[Multi] The Elder Scrolls Online

    • Offizieller Beitrag

    Gut das ich ziemlich Elder Scrolls resistent bin.... ist so eines der wenigen Settings das mich fast gar nicht interessiert...
    Ansonst wäre ich wie bei Star Wars auf den Collector Zug aufgesprungen und würde mich nun etwas ärgern.
    Wenn ich das aber richtig verstanden habe muss man das Spiel immer noch kaufen, aber es hat keine Monatlichen Abo kosten mehr

  • Zitat


    “The Elder Scrolls Online” wird einen Kronen-Shop erhalten, in dem ihr neben Kostümen und Reittieren auch Tränke kaufen könnt, die euch für echtes Geld Gesundheit, Ausdauer, Magie oder Erfahrungs-Boosts bringen.


    Danke liebe ESO Entwickler, jetzt hab ich nicht einmal als F2P Titel bock auf das game. Da geh ich lieber Skyrim weiterspielen.
    Die Tränke sollen zwar ein wenig schlechter sein als die gecrafteten, aber so soll das noch Enden? Und wieso muss ich Kronen kaufen oder Premium um vernünftig Erfahrung zu bekommen?


    Lieber die Finger von lassen oder einen Bot für sich laufen lassen...

  • Von Tuten und Blasen keine Ahnung Conker was?
    Wirklich jedes F2P Spiel gibt dir gegen bares einen XP Boost. Und in keinem F2P Spiel hätte man das bisher tatsächlich benötigt, es verkürzt nur einiges.
    Solange die Tränke schlechter sind als die gecrafteten ists auch egal, sollns se halt mit RL Geld kaufen.


    Irgendwie muss man halt schon auch die Infrastruktur finanzieren und solange es kein Pay2Win System ist, gibts auch nichts daran auszusetzen.

  • Besitzer der PC Version haben jetzt für 30 Tage eine günstige Gelegenheit, den Account auch auf Konsolen zu verwenden mit der gleichen Version.
    Für 14,99€ gibts die Imperial inkl. Charaktertransfer - die Chars kann man dann auf Konsolen nutzen und man kann auch auf beiden Konten spielen.


    Nur Synchronisation der Fortschritte wirds nicht geben zw. den Plattformen.

  • Besitzer der PC Version haben jetzt für 30 Tage eine günstige Gelegenheit, den Account auch auf Konsolen zu verwenden mit der gleichen Version.
    Für 14,99€ gibts die Imperial inkl. Charaktertransfer - die Chars kann man dann auf Konsolen nutzen und man kann auch auf beiden Konten spielen.


    Nur Synchronisation der Fortschritte wirds nicht geben zw. den Plattformen.


    Hm? Wo?

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Also irgendwie bin ich zu "blöd" dafür. Ich hab die normale TESO-Version online gekauft, mit den Kronen von den Abos dann auf "imperiale" aufgerüstet.


    Wenn ich mich im Konto einlogge oder den Ingame-Shop aufrufe, sehe ich nichts.


    Nachtrag: Ich habe die Steam-Version.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • hm .. obs nen Unterschied macht, welche Grundversion man gekauft hat?
    Hab mir damals die imperiale Retailversion geholt und bei mir werden im Store ganz unten diese beiden Versionen angezeigt für PS4 / XBox One:


  • Puh... So... Spiel seit Tagen mit der PC-Version intensiv rum um meine Strategie für den PS4-Release aufzustellen ;)


    Das artet noch in richtige Arbeit aus ;)


    Hauptchar wird eine Waldelfe Nightblade mit 2 Dolchen und als Backup Bogen (für PVP Burgbelagerung). So ein richtig
    böses Mädchen. Also mit Diebstahl und so ;)


    Dann kommt noch ein Handwerk-Char und 6 Bankchars.


    Dank der Imperialen Edition hat jeder Char ein Pferd, wo gleich mal (dank Geld von der Nightblade) das Tragegewicht
    erhöht wird.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)