Aliens vs Predator Versionsunterschiede?

  • Moin moin,


    ich hab gesehen, dass hier mehrere verschiedene Versionen vom kommenden Aliens vs Predator angeboten werden.


    Wo ist da der Unterschied zwischen der PEGI-Version und der "normalen" uncut Version? Beide sind in deutsch und englisch und nur bei Herkunft steht was anderes.


    Danke euch für die Antworten!

  • Es wird eigentlich nur EINE Version rauskommen die aber in Verschiedenen ausführungen kommt.


    - Normale (ohne Extras)
    - Survivor (Steelbook und Mappack)
    - Hunter (Steelbook, Mappack, Facehugger Replica, 3D Postkarte und Armbinde)

  • Aber komisch, dass die PEGI Version 10 Euro günstiger sein soll wie die normale für 44 Euro.


    Ich hoffe, es meldet sich jemand von gameware einmal dazu. Heutzutage muss man doch sparen, wo es geht. ;)

  • UK Versionen sind in der Regel immer etwas günstiger, AvP wird es deffinitiv nur Ungeschnitten geben und somit kommt es in DE garnicht erst auf den Markt... deshalb müssen Deutsche zocker wie immer auf Importe zurückgreifen :D


    Also ists eigentlich wurscht welche Version du dir Bestellst =)

  • mal ne andere frage,was würde zuerst ankommen?am 16 soll das spiel kommen,wen ich die für 45 bestelle oder für 36 euro,will es am liebsten am 16 februar spielen,währe das möglich wen ich es vorbestelle oder wird es erst am 16 verschickt so das es in paar tagen erst da ist?und kommt eine der versionen schneller an als die andere weil die pegi vielleicht erst aus england kommt oder wie funktioniert das?bin seid heute erst auf der seite registriert^^
    und ist es egal welche ich installiere,wird die auf deutsch über steam laufen?weis das es schon beantwortet wurde aber irgentwie bin ich voll skeptisch weil ich noch nie mir importspiele aus dem internet bestellt habe^^
    sorry für die blöden fragen

  • Zitat

    Original von Micro
    Vor dem 19. kannst du das Spiel so oder so nicht aktivieren, egal wie früh dein Game kommt. ;)


    Ich seh am 18. schon wieder Posts wie:


    "Ich hab schon wieder so nen Hals, ich kann nicht zocken!"
    :tongue: :tongue: :tongue:



    Sorry, no offence!

  • Prinzipiell sind alle Spiele, die an Steam gebunden sind, mindestens Euro-5-Multilingual. Das wird bei AvP nicht anders sein, d.h. man wird es mit deutschem Menü und deutschen Untertiteln spielen können, mit jeder Version. Gesprochene Sprache selbst gibt es afaik nur in Englisch (wie auch bei GTA).


    Spielen können wird man sowieso erst ab dem 19.02., mit US-Proxy (und wohl auch US-Key) ab dem 16.02.


  • Von mir jedenfalls nichtmehr! LOL


    Es spielt ja mittlerweile keine Rolle mehr, ob es ein Steam bezogenes Game ist, oder nicht! :evil:

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup: