Paketverfolgung FarCry 3 / Insane Edition

  • Hallo zusammen,


    Haette mal ne frage zum Premium Versand......was macht DHL mit der Sendeverfolgung bzw mit den Paketen ?
    Schon wieder gammelt die seid Montag 12:15 bei 20% rum (übergeben an DHL).
    Heute ist Mittwoch und nix hat sich geändert, 4te mal jetzt das ich sehr wahrscheinlich das spiel wieder später bekomme als der normale Briefversand. Also ich finde das Premium Paket langsam echt nutzlos.


    Gameware kann da nix für soviel ist sicher war ja bis jetzt auch immer sehr zufrieden und der service / support ist klasse :thanks: , nur nervt es einfach nur...%$§$$"§"$%$§%$§ DHL :cursing: ......


    Gehts jemanden ähnlich ?



    Gruss Tschanzen ;)

  • Ja, ist mir teilweise auch schon aufgefallen. Ich vermute, das liegt an der "robusteren" Verpackung der Premium-Päkchen, wodurch die wohl vielmehr als kleine Päkchen anstatt Briefe gehandhabt werden. Päckchen durchlaufen wohl mehr Stationen als Briefe (die normale Gameware-Verpackung ist ja nicht viel dicker als nen Großbrief), keine Ahnung.


    Beispiel Resi 6 bei mir: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&zip=07549&idc=942181538130 Das lag alleine 3 Tage in Augsburg, hat ingesamt ne Woche zu mir gebraucht, und wird von DHL als "DHL PAKET (Deutschland)" klassifiziert. Wohingegen meine kürzlich bestellte Martyrs-BluRay in 1,5 Tagen bei mir war als Großbrief.


    Dafür kann Gameware nix, aber ich frag mich was die DHL in Augsburg veranstaltet mit Päckchen/Paketen. Ich würds aber begrüßen, wenn man auch bei Bestellpreisen größer 50€ noch wählen könnte, ob man Premium haben will oder nicht. Bisher ist es ab einem bestimmten Wert ja Pflicht. :)

  • Habe das selbe Problem X( werde meines wohl nicht zum Release haben. Das habe ich eben von DHL bekommen :



    Sehr geehrter Kunde,
    das DHL Paket XXXXXXXXXX mit der Sendungsnummer XXXXXXXXXX werden wir voraussichtlich am 30.11.2012 zustellen.



    :evil: :evil: :evil:

  • Ich hab meins grad bekommen.
    Würde mir es allerdings genau wie Cyberblitzbirne wünschen das man auch über 50€ die Versandart wählen kann.
    Denn Brief geht um einiges schneller

  • Na bin ich wenigstens nicht alleine, ja Augsburg da frag ich mich auch was da los ist Puppenkiste ? Alle nur am rumkaspern ?!


    Ich weiss es nicht ^^.....aber ist echt ne Frechheit !


    Ich bekomme regelmäßig Pakete und die kommen auch net unbedingt aus der nähe aber spätestens 2 Tage dann sind sie auch da. Denke das liegt echt nur da an dem Knotenpunkt wo anscheinend keiner Lust hat wirklich seinen Dienst zutun weil Pakete schwerer sind als Briefe .. :P ...


    PS:
    Sleeping Dogs war bei mir über 1 Woche unterwegs weil sie es falsch sortiert haben und irgendwo damit spazieren gefahren sind....BO2 ...kam auch nach knapp 5 Tagen bei mir an....die restlichen Games per brief waren ratzfatz da.


    Also Premium Versand sollte keine Grenze haben mann sollte es jederzeit anwählen oder drauf verzichten können egal welcher betrag !

  • Das Problem bei der Insane Edition ist halt, dass das Ding schon in nem Päckchen kommt weil die Verpackung etwas größer ausfällt, da fällt eine Beförderung mittels der normalen Post automatisch weg.
    Ich dachte auch erst, dass beim Versand was schief gegangen wäre weil sich mein Status bei der Paketverfolgung sehr lang nicht geändert hat aber ich hab meine Version heut bekommen :)


    Drück euch die Daumen das ihr nicht mehr so lang drauf warten müsst

  • Genau das gleiche hatte ich vor kurzem auch mit Darksiders 2. Auch Premium Versand.


    Wüßte echt gerne mal, was DHL da manchmal treibt. Kann doch nicht sein,
    dass die ganze Lieferungen einfach mal geschmeidig 1 Woche liegen lassen.


    Gameware kann man hier keinen Vorwurf machen, aber wäre schön wenn Sie da mal nachhaken würden.


    Bestelle mittlerweile nach Möglichkeit nur noch ohne Premium Versand.
    Leider ab 69€ (waren es oder?) ja standardmäßig gesetzt und nicht änderbar.
    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich dann meist lieber wo anders bestelle,
    weil ich mittlerweile weiß, dass DHL da gerne Unfug treibt. Sehr zum Leidwesen von GW.

  • Hi,


    Bin gerade von der Arbeit gekommen und dachte das es vielleicht schon da wäre, aber Pustekuchen!!!


    Ich habe zwar nicht die Insane Edition bestellt, aber was meine aktuelle Sendungsverfolgung angeht, bin ich etwas geschockt!


    Jetzt steht da:
    Di, 27.11.2012 20:43 Uhr Augsburg, Deutschland Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


    Und wir haben bereits den den 28.11.!!!


    Laut der Information von Gameware soll es einen Systemfehler geben, bei dem der Status nicht mehr aktualisiert wird,
    dieser Fehler ist DHL bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.


    Dann hoff ich mal das es morgen ankommt!!!! :scratch:


    Nächste Bestellung: Briefversand :thumbup:

  • Guckt euch mal meine Paketverfolgung an ^^


    Da wo steht "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch." wurde die Tour zu mir schon abgebrochen und die sind prompt weiter gefahren. Warum auch immer ^^


    Edit: Ist aber ein anderes Spiel und nicht FC3

    Erinnert mich an "Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus: Irrwitziges aus der Servicewelt".


    http://www.amazon.de/Kunde-holt-mich-hier-raus/dp/3462044524/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1354182335&sr=8-5



    Da wird die Vermutung erläutert, dass DHL Boten i.d.R. in viel zu wenig Zeit zu viel ausliefern müssen
    und daher grundsätzlich Lieferungen in höhere Stockwerke direkt wieder mitnehmen oder wo Empfänger aus Erfahrung nicht anwesend sind. ^^

  • Mal ne Frage meine Insane Edition ist heute eingetroffen(Danke Gameware).Als Ich den "Überlebensführer" raus genommen habe (So ein kleines schwarzes Heft) wollte Ich mal fragen ob es normal ist das dieser total verknickt aussieht..
    Diese Heftchen sieht richtig gebraucht aus..Meine Frage ist nun,ist das so gewollt oder was da los ? Ansonsten schicke Ich meine Insane Edition zurück..

  • Hallo Kurono,


    wir haben uns selbst schon gewundert da alle so aussehen.
    Auf unsere Nachfrage: Dies wurde von UBISOFT absichtlich und für teures GELD genau so hergestellt.(Survival-Feeling)


    lg
    Mark


    vielen dank für die schnelle Antwort :D sieht richtig gut aus.Die Wackelfigur auch danke nochmals :amen:

  • Yo, Mannjahre wurden darauf verwendet diese Heftchen so richtig zu zerknittern, hier und da fehlen auch Seiten weil man sich auf so ner einsamen Insel ja auch mit irgendwas den Hintern abwischen muss.


    Entweder das, oder Schleudergang in der Waschmaschine.

  • Es ist gestern bei mir angekommen und bei mir war das auch das erste mal das das so lange gedauert hat. In der Regel muss ich auch 1 bis 2 tage Warten, dabei wohne ich in der Nähe von Jever.


    Laxi ich drück dir die Daumen das du es Heute im Briefkasten!!!