Also Android funktioniert mit Firefox bestens
Forum wieder Online
-
-
Ich hab wohl zu früh gepostet und wurde dafür gebannt
-
Ich hab wohl zu früh gepostet und wurde dafür gebannt
Geht wieder....
-
Danke dir
Hätte nicht gedacht das es so schnell geht.
-
Mir ist aufgefallen, dass externe Links im selben Fenster/Tab aufgehen. Mir ist klar, dass man mit der mittleren Maustaste die Links in einem neuen Fenster/Tab öffnen kann, aber aufm iPad nutzt man diese Funktion eher selten, von daher wäre ein neues Fenster/Tab bei externen Links als Standard IMO nicht schlecht.
-
Stimmt, wenn man auf quellcode geht, gehts mitm ipad, was ich grad mache.
-
Die Spoiler Funktion geht nun wieder.
Mit dem Button:
Einfach in das Spoiler Feld klicken um den Beitrag zu lesen
Am Schluss des Games gibt es keinen Kuchen
-
YouTube Button im Menü hinzugefügt:
-
fleissiges bienchen heute
EDIT: Wow dieses Spoiler html dings wird sogar am mobile safari angezeigt und reagiert auf das drücken, da bin ich jetzt ech überrascht
-
fleissiges bienchen heute
EDIT: Wow dieses Spoiler html dings wird sogar am mobile safari angezeigt und reagiert auf das drücken, da bin ich jetzt ech überrascht
naja das denk ich mir das du überrascht bist, kennst dich ja nirgends aus.
Oder wie der Fisch bei Nemo der immer alles vergisst, der freut sich sicher auch ständig über alles weil immer alles neu erscheint....Du NOOB
-
ab und an wär vergessen echt a segen
-
Mir ist was bei der Suchfunktion aufgefallen: anders als im "alten" Forum, ist die Standardeinstellung nun auf Beitrags-Ebene und nicht auf Thread-Ebene. Zudem scheint keine Logik hinter der Suchergebnis-Ausgabe zu stehen. Ist es möglich, diese z.B. nach Aktualität ausgeben zu lassen?
-
Wo gibts eigentlich ne Rangübersicht?
-
Wo gibts eigentlich ne Rangübersicht?
http://forum.gameware.at/forum/index.php?page=MembersList
300 Punkte
1 000 Punkte
3 000 Punkte
10 000 Punkte
20 000 PunkteAktivitätspunkte pro Thema 10
Anzahl der Punkte, die ein Benutzer für das Erstellen von Themen erhältAktivitätspunkte pro Beitrag 5
Anzahl der Punkte, die ein Benutzer für das Erstellen von Beiträgen erhält -
Mir ist was bei der Suchfunktion aufgefallen: anders als im "alten" Forum, ist die Standardeinstellung nun auf Beitrags-Ebene und nicht auf Thread-Ebene. Zudem scheint keine Logik hinter der Suchergebnis-Ausgabe zu stehen. Ist es möglich, diese z.B. nach Aktualität ausgeben zu lassen?
Teste nochmal. Besser so?
-
Teste nochmal. Besser so?
Yo, jetzt ist die Thread-Ansicht wieder da. Danke. Ich nehm an eine autom. Sortierung nach Aktualität ist nicht definierbar?
-
Yo, jetzt ist die Thread-Ansicht wieder da. Danke. Ich nehm an eine autom. Sortierung nach Aktualität ist nicht definierbar?
Sortierung ist möglich nach: Betreff, Relevanz, Datum, Autor -
YouTube Button im Menü hinzugefügt:
sehr schön, jetzt fehlt nur noch eine vimeo einbettfunktion -
Gibt es eigentlich noch eine Übersicht über alle angemeldeten User wie in dem alten Forum ???
-
Gibt es eigentlich noch eine Übersicht über alle angemeldeten User wie in dem alten Forum ???
Auf der Startseite: