Schwitzen beim Kacken
-
-
Der Thread is so scheiße
-
Hab so gschwitzt, hatte aquaplaning auf der klobrille
-
Manplaning.. schierig!
-
ich würds eher Naturnougating nennen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mr. Kacka!
-
bei mir is grad so trocken, dass sich 5-lagiges flauschi-papier wie schmirgelpapier anfühlt.
-
Reib einfach vorher ein Stück Speck drüber.
-
Also... ohne Feuchttücher geht bei mir mal gar nichts.
Deswegen nennen sie mich auch bei der Bar um die Ecke: Den Heimscheißer-King
-
Also auch viele Heiseln in Lokalen in Wien sind grindigst. Auch in sog. Qualitätslokalen.
Werd sowas nie verstehen.
-
hab ich auch mal gehört: wenn du die Qualität und Sauberkeit eine Restaurants wirklich beurteilen willst, schau nicht die Küche an, sondern die Toiletten!
-
Tricky das so zu beurteilen - meiner Erfahrung nach sind vor allem die hochgstochenen z'deppert dass sie sich die Händ waschen.
Is echt gruselig.
-
Ich glaub in Japan wäre es unvorstellbar, dass die Wände beschmiert sind, dass kein Klopapier, Handtücher vorhanden sind oder es stinkt wie auf ner Latrine. Und das gibts sogar in eigentlich bekannten Lokalen.
-
In Japan hast auch deine grindige WCs. Vl nicht so viele, und weniger in modernen Gebäuden, aber trotzdem kannst ein grindiges erwischen. Ranzige WCs gibt's überall auf der Welt.
-
Das "Q" in Graz...schon länger nicht mehr dort gewegen...aber bist du deppat...das waren grindige WCs
-
Na ja, das Paddy'O'Briens in der Salvatorgasse in Wien war auch grindig. Das darfst net als Basis heranziehen
-
Das Paddy war echt selten grausig. Sogar das Bier hat verdünnt geschmeckt.
-
Dafür hat 0,4l nur 2€ gekostet
-
Finds btw. schön dass wir uns schön langsam über die Hygiene-Standards diverser Lokale unterhalten können.
Richtig erwachsen - das ganze hier nimmt schön langsam eine richtig gute Form an
-
ich hab mich auch schon gefragt, was der scheiss hier soll!