Gears of War 3

  • glaub das geht einfach nur übers web und hat nichts mit Konsole zu tun.
    Bin mir ziemlich sicher.
    und wenn ich glück hab krieg ich noch n code denn ich dan verschenken kann.
    wer interesse hat einfach hier posten.


    PS: net wundern! anderer Name fürs Theama: Gears of War 3 / Beta

  • Zitat

    Original von Conker1337
    VPN auf konsolen? geht das dann nur über web xbox live. oder kann man die konsole selber über anderen ips laufen lassen?


    Also ich kenns jetzt so, dass man die XBOX nicht direkt über den Router ins Internet verbinden lässt, sondern über die vom Computer aufgebaute VPN-Verbindung. So wird der Inhalt beim IP-Check nicht als "In deinem LAnd nicht verfügbar bewertet".


    also; Xbox - Computer - Router


    Und dann ganz normal den Inhalt über den XBOX Marketplace downloaden.
    So hats zumindest schon mit den Maps von GOW 2 funktioniert.


    Ob es über Web xbox live auch geht hab ich noch nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, dass man zwar den Download anfordern kann, aber dann die IP Sperre wieder aktiv wird, wenn die Xbox den Download vom Marketplace startet.

  • Hey Alpha...weißt du schon, ob du noch nen Beta-Code bekommst? Bin seit Tagen auf der Suche nach einem...aber bisher hatte ich kein Glück. Wenn man aus Deutschland kommt, braucht man ja ein wenig Glück, wenn man die ersten Stunden aus GoW3 miterleben will^^

  • Zitat

    Original von Hitzerot
    leudeeeeeeeeee ich hab auch noch einen gears of war 3 beta code
    wer will wer hat noch nicht?


    einfach melden


    grüße :)


    Gears of War 3 würd ich schon mal antesten - also wenn noch jemand einen übrig hat, nehm ich den gern :)

  • Jo Alpha...im mom komm ich immer erst abends on.
    Hab gerade ne Menge zu tun...Uni stresst^^
    Würde dir einfach nochmal ne Anfrage senden. Ansonsten einfach nach Takeonedodo suchen...das bin ich ;)

  • [quote]Original von Core2Gear
    Hat noch jemand einen Betacode übrig den er nicht gebrauchen kann? Ich könnte ihn gut gebrauchen als großer Fan dieser Marke.


    Wenn du ein Fan von Gears of War bist wirst du dir den 3 Teil auch kaufen oder?
    Bestell das Game vor und du kannst die Beta spielen.

  • Zitat

    Wenn du ein Fan von Gears of War bist wirst du dir den 3 Teil auch kaufen oder?
    Bestell das Game vor und du kannst die Beta spielen.


    Ich wollte es eigentlich nicht schreiben aber hier ist mir das Spiel viel zu teuer. Ich wollte mir vlt. auch die Epicedition des Spiels kaufen und hier kostet diese 30€ mehr als bei anderen Onlineshops.

  • Zitat

    Original von Kaspar Kasparov
    Man wird in Deutschland doch bestimmt ein paar "Minuten" Zeit haben
    um den Download zu starten, bevor die IP-Sperre einsetzt oder?
    War bei anderen Downloads doch auch so!


    Ich denke mal, dass es vom deutschen Marktplatz nicht möglich sein wird. Ich bin selbst ein Deutscher und werde mir die Beta, wenn ich noch an einen Code komme, über meinen Swissaccount herunterladen. Ich hoffe nur, dass man sie dann auch mit anderen Account spielen kann. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es möglich sein wird. Bei allen anderen Downloads ist es ja auch möglich.

  • Zitat

    Original von Core2Gear


    Ich denke mal, dass es vom deutschen Marktplatz nicht möglich sein wird. Ich bin selbst ein Deutscher und werde mir die Beta, wenn ich noch an einen Code komme, über meinen Swissaccount herunterladen. Ich hoffe nur, dass man sie dann auch mit anderen Account spielen kann. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es möglich sein wird. Bei allen anderen Downloads ist es ja auch möglich.


    Da muss ich dich entäuschen.
    Du kannst auch nicht mit einem anderen Acount ( auch USA, Österreich oder Schwiez Acount)
    herunterladen.
    Warum? Weil Microsoft erkennt von wo du auf das Internet zugreifst.
    Habs schon versucht und NEIN es klapt nicht, auser du machst eine VPA verbindung oder wie das auch heist. Wird auf der 1 oder 2 Seite des Thread gezeigt, mit Anleitung.