• Offizieller Beitrag

    The Oscar goes to.... 0

    1. Winter’s Bone (0) 0%
    2. Toy Story 3 (0) 0%
    3. 127 Hours (0) 0%
    4. The Kids Are All Right (0) 0%
    5. True Grit (0) 0%
    6. The Social Network (0) 0%
    7. The King’s Speech (0) 0%
    8. Inception (0) 0%
    9. The Fighter (0) 0%
    10. Black Swan (0) 0%

    Seit heute sind die Nominierungen bekannt für die Verleihung am 27 Februar.


    Die Nominierungen für den, wohl wichtigsten Oscar, sind...




    Die kompletten Nominierungen sind unter nachfolgenden Link zu finden


    http://www.oscars.org/awards/academyawards/83/nominees.html


    Welcher Film ist für euch der "beste" des letzten Jahres ?


    Für mich ist Inception, knapp vor The Social Network

  • Da ich nun Social Network gesehen hab: Der wirds wohl werden mitn besten Soundtrack und besten Schnitt. Einfach nur geil. Black Swan holt sie wie gesagt die weibliche Hauptrolle und noch n paar mehr. Auch wenn ich ihn gut fand, allerdings nicht dermaßen gut (ähnlich Inception).

  • Irgendwie ist es Jahr für das Jahr gleich, meine Lieblingsfilme sind nichtmal nominiert *g*

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Gestern Kings Speech gesehen mit meiner freundin und wir mussten mittendrin paarmal echt lachen :P Genialer film ohne action, ohne liebe aber mit viel gerede.



    hoffe auf jedenfall das auch die nebenrolle nen oscar kriegt :P

  • Zitat

    Original von Steffi!
    The Social Network! Wenn der Film keinen bekommt fress' ich einen Besen samt Borsten!


    Ich fand' den Film echt gut, bin aber so ziemlich die einzige aus meinem Freundeskreis... :-/


    Du meinst von deinen "Friends" oder? ;)


    geil:


    Music (Original Score)


    * “The Social Network” Trent Reznor and Atticus Ross

  • total bescheuerte verteilung. 2 Oscars für Alice im Wunderland. Wer braucht sowas?


    Die Kostüme in dem film waren so grottig die könnt ich selber besser schneidern.



    Ich freu mich über 4 Oscars für Inception. fand ich im vergleich zu den andern einfach besser.

  • ja, king's speech soll ja wirklich gut sein... muss i mir anschaun... aber da dann bitte in der OV


    Tenchuu hättest gestern Oscar-Verleihung gschaut, hättst das sogar vom ORF-Analysten, wo mir grade der Name entfallen ist..., gehört... Black Swan sehr umstritten, aber durchaus gut. Und vor allem Portman hat genial gespielt... Die hats da verdient


    Und ich hab Inception noch immer nicht gesehen :(