich bin so geflashed von dem game es läuft in 1920x1080 alles auf High ruckelfrei und es sieht einfach nur geil aus..Ich weiß nicht wie Ich dieses mega hyper ultra geile Game beschreiben soll..Mir gefällt es super :lan: Ich bin mal wieder zocken ;D Das wird der Shooter Burner scheiss auf COD !

  • Man möge mich für blöde halten aber wie zum Teufel kann ich da überhaupt irgendwas einstellen?


    Über Origin komme ich nur direkt in irgendwelche Matches wo ich außer meinen Soldaten anzupassen nichts machen kann. Oo


    Wo sind Sound, Video, Steuerungs -optionen? Oo

  • Man möge mich für blöde halten aber wie zum Teufel kann ich da überhaupt irgendwas einstellen?


    Über Origin komme ich nur direkt in irgendwelche Matches wo ich außer meinen Soldaten anzupassen nichts machen kann. Oo


    Wo sind Sound, Video, Steuerungs -optionen? Oo



    musst wenn du in nem spiel bist einfach esc drücken und dann auf options :)



    Also mit ner hd 6850 läufts auch auf high man muss halt nur das aa bisschen runterschrauben

  • Also hab ne Radeon HD 5870..Nen Intel I7 mit 3Ghz und 8GB DDR3 Speicher..Hab nix eingestellt es wurde automatisch auf 1920x1080,alles high + maximales AA eingestellt..Es läuft wunderbar flüssig hab noch keinen einzigen Ruckler gehabt nicht mal einen winzigen..Läuft für mich besser als BF BC2..Ich war in nem Haus hab aus nem Fenster geballert bis einer meiner Gegner mit nem Raketenwerfer mich und samt das Fenster und die Hauswand weg gesprengt hat.Dabei auch keine Ruckler..


    Natürlich weiß Ich nicht was auf einer 64 Spieler Karte + Fahrzeuge abgeht ob es dann auch noch so flüssig läuft ? Maximal würde Ich mir vorerst eine geforce gtx580 zulegen aber erstmal nicht weil es läuft ^^

  • mir gefällts auch richtig gut. nur mit der prone-position kann ich mich noch nicht / nicht wieder so recht anfreunden (überall liegen sie in den büschen) und nach einer ziemlich ausgiebigen zocksession hängt mir die map schon zum hals raus :D. die ps3 version hat aber auch noch einige macken zb. friert das spiel, wie bei bad company 2 auch schon, immer kurz ein wenn's speichert. zweimal ist es auch komplett hängen geblieben und ich musste die konsole neu starten. desweiteren weigert sich mein soldat zeitweise zu sprinten oder die zieloptiken zu nutzen. dann muss er sich kurz hinlegen und dann klappt's wieder :ups:.

  • Kann mir jemand sagen wie viele Maps bei der BETA dabei sind?

    Kann ich, denn das ist ziemlich einfach: EINE ^^


    Operation Metro heißt die Map. Man spielt erst draußen in einem - würde ich sagen - größeren Park in einer Stadt und dann geht es in eine große U-Bahn Station. Es wird allerdings hier bereits gemunkelt das bald noch die Map Caspian Border freigeschaltet wird.

  • bis jetzt nur eine :)


    ich weiß einfach nicht, wie ich meine Waffe konfigurieren kann. hab schon ein paar Sachen freigeschaltet, weiß aber nicht wie anwenden :(


    Wenn du im Deploy Screen bist kannst du ja noch Squad und Customize oben auswählen. Unter Customize findest du deine Loadouts wo du Waffen auswählen und modifizieren kannst.


  • hab ne intressante neuigkeit für die pcler



    UPDATE: Passwort für die "Caspian Border"-Server von Community Manager zh1nt0 öffentlich bekanntgegeben.
    Da ist nicht mehr viel mehr zu sagen. Hier ist der Post, das Passwort wird um 18:00 Uhr ungültig. See you on the Battlefield...
    Passwort: sexyelevator


    quelle: http://www.battlefield-3.org/l…ey-verlosung.t162302.html


    heißt also bis 18uhr durchzocken :D


    wäre cool wenns noch für die ps3 erscheinen würde. ich habe gestern von 14uhr bis 21uhr durchgespielt :joystick::D
    die map wurd zwar nicht langweilig aber ne zweite map wäre cooler :rolleyes:

  • Bekommt man bei Gameware auch ´ne ganz normale Version von Battlefiel 3 für die Xbox,
    oder habt ihr nur die Limited E./Pre OrderBox?
    Weil ich hab mir vor ´ner Zeit die Pre Order Box gekauft für 5 Euro :D


    Im Shop hab ich nämlich nur die Englische Version gesehen, und deutsch wär mir doch lieber xD

  • Bekommt man bei Gameware auch ´ne ganz normale Version von Battlefiel 3 für die Xbox,
    oder habt ihr nur die Limited E./Pre OrderBox?
    Weil ich hab mir vor ´ner Zeit die Pre Order Box gekauft für 5 Euro :D


    Im Shop hab ich nämlich nur die Englische Version gesehen, und deutsch wär mir doch lieber xD


    Bekommt man bei Gameware auch ´ne ganz normale Version von Battlefiel 3 für die Xbox,
    oder habt ihr nur die Limited E./Pre OrderBox?
    Weil ich hab mir vor ´ner Zeit die Pre Order Box gekauft für 5 Euro :D


    Im Shop hab ich nämlich nur die Englische Version gesehen, und deutsch wär mir doch lieber xD



    jede vorbestellung egal wo ist so gut wie eine limited edition wenn du das halt nicht willst holst du es dir nach dem release :)
    gibt halt die preorder box version und die limited edition version :)