Beiträge von Tschanzen

    Na bin ich wenigstens nicht alleine, ja Augsburg da frag ich mich auch was da los ist Puppenkiste ? Alle nur am rumkaspern ?!


    Ich weiss es nicht ^^.....aber ist echt ne Frechheit !


    Ich bekomme regelmäßig Pakete und die kommen auch net unbedingt aus der nähe aber spätestens 2 Tage dann sind sie auch da. Denke das liegt echt nur da an dem Knotenpunkt wo anscheinend keiner Lust hat wirklich seinen Dienst zutun weil Pakete schwerer sind als Briefe .. :P ...


    PS:
    Sleeping Dogs war bei mir über 1 Woche unterwegs weil sie es falsch sortiert haben und irgendwo damit spazieren gefahren sind....BO2 ...kam auch nach knapp 5 Tagen bei mir an....die restlichen Games per brief waren ratzfatz da.


    Also Premium Versand sollte keine Grenze haben mann sollte es jederzeit anwählen oder drauf verzichten können egal welcher betrag !

    Hallo zusammen,


    Haette mal ne frage zum Premium Versand......was macht DHL mit der Sendeverfolgung bzw mit den Paketen ?
    Schon wieder gammelt die seid Montag 12:15 bei 20% rum (übergeben an DHL).
    Heute ist Mittwoch und nix hat sich geändert, 4te mal jetzt das ich sehr wahrscheinlich das spiel wieder später bekomme als der normale Briefversand. Also ich finde das Premium Paket langsam echt nutzlos.


    Gameware kann da nix für soviel ist sicher war ja bis jetzt auch immer sehr zufrieden und der service / support ist klasse :thanks: , nur nervt es einfach nur...%$§$$"§"$%$§%$§ DHL :cursing: ......


    Gehts jemanden ähnlich ?



    Gruss Tschanzen ;)

    Sers,


    jop nicht nur ihr....... :cursing:


    Also irgendwie entwickelt sich das wie bei Sleeping Dogs.....!!
    Seit Montag gammelt das Paket in Augsburg rum laut Trackingblub, ich glaube ich bestelle auch nicht mehr Premium 2te mal gemacht und wieder angeschissen :heul:
    Schwager ( per Brief) hats ich net....also DHL kann mich langsam echt mal...wehe mein Paket is wieder nach Afrika (über 1 Woche) unterwegs dann spreng ich den laden entgültig....!!


    gruß usw.... ;)

    Ich habe mal bei Gameware angrufen und Infos bekommen. Diejenigen ( mich eingeschlossen ) die ihr Paket noch nicht haben gehören zu den 5% bei denen DHL einen Fehler gemacht hat. Laut der Aussage von dem Mitarbeiter hat DHL in Süddeutschland, wo die ganzen Pakete ankommen, falsch einsortiert etc. Spätestens übermorgen soll es ankommen... wer vom Verkauf zurücktreten will oder ähnliches kann das gerne tun, die bearbeiten das gerade un jeder der zu den 5% gehört bekommt noch eine Mail. Naja hoffen wir es mal bin es schon leid zu warten...


    Oh ok is ja schon ma etwas....hatte auch grad nen höhrer inne hand...danke für die info´s :)...

    Was ich komisch finde das die andren trotz feiertag etc bla blub ihr game bekommen haben..


    Da hat sich bestimmt einer von DHL gedacht...schwarzmarkt ich komme ^^......und bei dhl braucht mann sowieso net anrufen...da kann ich mit telekom telefonieren allet datselbe...keine ahnung keine lust.....denen isset eh egal was daraus wird..

    Wenn GW zu wenig Spiele reinbekommt dann sagns das auch, habns bis jetzt immer so gemacht. Auch mit dem Hinweis, wer nicht warten kann/will, kann die Bestellung stornieren und soll wo anders bestellen. Wie gesagt, habens bis jetzt immer so gemacht.

    I know ...stand da auch ausverkauft usw...bzw ist die version gar net mehr vorhanden / komplett raus...und war auch nicht das erste / letzte mal das ich hier bestellt habe :D :D :D



    Naja ma weiter warten und schwitzen..... :rolleyes:


    @ vorredner


    Is klar der eine schiebs zum andren...und am ende wars keiner....is doch immer so

    Hallo Zusammen,


    Same here ! sag ich dazu mal....selbe email bekommen, paket status unverändert und die lust ist bei mir eh schon vergangen evtl ändert es sich wenn ichs jemals hier haben sollte.


    Meine Frage ist wo ist hier das problem ? Wer hat schuld und was passiert als nächstes......was ich auch schon in vermutung hatte is nich genug spiele waren vorhanden und mussten so die leute ruhig stellen und nun werden wir vertröstet bis nachschub kommt....aber wie gesagt das war nur ne vermutung bzw gedanke. :wacko:



    Ihr seit mit dem problem net alleine dlc schon bekommen und bei dhl tut sich rein überhaupt nix...naja auf die idioten verlass ich mich schon lange net mehr......also heisst es warten..warten warten.
    Was ich mich frage...kommt das spiel überhaupt nochmal an ?! arbeitet dhl überhaupt an irgendetwas ?! :thumbdown: :thumbdown: X( X(