ich frag mich grad ob ich als innsbrucker online bestellen soll, um das game früher zu bekommen, oder ob ich auf den ladenverkauf warten soll... hm..
aber 70€ ist schon a heftiger preis.
ich frag mich grad ob ich als innsbrucker online bestellen soll, um das game früher zu bekommen, oder ob ich auf den ladenverkauf warten soll... hm..
aber 70€ ist schon a heftiger preis.
Pünktlich zum Release. So funktioniert Marketing.
klingt vielleicht etwas kaltherzig, aber es werden nur Polygonfiguren in die Luft gesprengt ... so what?!
Da läuft es mir bei der Eröffnungssequenz bei Homefront, oder bei CoD: Flughafenlevel, eher kalt den Rücken runter.
Versteh die ganze Aufregung nicht.
Finde es ein wenig blöd, dass sie bei gameware das Spiel schon lagernd haben und es verschicken aber noch nicht im Laden verkaufen..
Finde es ein wenig blöd, dass sie bei gameware das Spiel schon lagernd haben und es verschicken aber noch nicht im Laden verkaufen..
wer glaubt vor dem 11 zocken zu müssen wird gebannt
Das glaub ich eher nicht
Hoffe die Uk-Version kommt Morgen oder am Montag bei denen an wie letztes Jahr bei Bo^^
Das glaub ich eher nicht
das glaub ich schon, weil es offiziel bekannt geworden ist
Über Steam kannst sowieso erst ab Dienstag zocken...
hab btw Dienstag "frei" yes!
Bin Ps3 Zocker deswegen könnte ich Theoretisch auch heute schon zocken. Muss jetzt halt auf die Uk-Version warten , habe ne Email an Support geschrieben und sie sagten , dass Sie die Uk vorrausichtlich am Montag oder Dienstag bekommmen. Bleibt also zu hoffen das Sir am Montag eintrifft und ich es am Dienstag schon bekomme Aufjedenfall will ich nicht , dass Sie später als Mittwoch ankommt.
das glaub ich schon, weil es offiziel bekannt geworden ist
ernsthaft?
kann doch nicht sein das user sanktioniert werden, nur weil irgendein händler das spiel vor dem release rausgegeben hat.
Ich hab sowieso schon vor langer Zeit beschlossen, dass ich MW3 nicht kaufe, nicht zuletzt weil 57 Euro ne Frechheit sind. Auch wenn GW die Diskussion auf der Frontpage gelöscht hat...
Ich hab sowieso schon vor langer Zeit beschlossen, dass ich MW3 nicht kaufe, nicht zuletzt weil 57 Euro ne Frechheit sind. Auch wenn GW die Diskussion auf der Frontpage gelöscht hat...
Warum wurde die eigentlich gelöscht ? Habe was wegen der Uk Version dahin geschrieben und als ich abends wieder kam war es weg . Habe mich gefragt.warum ? Weiß es einer von euch ?
Naja, Zensur vermutlich, wollten schlechte Publicity für das Game vermeiden. Wobei's die so oder so gibt :p.
"PC-Elite wird leider nur eingeschränkt funktioieren - weil es leider die unsicherste Plattform ist"
F.U. bei euren Games ist leider garkeine Plattform sicher...
boah kotz gleich...
lol ...
Activi$ion Bli$$ard macht sich eh nur noch lächerlich :D.
Wo liegt da jetzt eigentlich das Problem, dass ein Kind übern Haufen geschossen wird? Konnte das Vid nicht mehr erblicken.
Und, bezüglich Leaderboards, in BF3 haben wir ja das gleiche Problem - denke das werden wir immer haben.
ich find den preis von 70€ bei gameware bedenklich... kollege war heute im gameware vor ort und meinte im laden ums eck gibts das spiel definitiv um 55€. er solle doch dort hingehen und es dort kaufen (was er dann auch gemacht hat). aber naja, 15€ preisunterschied ist schon nicht ganz ohne.