[Multi] Call of Duty: Black Ops

  • :D mach nur weiter so Thor, dann holt dich der Bärenjude


    Anyway: Black Ops Singleplayer
    Irgendwer hat einfach mal paar "Cameos" in nen Mixer gewofen, nen von der ersten Sekunde an vorhersehbaren Pseudotwist eingebaut, den Mixer angeschmissen, das Gebräu getrunken, ausgeschissen und das ganze dann mit 150DPI eingescannt, mit Notepad geöffnet, und schon war die Storyline fertig.
    Etwas unoriginelleres habe ich überhaupt noch nie gesehen :D


    Folgende "Cameos" konnte ich sichten:
    - Lost (Zahlenbroadcast)
    - Terminator 2 (Motorrad und Shotgun)
    - Rambo 2
    - Die durch die Hölle gehen


    Ich nehms mit Humor...

  • Nene mich wird der böse Krampus in Form meiner Freundin holen *g*


    Ich versteht hald nicht, warum die Leute sooo erstaunt darüber sind, dass ein CoD den Bach runtergeht. Seit CoD 4 ist die Serie nur noch schlechter geworden und wenn dann jemand nachweislich sagt, er sei in die Spieleindustrie gegangen, um den Entwicklern jeglichen Spaß sowie eine Atmosphäre von Angst zu erzeugen, braucht man doch nur 1+1 zusammenzählen.


    Natürlich tut es mir für die Reihe leid, aber wer jedes Jahr blind einen billig produzierten Aufguß kauft, hat es nicht anders verdient. Dass nach wie vor tolle Ansätze da sind, bezweifel ja auch nicht, aber es sollte jeder wissen, wer schuld daran ist, dass es nur beid en Ansätzen bleibt.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde hier keinerlei rassistischen Bullshit dulden. Das gilt insbesondere für jegliche Anspielung auf ethnische und/oder religiöse Hintergründe, die nichts mit der Sache selbst zu tun haben.


    Thor, ich schätze deine kritischen Postings grundsätzlich. In diesem Punkt darfst du dich aber als verwarnt betrachten. Ich möchte hier einfach, dass kein falscher Eindruck und vor allem kein schlechtes Licht entsteht.


    Fakt ist, und da gebe ich dir Recht, dass viele Leute - wie zB Du - mit der Activision-Politik unzufrieden sind, und das kann und soll freilich auch _frei_ zum Ausdruck gebracht werden können.


    _Sachfremde_ Anspielungen bzw explizite Nennungen eines ethnischen/religiösen Hintergrundes (wie hier: "geldgeiler jüdischer...") tragen dazu aber nicht bei. Im Gegenteil: sie verwässern die Kritik, sei diese objektiv oder auch nur subjektiv begründet/begründbar. Subjektive und objektive Kritik sind dabei für mich gleich viel wert. Denn: es soll jedem unbenommen bleiben, sich von einer Politik subjektiv gestört zu fühlen.


    Ich vertraue auf Dein und Euer Verständnis. Ich werde bis zu diesem Zeitpunkt freilich auch nichts löschen.


  • Gäbe es einen "Like"-Button für den Post, würde ich ihn jetzt drücken. Ich hoffe, der hellhäutige Thor mitteleuropäischer Herkunft mit typisch europäischer Mecker-Mentalität sieht es nun ein... ;)

  • Zitat

    Call of Duty: Black Ops offiziell indiziert


    absolute frechheit. was sich die deutschen da wieder erlauben. betrifft das nun auch die UK-Fassung?


    Zitat

    Die österreichische Fassung von Call of Duty: Black Ops ist in Deutschland indiziert. Die PEGI-Fassung zu Black Ops aus Österreich wird in die Liste B der jugendgefährdenden Medien aufgenommen. Die AT-Version erhielt hierzulande keine USK-Kennzeichnung und lief Gefahr, kurze Zeit nach Release indiziert zu werden. Zwar wurden in der Österreich-Version alle verfassungswidrigen Symbole – Hakenkreuze – entfernt, allerdings gab es für den Spieler alle gewalthaltigen Inhalte in ungeschnittener Form zu sehen – inklusive einer interaktiven Folterszene, die hierzulande für Diskussionen sorgte.


  • Tipp an die Deutschen: Hängt mal den besoffenen Rollstuhlfahrer an einen
    Baum werbewirksam vor einer Stadt an einem Baum auf.


    SS-Schäuble gehört weg. So ein Typ hat in Europa nix verloren.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Ashgard
    Tipp an die Deutschen: Hängt mal den besoffenen Rollstuhlfahrer an einen
    Baum werbewirksam vor einer Stadt an einem Baum auf.


    SS-Schäuble gehört weg. So ein Typ hat in Europa nix verloren.


    /signed Sehe Ich auch so..

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Gäbe es einen "Like"-Button für den Post, würde ich ihn jetzt drücken. Ich hoffe, der hellhäutige Thor mitteleuropäischer Herkunft mit typisch europäischer Mecker-Mentalität sieht es nun ein... ;)


    Nennung eines ethnischen Hintergrundes bei einer Kritik... ich beantrage eine Verwarnung für Cyberblitzbirne :evil:

  • wie siehtn das jetzt aus habs aktiviert und online auch schon gespielt etc


    hab ich jetzt keinen support mehr? weil online ruckelt es ohne ende und es soll ja n 800mb patch kommen


    bleibt mir jetzt nur die moeglichkeit zu media markt zu laufen und die deutsche mickeymouseversion zu holen?

  • Zitat

    Original von Tenchuu



    [offtopic]
    Den 2. Spoiler kann man nicht lesen. Bei Klick öffnet sich immer nur der erste.. und ich würd soooo gerne wissen, was Tenchuu geschrieben hat. :evil:
    [/offtopic]

  • Und hier wieder mein Spoiler.




    Ich bin am überlegen die Szene auf Youtube raufzuladen und danach zu fragen:
    "Sind Sie jetzt bleibend geschädigt".... "Stoppt den USK Zensurwahn" :D

  • wie siehtn das jetzt aus habs aktiviert und online auch schon gespielt etc


    hab ich jetzt keinen support mehr? weil online ruckelt es ohne ende und es soll ja n 800mb patch kommen


    bleibt mir jetzt nur die moeglichkeit zu media markt zu laufen und die deutsche mickeymouseversion zu holen? ...

  • Zitat

    Original von pascaldi
    es hieß das es auch keinen support mehr geben wird wie DLCs und Patches etc


    Für andere Spiele die indiziert wurden gibts auch Patches über Steam. Wenn das Game eh aktiviert ist, sollte es keine Probleme geben.

  • WICHTIG:


    Weiß von euch jemand wie ich die Ingame-Videos die ich über "Kino" anschauen kann, irgendwie in eine File bringe?


    Ich hab nämlich einen Cheater erwischt. Er hatte den Aimbot aktiv und das sieht man ganz klar im Video.


    FÜr alle die Black ops haben:
    geht auf Kino,
    dann auf Community
    dann Videos
    dort dann im Filter einstellen: Map=Hanoi, Gamemode=CTF und Zeitraum diese Woche.


    Dann kommt ne liste wo mein Video drin ist: Dark Yoda Cheater