[Multi] Bioshock: Infinite

  • Also ich find den Wechsel der Location wirklich gut. Sie schlagen nicht ewig Rapture tot bis es so ausgelutscht is wie WW2 Shooter, sondern versuchen mal was neues. Könnte klappen. Hoffen wir dass es genauso fesselt wies 1er

  • Der Trailer sieht aufjedenfall vielversprechend aus ^^ Von einer Unterwasser Stadt zu einer "Wolken" Stadt..Warum nicht ? Mal auf weitere Infos und Trailer warten :evil:

    • Offizieller Beitrag

    grundsätzlich wirds egal sein, ob unter wasser, in den wolken, auf dem mond, etc.
    da man schon bei bioshock 1 die stadt selbst nie verlassen konnte, um am meeresgrund spazieren zu gehen, und beim 2er nur an bestimmten stellen, wirds auch bei bioshock infinite nicht anders sein.
    man wird je nach script rauskommen oder eben nicht.


    ditto zu den "frei schwebenden gebäuden, die sich immer wieder neu arrangieren, und neue wege über die bahnverbindungen öffnen" ..
    blaaa .. das wird EBENFALLS alles dem storyarc nach gescripted sein! ich glaub kaum, daß die eine freie dynamik in den gebäudebewegungen einbauen werden.
    sowas würd ich jedem japanischen entwicklerstudio zutrauen, und die würden diese mechanik auch sinnvoll ins gameplay einbauen .. aber irrational wird das wohl kaum machen. da driftet halt ein gebäude das man erst später erforschen soll, auch erst später in der story in die nähe der railways ... punkt.


  • Bilder:http://gamefront.de/archiv08-2010-gamefront/5333.html
    Video:http://gamefront.de/archiv08-2010-gamefront/5332.html
    Quellen:http://gamefront.de/ http://www.shacknews.com/onearticle.x/65099

  • ich saugte mir den trailer zufällig auf der xbox runter, wusste zuerst nicht was mich erwartet. in der beschreibung stand nur irrational game debut trailer.
    zum glück, ich war so erstaunt und überrascht dass mir die spucke weck blieb. "gänsehautfeeling" :joystick: es war doch klar dass bioshock2 dass endgültige ende ist, aber zum glück sitzen bei 2K ein par kreative leute, und die idee mit dem luftschiff (luftschloss oder stadt) ist megagenial, für die STEAMPUNK und BIOSHOCK freunde unter uns ein absolutes muss.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von golani79
    Hm ... bin da noch ein wenig skeptisch.


    Teil 1 fand ich genial - bei Teil 2 bin ich irgendwo in der Mitte weggestorben und hab mich seitdem nicht mehr überwinden können, weiterzuspielen.



    naja, das gameplay in bioshock2 ist bestimmt eine geschmacksfrage, aber es würde sich bestimmt lohnen, megafettes game!

  • Zu Ende spielen werde ich es sicher - immerhin hab ich ja Geld dafür hingelegt :D
    Ist nur so, dass ich Teil 1 irgendwie besser fand.


    Aber vielleicht bringt das unverbrauchte Setting in Infinite ja neuen Schwung rein :)