Beiträge von Skylaxy

    Schon krass was hier teilweise für Hardcore zokker unterwegs sind :D Leute ihr habt sooooo lange auf das Game gewartet , da macht doch ein Tag mehr oder weniger auch nichts ;) und gameware dafür verantwortlich zu machen find ich auch ein wenig Hart, sie halten sich nur an die regeln von Rockstar.
    Und überlegt mal wie oft ihr vorbestellte Games von gameware schon Tage vor Release hattet ? Ich kann mich noch an Tomb Raider erinnern , dass hatte ich ganze 3 !!! Tage vor Release bekommen.Da hört man aber niemanden meckern ;) vielleicht bin ich aus dem alter raus und sehe sowas etwas lockerer . also bleibt mal geschmeidig und macht keinen Stress , gameware macht das schon. ;)
    Ich möchte garnicht wissen wieviele von denen hier die Stress am schieben sind noch keine 18 sind :D aber dann damit drohen sich das Spiel im örtlichen Laden zu kaufen , und hinterher rumbrüllen weil man denen es nicht verkauft :D :D :D
    Also geniest mal die Vorteile die ihr bei gameware habt ;)

    Zitat

    sind es geleakede scenen gewesen? wenn ja dann ist es klar dass das video entfernt wurden.

    Kann gut sein , von mir sind sie zumindest nicht :D es tauchen momentan stündlich neue Gameplay Szenen auf youtube auf sind aber meist schon nach kurzer zeit wieder gelöscht.
    Was ich gesehen habe macht zumindest Lust auf mehr, Wahnsinn was die ,,alte'' Technik noch im Stande ist zu leisten. :)

    Zitat

    alter, geh doch weg bitte.

    Was geht den bei dir ab ? Wenn es dir nicht gefällt Schau es dir nicht an ;)
    Es gibt aber sicher Leute hier (wie mich) die gerne ein wenig gameplay sehen wollen , bevor sie sich ein Spiel kaufen.Vorallem wenn Rockstar, meinermeinung nach ,so ein Geheimnis um das Spiel bezüglich gameplay Szenen macht.( wirklich viel , außer die vom Entwickler gezeigten ,,Trailer'' gab es bis jetzt ja nicht zu sehen ).
    Habe mit sowas sehr schlechte Erfahrung gemacht ,zuletzt mit The Walking Dead Survival Instinkt , hinterher wusste ich auch wieso die Entwickler es Sooo geheim hielten :D ;) Manch einer weis sicher was ich meine.


    EDIT :
    Merkwürdig , alle gameplay Szenen die auf youtube hochgeladen werden sind kurze zeit später wieder gelöscht....

    Hab eben das gameplay Video gefunden
    http://watch?v=RRH5DB6dTRo
    Die ruckler stören mich nur ein wenig :(


    EDIT :
    Noch ein ganz nettes Video :) diesmal ohne ruckler.


    watch?feature=relmfu&v=bt4xh6AOC1Q




    EDIT :
    Sehr schade die Videos wurden offensichtlich von youtube gelöscht ;(
    Merkwürdig , alle gameplay Szenen die auf youtube hochgeladen werden sind kurze zeit später wieder gelöscht....

    Habe eben ein schönes gameplay Video gefunden
    watch?v=RRH5DB6dTRo.
    Sieht alles ganz gut aus , nur die sporadisch auftretene laggs irritieren mich ein wenig , sind vielleicht lade ruckler ?!


    EDIT:
    Das Video wurde offensichtlich vom Benutzer oder youtube gelöscht ;( Sorry Leute.