Beiträge von flikflak

    Meine Meinung: Manchmal denk ich es haben einige den Sinn von Vorbestellungen nicht begriffen. Ich bestelle vor weil ich in etwa zum Release eine Kopie des Spiel´s möchte. Also was mach ich... ich bestelle das Spiel vor damit ich schonmal für die Menge die Gameware reinbekommt, vorgemerkt bin und nicht extra noch vielleicht 2 Wochen oder länger warten muss.. bis die nächste Ladung der Spiele reinkommt. Was machen da bitte zwei läpperliche Tage aus? Wenn ich dann Leute sehe die sich da dann so dermaßen darüber aufregen als gäbe es keine anderen Sorgen ...kann ich es nicht nachvollziehen. Naja meine Meinung.
    :D

    Richtig du mußt dich um nix weiter kümmern, sofern die Daten die du bezüglich Bank, richtig angegeben hast.
    Ob du das Spiel direkt zum Release bekommst kann ich dir da nicht sagen, da es von Ort zu Ort unterschiedlich sein kann.


    Also du bekommst dein Spiel und erst wenn du es hast... wird dein Konto belastet(Geld wird abgezogen) also sprich nach erhalt des Spiels und das ganze auch bei Vorbestellungen. So ist meine Erfahrung damit. Steht aber eigentlich auch alles unter Versandkosten.


    Hier ein Auszug: Wir ziehen den Rechnungsbetrag immer erst nach Rechnungserstellung
    (Lieferung) ein. Auch bei Vorbestellungen wird ihr Konto erst mit der
    Lieferung belastet.

    Da ich mit Google rumgestöbert habe, stieß ich auf eine Seite mit dem Namen:game-ware.at und hab sogar mal drauf geguckt und mich umzusehen. Ich habe aber nicht nach Spielen geguckt sondern nach Impressum,Kontakt und sonstigen Sachen und mußte feststellen das man dort teils den selben Aufbau und die selben Daten genommen hat wie bei ...........(Name darf nicht genannt werden)


    Was haltet ihr davon?