Wer braucht ein Ipad 2? Wahrscheinlich niemand. Aber falls doch: 16GB schwarz inklusive Bluetooth Tastatur und das Magnet-Bildschirmcover. Ist noch in gutem Zustand.
[Allgemein] Biete Suche Tausche
-
-
Außerdem würd ich noch mein Battlefront gegen Fallout 4 tauschen... PS4
-
Hab Battlefront PS4 und GTA V PS4 zu verkaufen.
-
Ich hab ne ASUS GeForce GTX Titan zu verkaufen
Karte habe ich im Juli 2013 gekauft und nie übertaket!
Wird verkauft da ich ne Titan X gekauft hab!450€
-
-
Hallo,
Bin drauf und dran meine geliebte PS3 Slim und ca. 95 - 100 Spiele zu verkaufen.
Bevor die noch weiter verstaubt soll jemand anderes daran Spaß haben.Falls jemand Interesse haben sollte schickt mir eine PM mit Preisvorstellung.
Antwort kann ein wenig dauern da ich nicht so oft hier vorbei schaue.
-
Verkaufe eine original IBM Model M Tastatur mit 2m langem spiraligen PS/2-Kabel (wenn mans komplett dehnt is es wahrscheinlich 5m). Baujahr 1989 (vielleicht ein super Geburtstagsgeschenk für jemanden ). Da sie auf meinem Installations-Platz nur mässig genutzt wird, und auf neuen PCs trotz PS/2-Port oft nimmer funktioniert, trenne ich mich von ihr. Mit nem USB-PS/2-Adapter geht sie aber einwandfrei.
Ich wollts erstmal hier anbieten, bevor ich sie auf Willhaben stelle
60,- inkl. Versand innerhalb Ö-reich. Bei D-land müssen wir drüber reden Wer sie kennt, weiß, dass es sich um einen echten Klassiker handelt!
Ist vollständig funktionstüchtig und grundgereinigt Fotos siehe unten.
-
Tausche Shodans alltägliche Probleme gegen meine. Ich zahl sogar was drauf.
Nicht bös gemeint
-
Ich darf im Auftrag einen PC-Key für Assassin's Creed Odyssey anbieten, wird nach Aktivierung mit dem UPlay-Konto verknüpft. 30€ werden gewünscht - bei Fragen bitte per PN.
-
Da kannst dich mal richtig einficken wennst Geld willst
Aber Spaß Beiseite - mich würd vielmehr interessieren was für ein eigenartiger Deal dahintersteckt. Darfst dich darüber äußern und wenn ja - bitte erläutere diesen. -
Da kannst dich mal richtig einficken wennst Geld willst
Aber Spaß Beiseite - mich würd vielmehr interessieren was für ein eigenartiger Deal dahintersteckt. Darfst dich darüber äußern und wenn ja - bitte erläutere diesen.ICH will das Geld nicht, sondern die Person die den Key bekommen hat. Der eigenartige Deal ist eine Promotion von Samsung. Kaufst Speicher ab 500Gb - bekommst einen AC-Key. Person hat Speicher gekauft - Key bekommen. Person spielt aber nicht - mich gebeten den Key loszuwerden, am besten natürlich gegen ein wenig Geld.
Ausreichend erklärt?
-
Hat wer von euch zufällig ein Guitar Hero für die PS3 (am wichtigsten wäre die Gitarre) abzugeben?
-
Hat wer von euch zufällig ein Guitar Hero für die PS3 (am wichtigsten wäre die Gitarre) abzugeben?
Servus! I glaub i hab des ganze gschnall no daheim. 2 gitarren und games. müsst i mal heut abend vll nachschauen.
Bist du aus tirol? würds scho abgeben
-
Servus! I glaub i hab des ganze gschnall no daheim. 2 gitarren und games. müsst i mal heut abend vll nachschauen.
Bist du aus tirol? würds scho abgeben
Tirol, ja. Magst ma a Pn schreiben was gern dafür hättest? Hab schon was in Aussicht, aber wenn des nix wird würd i mi melden.
-
Mag mir jemand sein Fifa 18 für PS3 für nen 10er verkauften?
Bekomm bald Besuch von nem 9jährigen, der möcht Fifa zocken, und das neueste das ich hab ist Fifa 12 auf PS2
-
Ich hätt nen besseren Vorschlag.
Kauf dir ein Verbindungskabel für den Gameboy und frag ihn dann wieso er keinen hat. So richtig herablassend, als wärs selbstverständlich dass man nen Gameboy hat.
Spiel dann mit ihm World Cup drauf und hau ihm ständig voll in die Fresse mit Argentinien wenn du A+B drückst.