Beiträge von Core2Gear

    Zitat

    Original von puupe


    ok danke! also MUSS man als deutscher VPN nutzen... ;(


    Hast du auch einen Code von Facebook?
    Wenn ja, kannst du mir vlt. einen besorgen?

    Zitat

    Original von Tominator
    Ich hab mir GoW3 vor zwei Tagen bei Gameware vorbestellt, bis jetzt aber keinen Beta-Code bekommen ;(
    Wie lange dauert denn das in der Regel bis man den bekommt??


    Hast du denn schon bezahlt?
    Wenn nicht, dann hast du den Grund.

    Zitat

    Original von Stoned-Raider
    Hab mir heute einen Code im Gameware abgeholt (hab Gears3 vorbestellt) - bin schon gespannt.


    Wann startet denn die Beta?


    Wie hast du denn den Code bekommen?
    Hast du einfach vorbestellt ohne zu bezahlen und hast dann den Code bekommen?

    Zitat

    Original von AlphaGunDa muss ich dich entäuschen.
    Du kannst auch nicht mit einem anderen Acount ( auch USA, Österreich oder Schwiez Acount)
    herunterladen.
    Warum? Weil Microsoft erkennt von wo du auf das Internet zugreifst.
    Habs schon versucht und NEIN es klapt nicht, auser du machst eine VPA verbindung oder wie das auch heist. Wird auf der 1 oder 2 Seite des Thread gezeigt, mit Anleitung.


    Das heißt VPN (Virtual Private Network) und das ist mir auch schon bekannt. :D
    Die Landes-IP muss mit dem Ursprungsland des Gamertags übereinstimmen.
    Ich habe mir auch über einen VPN-Tunnel (Swiss VPN) das All Fronts DLC heruntergeladen.


    Ich hätte also keinerlei Probleme die Beta herunterzuladen wenn ich einen Code haben würde.

    Zitat

    Original von Kaspar Kasparov
    Man wird in Deutschland doch bestimmt ein paar "Minuten" Zeit haben
    um den Download zu starten, bevor die IP-Sperre einsetzt oder?
    War bei anderen Downloads doch auch so!


    Ich denke mal, dass es vom deutschen Marktplatz nicht möglich sein wird. Ich bin selbst ein Deutscher und werde mir die Beta, wenn ich noch an einen Code komme, über meinen Swissaccount herunterladen. Ich hoffe nur, dass man sie dann auch mit anderen Account spielen kann. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es möglich sein wird. Bei allen anderen Downloads ist es ja auch möglich.

    Zitat

    Wenn du ein Fan von Gears of War bist wirst du dir den 3 Teil auch kaufen oder?
    Bestell das Game vor und du kannst die Beta spielen.


    Ich wollte es eigentlich nicht schreiben aber hier ist mir das Spiel viel zu teuer. Ich wollte mir vlt. auch die Epicedition des Spiels kaufen und hier kostet diese 30€ mehr als bei anderen Onlineshops.

    Hat noch jemand einen Betacode übrig den er nicht gebrauchen kann? Ich könnte ihn gut gebrauchen als großer Fan dieser Marke.
    Ich könnte denjenigen auch als kleines Dankeschön diese Karte zuschicken. (Siehe Anhang)


    Die habe ich zwar schon eingelöst aber es gibt auch ne ganze Menge Leute die solche Dinge sammeln.