Beiträge von DaShaft

    Zitat

    Original von Conker1337
    VPN auf konsolen? geht das dann nur über web xbox live. oder kann man die konsole selber über anderen ips laufen lassen?


    Also ich kenns jetzt so, dass man die XBOX nicht direkt über den Router ins Internet verbinden lässt, sondern über die vom Computer aufgebaute VPN-Verbindung. So wird der Inhalt beim IP-Check nicht als "In deinem LAnd nicht verfügbar bewertet".


    also; Xbox - Computer - Router


    Und dann ganz normal den Inhalt über den XBOX Marketplace downloaden.
    So hats zumindest schon mit den Maps von GOW 2 funktioniert.


    Ob es über Web xbox live auch geht hab ich noch nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, dass man zwar den Download anfordern kann, aber dann die IP Sperre wieder aktiv wird, wenn die Xbox den Download vom Marketplace startet.

    Also um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.


    Hab gerade ne Rückmeldung bekommen, und der Code für die Beta hat einwandfrei funktioniert, obwohl ich ihn ja wie vorher schon erwähnt versucht habe einzulösen, aber mir die Deutsche IP mal wieder "einen Strich durch die Rechnung zog".
    Ich denke, es kommt vorallem darauf an, ob man den Download tätigt oder nicht.
    Denn mit dem Download wird ja der Code dann eingelöst. Es wird meines Wissens bei XBOX live immer zuerst gezeigt, was für den Code als Download zur Verfügung steht und dann gefragt ob man den Code einlösen möchte.


    Und das war ja nicht der Fall, da der Download in Deutschland ohne VPN nicht möglich ist und so auch nicht eingelöst werden konnte.


    mfg

    Also da ja die Beta von GOW 3 in Deutschland nicht verfügbar ist, code war wie erwartet ungültig, und sie mich auch nicht so Wahnnsinig interessiert, dass ich mir die Mühe mache den Download über eine VPN Verbindung zu tätigen. Hab ich einen GOW Beta Code den ich nicht brauche. Hatte eh nicht gedacht, dass bei Crysis 2 hierfür der Code dabei wäre. Bin deswegen auch nicht sonderlich entäuscht.


    Möchte aber den Code nicht ungenutzt lassen, weshalb ich ihn gerne an einen GOW Fan geben würde.


    Im Grunde ist es mir egal, wer den Code bekommt. Aber es sollte schon ein GOW Fan sein. Das kann man zwar nicht gut überprüfen, aber falls derjenige eines der ersten beiden Spiele schon auf der XBOX gespielt hat, dann dürfte dass ja auch bei den gespielten Spielen seines Gamertags sichtbar sein.


    Also wenn jemand den Code möchte. Kann er mich ja anschreiben.


    Mfg Andi