Beiträge von Friesenjung

    Hi,


    Bin gerade von der Arbeit gekommen und dachte das es vielleicht schon da wäre, aber Pustekuchen!!!


    Ich habe zwar nicht die Insane Edition bestellt, aber was meine aktuelle Sendungsverfolgung angeht, bin ich etwas geschockt!


    Jetzt steht da:
    Di, 27.11.2012 20:43 Uhr Augsburg, Deutschland Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


    Und wir haben bereits den den 28.11.!!!


    Laut der Information von Gameware soll es einen Systemfehler geben, bei dem der Status nicht mehr aktualisiert wird,
    dieser Fehler ist DHL bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.


    Dann hoff ich mal das es morgen ankommt!!!! :scratch:


    Nächste Bestellung: Briefversand :thumbup:

    Hallo,


    habe seid gestern eure Kommentare verfolgt und bin auch einer von denen die noch warten. :coffee:


    Mein Status ist bis jetzt auch noch auf 40% seid gestern Abend 19 Uhr. Ich habe schon oft bei Gameware.at bestellt, aber so lange auf meine Lieferung warten müssen, kam bisher noch nicht vor.


    Ich komme aus Jever, ganz weit oben in Norddeutschland und sonst war es bisher immer so, das wenn es um ca. 19 uhr in Augsburg bearbeitet, bis spätestens 6 Uhr in Bremen angekommen ist und bearbeitet wurde.


    Bis jetzt war der Postbote noch nicht da! :hoff:

    Alles klar, können am wochenende online zocken, würde mir besser passen, da habe ich viel mehr zeit! :) Hab ab heute Nachtschicht und hab tagsüber nicht viel vom tag ;(

    Conker1337
    Ob USK oder PEGI, das mir eigentlich gleich, ist doch beides Uncut ;)
    Ich hoffe nur, das es nicht so wie bei COD BO sein wird, das wenn mal ein addon rauskommt welches nur für die USK version bestimmt ist!


    AlphaGun
    Morgen wird es ankommen, da bin ich mir sicher ;)
    Klar könne wir online zusammen zocken, da hab ich kein Problem mit :)


    Mein Gamertag: Friesenjung75

    Woher ich das weiß? Aufgrund der Sendungsverfolgung die du von Gameware via email bekommen hast. Es könnte zwar schon in deuschland sein und wenn dann auf nem LKW und meine Statusabfrage hat ergeben, das es morgen zugestellt werden soll und ich war so zuversichtlich das es heute ankommt ;( ;( ;( ;(

    Ich bin jetzt a bisle enttäuscht vom Versand der Limited Edition. Es liegt nicht an Gameware sondern an der DHL, die sind sonst schneller wenn ich aus österreich bestelle und ich Wohne in Nordeutschland bei Wilhelmshaven.


    21.03.11 21:42 Uhr
    --
    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


    22.03.11 18:56 Uhr
    Augsburg
    Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


    Bis jetzt ist es noch nicht mal in Bremen, wo es in das Zustellfahrzeug geladen wird, angekommen.


    wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich mir das Game auch morgen im Geschäft kaufen können!

    Habe meine Bestellung der Limited edition am 18.03. aufgegeben und hoffe auch das diese heute noch raus geht, aber die Bestellung steht noch auf "Bestellung Erfasst".


    Geht meine Bestellung dennoch heute noch raus? ?(